ARRAY(0xa95498f4)
 
Profil für Tilman > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Tilman
Top-Rezensenten Rang: 2.149.203
Hilfreiche Bewertungen: 9

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Tilman

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard)
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer (Standard)
Preis: EUR 159,00

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Philips RQ 1250/16: Cooles Design, hohe Effizienz und volle Funktionalität, 2. November 2010
Nicht nur, dass das Ding extrem stylisch aussieht und man es deshalb auch nicht im Schrank verstecken muss, sondern gut offen im Bad stehen lassen kann. Es schneidet auch die Haare so dicht an der Haut ab, dass sie sich nach der Rasur so glatt anfühlt, wie bei keinem anderen Rasierer, den ich bisher hatte. Darüber hinaus macht der das schon beim ersten drübergehen so gründlich, dass das Rasieren schneller geht als sonst und ich durch die Beweglichkeit der Köpfe auch am Hals super schnell alle Haare abbekomme, was sonst bei mir immer ein Problem darstellte. Auch wenn ich mich mal 5 Tage nicht rasiert habe, ist das Ding so schnell und effizient, weil es die langen Haare nicht stehen lässt. Und dann kann ich das ganze noch unter der Dusche machen. Ich bin echt begeistert! Cooles Design, hohe Effizienz und volle Funktionalität. Einfach geil.


Seite: 1