Profil für B. Aicher > Rezensionen

Beiträge von B. Aicher
Top-Rezensenten Rang: 4.232.144

B. Aicher (Altenmarkt / Obb.)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Fernsehgenuss, 12. November 2008
Gestern habe ich das Gerät in Betrieb genommen und muss sagen - phantastisch. Diese Superlative ist m. E. gerechtfertigt, da das Bild mit jeder Quelle (habe neben gutem DVB-T-Empfang auch noch eine analoge Satellitenschüssel) hervorragend ist. Klang ist sehr gut und dieses Gerät ermöglicht Fernsehgenuss in vollen Zügen!
Ausschlaggebend für mich war dieser 42-Zöller von Philips die Ausstattung mit AMBILIGHT. Es stellte sich auch die Frage, ob man ein Gerät mit AMBILIGHT Spectra 2 o. 3 nehmen soll, was natürlich "neuer" ist. Meine Beobachtungen im Geschäft waren dann so, dass ich nicht bereit war für die 100 Hz, die man automatisch mitkaufen muss, und AMBILIGHT Spectra 2 etliche EUR mehr auszugeben.
Gestern zuhause bestätigte sich dann meine Vermutung: Auch das "Standard"-AMBILIGHT entfaltet sich mit einer derartig dezenten Pracht, das mir fast die Spucke wegblieb. Als die Kinder im Bett waren und alle Nebenlichter aus, konnte ich ein noch nie dagewesenes Fernseherlebnis mitnehmen und ich freue mich schon auf einen ersten richtigen Videoabend mit guten Filmen.
Ergebnis: Sehr empfehlenswert und nach meinem ersten Erlebnis, sehr preiswertes Gerät.

JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
JavaScript. Einführung, Programmierung und Referenz
von Stefan Koch

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 19. Februar 2001
Meiner Meinung nach ist dieses Buch hervorragend für Anfänger und seinen, doch nicht unerheblichen, Preis wert. Umfassend mit guten und ausführlichen Erklärungen kann ich dieses Buch jedem Empfehlen, der sich die wichtigsten Programmierkenntnisse für den alltagsgebrauch in den Webseiten aneignen möchte. Das einzige Manko ist, das manchmal im nachhinein diverse Tips und Tricks in dem umfassenden Werk schwer wiederzufinden sind. PS: Stefan Koch war sich nicht zu schade auch bei kleinen Problemen via E-Mail auszuhelfen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 11:53 AM MEST