Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna K. > Rezensionen

Beiträge von Anna K.

Anna K.

Seite: 1 | 2 | 3
Promod Damen-Overall Schwarz 38
Promod Damen-Overall Schwarz 38

4.0 von 5 Sternen Für den Sommer nicht schlecht, 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Promod Damen-Overall Schwarz 38 (Textilien)
Der dünne Stoff ist leider leicht durchsichtig und knittert sehr schnell - sonst aber gut. Die Größe hat auch gepasst.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Durchaus empfehlenswert :), 16. Juni 2015
Ich habe diesen Schatz auch Zuhause und ich liebe die Farbe, die verschiedenen Intensivitätsstufen und die angenehme Soft-Touch Oberfläche *__*
Die kleine - farblich passende - Tasche/Box zum Aufbewahren des Womanizers ist klasse, da er dann nicht einfach rumfliegt und bietet zudem Platz für den Ladestecker & das Erstatz-Aufsatz-Dings = perfekt :D

Einen Stern muss ich jedoch wegen der folgenden Punkte abziehen:
- Lautstärke,
- die Vibrationsstärke kann zwar stufenweise gesteigert werden, doch langsam wieder runterschalten geht nicht,
- leider nicht wasserdicht (bei dem Preis wär das schon nice)
Und was den Plastikklunker-Button angeht - schon n bissl kitschig.. irgendwie wirkt der Womanizers dadurch billiger (leider)
Aber insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen :)

Najel Aleppo-Seife mit Rhassoul und Arganöl, 100 g
Najel Aleppo-Seife mit Rhassoul und Arganöl, 100 g

3.0 von 5 Sternen Lavaerde Seife, 24. August 2014
Hatte die Seife zum Waschen meiner Haare bestellt. Leider hat diese einen starken Eigengeruch, wie ich finde und irgendwie fühlen sich meine Haare nach dem Auswaschen auch nicht besonders gut an :( schade

In This Shirt
In This Shirt

5.0 von 5 Sternen In this Shirt - Song, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: In This Shirt (MP3-Download)
Weiß nicht, was hier geschrieben werden soll. Entweder man man das Lied oder eben nicht. Ich mag es sehr :)

TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot
TV Das Original 3806 Mr. Magic Küchenmaschine silber / rot

5.0 von 5 Sternen Magic Küchenmaschine, 24. August 2014
Sehr sehr gut. Habe diese auch schon zu Hause und hatte das Set nun noch einmal bestellt um es zu verschenken.

Womdee Retro Stil cute Cat Ohren Ring mit Womdee Zubehör
Womdee Retro Stil cute Cat Ohren Ring mit Womdee Zubehör

5.0 von 5 Sternen Ring mit Maus, 24. August 2014
Der Ring war zwei Tage nach der Bestellung bereits da und passt perfekt <3

Würde ich sofort wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Ballarini 3C5F40.24 Neu Mantova Pfanne 24 cm
Ballarini 3C5F40.24 Neu Mantova Pfanne 24 cm

2.0 von 5 Sternen naja.., 1. März 2014
was mit wirklich gut gefällt ist, dass die Pfanne so leicht ist. Zudem ist die Größe sehr gut und dieser "Punkt", der rot wird sobald die Pfanne richtig heiß ist. Leider brennt alles mögliche in ihr an :-( nix mit Kochen ohne Fett.. und Pancakes haben in der alten Pfanne auch besser geklappt.. schade

Kosmetik Tasche / Kosmetiktäschchen für die nächste Flugreise.
Kosmetik Tasche / Kosmetiktäschchen für die nächste Flugreise.
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen praktisch, 1. März 2014
sehr praktisch auf Reisen :-)
Tut seinen Dienst und es ist für alles mögliche ein Behälter dabei also nix zu meckern

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 1. März 2014
und sehr praktisch mit den Fächern für Visitenkarten und Geldscheine :-) Die Farbe kam auch supter an und das Handy ist gut geschützt

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

4.0 von 5 Sternen teuer aber gut, 1. März 2014
Yeah! Endlich habe auch ich mir mal Macha-Pulver gekauft. Ist vom Geschmack her pur zwar nicht besonders lecker, aber in Shakes und Grünen Smoothies macht es sich sehr gut :-)

Seite: 1 | 2 | 3