MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Hans Oloh > Rezensionen

Beiträge von Hans Oloh
Top-Rezensenten Rang: 1.104.517

Hans Oloh

Classic Sweatjacke mit Futter grau mel. - XL
Classic Sweatjacke mit Futter grau mel. - XL
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

4.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 23. Januar 2016
Etwas kleiner als erwartet, trägt sich aber angenehm und hält schön warm. Verarbeitung am Bund wahr etwas fehlerhaft. Lose Fäden ließen sich aber entfernen. Empfehlenswert, aber etwas größer kaufen wäre ratsam.

Sofia die Erste Reiße ins Glück Kostüm für Kinder, Größe:M
Sofia die Erste Reiße ins Glück Kostüm für Kinder, Größe:M
Wird angeboten von Krause & Sohn

1.0 von 5 Sternen Sehr billige Verarbeitung, 23. Januar 2016
Das Kleid hat meine Tochter zu Ihrem Geburtstag bekommen, das Design und die Passform sind super aber leider ist die Verarbeitung des Kleides so billig dass es den Geburtstag nicht heil überstanden hat. Am Unterrock geht vorn die Naht auf. Wahrscheinlich wurde die Naht durch herabhängende Fäden noch weiter aufgerissen. Leider haben wir das nicht mitbekommen. Der Unterrock ist dadurch jetzt jedenfalls regelrecht aufgerissen, eigentlich schon nicht mehr zu reparieren.
Desweiteren sind die Bilder von Sofia und ihrem Amulett nur oberbillige Aufbügler die sich nach einem Mal tragen schon lösen.
Für diesen Preis absolut enttäuschende Qualität.

2m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 1.4a / HDMI 2.0 Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 2 Meter / rot-weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Bin ..., 13. Oktober 2014
...bisher sehr zufrieden mit dem Produkt.
Preis und und vor allem Farbe waren sehr ansprechend, da ich leider an meinem TV seitlich verbinden muß und man so immer irgendwo ein Kabel sieht, so fällt es nicht so sehr auf heller Wand auf.
Beim Preis war ich sehr skeptisch, aber bisher sehr guter Ton und sehr gutes Bild.
3D muß ich noch intensiver testen, aber Signal scheint anzukommen.

Conjuring - Die Heimsuchung
Conjuring - Die Heimsuchung
DVD

3.0 von 5 Sternen Gut, aber leider ..., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Conjuring - Die Heimsuchung (Blu-ray)
sehr viel abgekupfert.
wie schon meine Vorgänger schrieben, muß auch ich leider bestätigen das hier Elemente aus sämtlichen bekannten aber auch guten Genre-Highlights geklaut wurden. Das war für mich allerdings auch schon das Entäuschendste am Film.
Die Bilder, die Atmosphäre und die Effekte im Film wirken sehr gelungen, angesichts der Vorlagen fühlt man sofort ein Deja Vu.
Ich sage nur Chucky, Exorcist und Grudge lassen grüßen, was sehr schade ist, da der Hintergrund der Geschichte auf Tatsachen beruht.
Hier hätte James Wan mehr daraus machen können, als nur abzukupfern zumal der Familie Perron hier über Jahre hin bis heute unsagbares Leid zugefügt wurde hätte man der Geschichte ein besseres Denkmal setzen können vielleicht in der Form es mehr dokumentarischer zu gestalten und sich dabei mehr an Tatsachen zu orientiern, denn die sind nämlich nicht weniger erschreckend.
Da möchte ich auch schon zum Bonusmaterial kommen, denn eigentlich waren die darin enthaltenen Dokumentationen für mich das Highlight. Hier gibt es einige aufschlussreiche Hintergrundinformationen zum Fall der Familie Perron und über die Arbeit und das Leben der Warrens. Hier bekommt man, wenn man den Film einigermaßen psychisch verkraftet hat, eventuell Interesse daran sich mal die Fälle der Warrens etwas näher anzusehen.
Das Bonusmaterial bekommt von mir *****.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 9:35 PM MEST