Profil für Herbert > Rezensionen

Friends - Die komplette Serie [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Aniston

2.0 von 5 Sternen Serie TOP!!! Qualtität FLOP!!!, 4. Januar 2013
Hallo,

ich liebe Freinds und denke muss auch nicht wirklich viel zur Serie sagen. Für eine Serie die 2014 schon seit 10 Jahren nicht mehr produziert wird ist sie immer noch aktuell und einfach ein Humor besitzt der seines gleichen sucht.

Die Specials finde ich auch in Ordnung. ist halt das übliche von Outtakes über Kommentare und Reportagen.

Was ich allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde ist die Tonspur der 10ten Staffel.
Es kann ja sein, dass man sich nach einiger Zeit daran gewöhnt, dass die Tonspur einfach zu tief ist. Aber das sehe ich nicht ein. Wenn ich ein neues Produkt kaufe, möchte ich auch eines in einwandfreiem Zustand haben. Ich werde mich diesbezüglich an Warner wenden und euch auf dem laufenden halten wie es läuft.......

Fazit:

Serie: 5 Sterne
Specials: 5 Sterne
Verpackung: 4 Sterne
Qualität: 1 Stern

Und solange die Qualität sich nicht bessert, dabei ist es egal ob es eine Staffel oder alle sind, gibt es "nur" 2 Sterne.

Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n, Gigabit WAN/LAN, 2x USB, Print FTP UPnP Server, GreenNetwork Technik (EU-Version)

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert!, 22. Juni 2011
Habe mir diesen Router gekauft, da mir die Reichweite meines aktuellen WLAN Routers zu gering war. Der Router steht bei mir im ersten Stock und die Reichweite sind ca. 30-40 Meter um mein Haus herum. Die Verbindungsgeschwindigkeit nimmt zwar ab je weiter man weg ist, aber meiner Meinung nach immer noch sehr zufriedenstellend.

Ein Top WLAN Router für eigentlich wenig Geld im Verhältnis zu vergleichbaren Produkten.

Hombre Lobo
Hombre Lobo

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hombre Lobo (Audio CD)
Dieses Album trifft sehr meinen Geschmack. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Hörproben wiederspiegeln die Songs sehr schön. Tolles Produkt von einem besonderen Künstler.

Samsung HD502HI EcoGreen F2 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 5400RPM 16MB Cache

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte für TV Reciever, 5. Januar 2011
Habe mir diese Festplatte für einen bzw. 3 VU+ DUO HD Reciever besorgt und bin sehr zufrieden damit. Wichtig war mir dass diese Platte eine Stromsparende Platte ist durch EcoGreen und die niedrigere Drezahl der Scheiben. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Belkin Cat5e Netzwerkkabel blau 30 m
Belkin Cat5e Netzwerkkabel blau 30 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 5. Januar 2011
An diesem Kabel gibt es nichts auszusetzen. Es hat am Stecker einen Schutz für den kleinen Bügel damit dieser nicht abbrechen kann und die Übertragungsrate ist einwandfrei. Verarbeitet ist es auch Top!

Bowlio Classic - Bowlingschuhe aus Leder für Damen und Herren in Schwarz und Weiss, Größe:42
Wird angeboten von Sirianni GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Bowlingschuh für Anfänger, 5. Januar 2011
Dieser Schuh trägt sich sehr angenehm und ist gut verarbeitet. Allerdings empfehle ich eine Nummer kleiner zu nehmen als bei anderen Schuhen da dieser hier etwas größer ausfällt.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: "The Lost and Damned" + "The Ballad of Gay Tony"

5.0 von 5 Sternen Wer dieses Spiel nicht spielt ist selber schuld!, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA 4 war ja schon erste Sahne, aber vor allem Ballad of Gay Tony setzt noch eine gehörige Portion Fun und abgedrehten Wahnsinn drauf. Wer auch nur einen Teil der GTA Serie ab Teil 2 mochte wird diese DLC Packung lieben. Ein muss für jeden GTA 4 Spieler da man immer wieder auf Niko und die anderen Charaktere in GTA 4 trifft(zB. wird klar was aus dem netten Herrn Bulgarin wird). Und mit einer Spielzeit von 20 Stunden wenn man alle Missionen machen will ist das ein super Preis!

Also bleibt eigentlich nur eines zu sagen, das beste GTA seit es die Serie gibt.

Casio FX-991ES technisch-wissenschaftlicher Taschenrechner, UK Version, engl. Bedienungsanleitung
Wird angeboten von Calcuso

1.0 von 5 Sternen VORSICHT Techniker!, 14. September 2010
Hallo,

ich möchte ausdrücklich betonen dass sich diese 1 Sterne Bewertung nicht auf die Funktionsweise des Taschenrechners bezieht!

Der Taschenrechner ist genial und einer der besten, wenn nicht sogar der beste nicht programierbare Taschenrechner!

Jetzt komme ich zu dem Grund warum ich nur einen Stern vergebe! Und zwar möchte ich alle Techniker darauf hinweisen, dass dieser Taschenrechner nicht mehr zugelassen wird!!! (Stand 2010 Bayern Technikerschule München)

Nicht dass euch das gleiche passiert wie mir und ihr den Rechner schon vorher kauft und danach feststellt, dass ihr ihn nicht benutzen dürft. Noch einmal! Diese 1 Sterne Bewertung bezieht sich darauf, dass dieser Rechner nicht mehr für Techniker geeignet ist und ich diese hiermit warnen will!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2010 2:47 PM MEST

StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
StarCraft II: Wings of Liberty - [PC/Mac]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist ein HIT!! Allerdings nicht für jedermann..., 4. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer momentan ein Echtzeitstrategiespiel seinesgleichen sucht, wird an Starcraft 2 nicht vorbeikommen. Es ist der erwartete Hit geworden, auch wenn einige gerne mehrere Neuerungen gesehen hätten. Ich habe Starcraft 1 nur im Singelplayer gespielt und daher kein Hardcoregamer, aber ich denke Starcraft 2 ist für jeden der SC 1 nicht gespielt oder nicht HC mäßig gespielt hat wohl das beste Strategiespiel derzeit und wohl auch die nächsten Jahre. Schade ist zwar die Trilogy planung, allerdings muss ich sagen, ist die Kampagne mit sehr vielen abwechslungsreichen Missionen gespickt.

Noch ein besonderes Lob bekommt die Inszinierung der Kampagne. SCHAUT HER COMMAND & CONQUER so strikt man eine spannende, abwechslungsreiche und schöne Story in ein Strategiespiel. Die Cinematics suchen wie immer bei Blizzard spielen ihresgleichen. Bleibt nur zu hoffen, dass die mal aus dem Cinematic-Team ein Film-Team machen. :)

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

5.0 von 5 Sternen Sam Fisher is back!, 8. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Splinter Cell Conviction ist wohl der beste Teil nach Pandora Tomorrow den ich gespielt habe (alle außer Teil 1). Die Grafik ist sehr gut gelungen, die Athmosphäre sucht momentan seines Gleichen.

Was ich allerdings vermisst habe sind ältere Moves von Sam Fisher. Warum kann ich nicht lautlos auf dem Boden aufkommen wenn ich im richtigen Moment "Ducken" drücke? Warum kann ich mich nicht mehr zwischen 2 Wänden hochziehen und auf meine Gegner lauern? Denn das wäre auch in deisem Teil nicht fehl am Platz gewesen.

Jedoch muss ich sagen ist die Story das beste was ich je in Spinter Cell erlebt habe. Man ist einfach voll dabei und kann direkt mit Sam mitfühlen. Die Inszinierung ist einfach nur TOP!

Allerdings sind 5-6 Stunden Spielzeit doch recht wenig. Jedoch sollten wir den Story-Koop nicht vergessen! Ich habe ihn gestern mit einem Kumpel durchgezockt und muss sagen: WOW!!! Der ist ja fast noch besser insziniert als das Hauptspiel! Rasante Ingame Sequenzen. Tolle Zwischensequenzen, klaasse Scriptsequenzen und eine tolle Story die vor dem des Hauptspiels spielt. Mit dem Koop Modus erhöht sich die spielzeit auf rund 10 Stunden und ist zwar immer noch im unteren Drittel, aber wie ich finde durchaus vertretbar. Lieber habe ich 10 Stunden wo alles passt anstatt 3 Stunden durch Levels gelaufen zu sein wo man merkt das das Spiel "künstlich" in die Länge gezogen worden ist.

So nun noch was zum Kopierschutz:

Ich finde diesen Kopierschutz genau wie die meisten total bescheiden. Allerindgs sollte man auch die andere Seite sehen wo sher viel Geld durch die Raubkopiererei einfach dem Publsiher fehlt. Jedoch dann so einen krassen Kopierschutz zu bringen der dann auch noch nach 2 Monaten schon wieder gehackt ist finde ich mehr als lächerlich. Als ich zwei Tage nachdem ich Conviction gekauft hatte von einem Kumpel gehört habe dass er es sich runtergeladen hat und es schon gekrackt ist hab ich geistig mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. Und das beste noch, damit kann man sogar im Multiplayer spielen....

Fazit:

Spiel: TOP (bestes Splinter Cell)
Kopierschutz: FLOP (schlechtester Kopierschutz EVER!)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2010 10:31 AM MEST

Seite: 1 | 2