Profil für NaSo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Große Slate & Chrome Hausnummer - 1 bis 99
Große Slate & Chrome Hausnummer - 1 bis 99
Wird angeboten von Atlantic Hardware Ltd

5.0 von 5 Sternen Ein edler, eleganter und spezieller Hingucker!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Große Slate & Chrome Hausnummer - 1 bis 99
Wir sind zufällig auf diese Hausnummer gestossen und waren vom Bild her sehr begeistert, konnten uns aber nicht wirklich vorstellen, ob Schiefer, das Material der Tafel auch wirklich gut aussieht. Wir haben es aber gewagt und sind schwer beeindruckt. Die Hausnummer sieht sehr edel aus und ist definitiv ein Hingucker am Haus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das aus England, da halten andere Versender in Deutschland nicht mit. Auch der Customer Service ist sehr hilfreich und schnell, da wir nicht wussten, wie wir die Hausnummer während des Bestellprozesses angeben sollen, hatten wir mit dem CS Kontakt. Es verlief alles wunderbar und ich kann das Produkt allen Hausbesitzern empfehlen, die etwas schickes und nicht den ewigen Standard wünschen.

Easy Power - Step Aerobic Fatburner Workout (Bauch, Beine, Po) - 3 DVD Fitness Box -
DVD ~ Nadine Kortenbruck
Wird angeboten von media-summits

5.0 von 5 Sternen Effektive Workouts mit super Trainerin und zum spitzen Preis- / Leistungsverhältnis, 12. Juni 2013
Diese Box umfasst insgesamt drei DVDs. Auf zwei DVDs bekommt man ein super motivierendes und anstrengendes Step Training, welches für Anfänger und auch Geübte geeignet ist. Die dritte DVD ist ein Aerobic Fatburner, der zuerst ca. 30 Minuten Cardio umfasst und anschliessend sich für ca. 12 Minuten dem Bauch widmet.
Alle drei DVDs sind super und Nadine motiviert einen immer wieder. Die Schritte und Anleitungen werden einfach erklärt, so dass jeder mithalten kann.
Für dieses Preis-/Leistungsverhältnis absolut ein Muss für jeden Fitnessfan. Daumen hoch für die Kaufempfehlung.

Your Best Body - Anti Cellulite Workout
Your Best Body - Anti Cellulite Workout

4.0 von 5 Sternen gezieltes Training für die Problemzonen, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Anti Cellulite Workout (DVD)
Dieses Training mit Andrea Bodor beschäftigt sich hauptsächlich mit den typischen weiblichen Problemzonen Po, Beine und ein wenig Bauch... Es ist ein gutes und effektives Training, welches gezielt genau diese Körperpartien berücksichtigt. Part 1 & 2 sind extra für Beine und Po gedacht und das merkt man dann auch sehr schnell. Es sind keine neuen Übungen,aber Andrea bringt diese wieder mit sehr viel Sympathie rüber, da machen selbst diese Klassiker Spass. Part 3 inkludiert dann auch die Bauchmuskeln, die hier trainiert werden.
Alles in allem ein gutes Training, anstrengend, aber gut mit einer sehr sympathischen Trainerin.

Einzigster Minuspunkt ist das (für mich) zu lange Warm-Up von 11 Minuten mit immer wieder den gleichen Schritten. Das wird dann nach dem dritten Mal etwas langweilig! Daher auch der Sternabzug!

Your Best Body - Step Aerobic / Fatburner 2
Your Best Body - Step Aerobic / Fatburner 2

4.0 von 5 Sternen Schwierig, aber eine echte Herausforderung...., 5. Juni 2013
Das Training ist eine echte Herausforderung, auch für Step Profis. Grund hierfür sind die vielen Drehungen, die sie mit in die einzlnen drei Choreografien mit einbaut. Mir persönlich sind das ein paar Drehungen zu viel... Ich bleib dann die ersten paar Mal einfach bei der Choreo, die Sie vor den ganzen Drehungen gemacht hat. Als Herausforderung werde ich mich aber herantasten und versuchen die Drehungen mit zu machen. Andrea ist wie immer sehr sympathisch und bringt daher viel Spass beim Training mit. Eine Kaufempfehlung für alle, die Step Aerobic bereits kennen, aber für Anfänger eher nicht geeignet.

Your Best Body - Latin Step Aerobic
Your Best Body - Latin Step Aerobic
DVD ~ Andrea Bodor

5.0 von 5 Sternen Step-Aerobic auf sehr sympathische Art und Weise!, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Your Best Body - Latin Step Aerobic (DVD)
Habe nun auch endlich mich dazu entschlossen, die DVDs von Andrea Bodor zu probieren. Mich hat bis jetzt immer der weisse eintönige Hintergrund von einem Kauf abgehalten und daher habe ich bis jetzt immer die teuren "Fit for Fun" etc. DVDs gehabt. ABER ich muss sagen, dass ich mich ärgere, dass ich nicht schon viel eher zu Andrea Bodor gewechselt habe. Sie ist so sympathisch, da kann keine Johanna Fellner und Co. mithalten. Auch wenn die Location nicht so schön ist, wie auf den teuren DVDs, den Sinn und Zweck erfüllt sie alle Mal. Und Andrea macht mir Ihrer Art und Weise alles wieder gut. Das Training an sich beinhaltet drei verschiedene Choreografien, die am Ende in einem Finale münden. Es macht sehr viel Spass, Andrea redet direkt mit einem und kommt ausser Puste, was ich sehr sympathisch finde, da man denkt, sie trainiert direkt mit einem. Auch der weisse Hintergrund, der mich immer von einem Kauf abgehalten hat, empfand ich beim Training als nicht schlimm, da man sich auf das Training konzentriert.
Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle, die ein sehr abwechslungsreiches Training mit einer super netten Trainerin haben wollen! DAUMEN HOCH!

Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
Jillian Michaels - Der perfekte Knack-Po
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen absolutes Killer-Workout!, 10. April 2013
Ich finde den Trainingsstil von Jillian grossartig und von daher war es klar, dass auch diese DVD einen Platz in meiner DVD-Sammlung finden wird. Das Workout bezieht sich hauptsächlich auf die Rückseite des Körpers, also den Po, aber auch die Beine. Es ist unterteilt in drei Level. Vorab gesagt, die komplette DVD ist nichts für Anfänger. Ich mache nun seit 10 Jahren regelmässig Sport und diese DVD fordert einen immer wieder. Level 1 ist für mich fordernd, aber nicht wirklich anstrengend, wie ich es gerne möchte. Jedoch bekommt man ab Level 2 dann alles, was man (eventuell) in Level 1 vermisst hat. Das Training geht vollkommen auf die Beine und den Po. Man merkt das nach dem Training sehr schnell. Level 3 ist dann nochmals eine Steigerung und wie Jillian am Anfang des Trainings sagt, muss man wirklich "ein Maniac" sein, wenn man diesen Level auch nur auswählt. Dieser Level ist absoluter Killer und verlangt von einem alles ab. Wie jedes Jillian Training umfasst es nicht nur die spezielle Körperpartie, sondern trainiert auch die anderen Körperpartien mit, nur halt nicht so umfassend. Ich mag diese DVD gerne, das Training macht Spass und es gibt wie immer Steigerungsmöglichkeiten, wenn es einem zu leicht wird. Wer etwas für Beine und Po machen möchte und bereits geübt ist, ist mit dieser DVD gut bedient.

We Love - Fatburner
We Love - Fatburner
DVD ~ Daniel Aminati

5.0 von 5 Sternen Fatburning extrem mit viel Spass, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: We Love - Fatburner (DVD)
Daniel Aminati als Fitness-Instructor fand ich sehr interessant. Die DVD beinhaltet zum grössten Teil Cardioelemente, geht aber auch auf ein wenig Core-Training für jeden Part des Körpers ein. Der Bauch kommt mir ein wenig zu kurz, aber es soll ja auch ein Cardio-Training sein. Für Trainierte bringt das Training nichts neues, lässt einen aber ordentlich schwitzen und kurbelt den Kreislauf sehr gut an. Daniel Aminati bringt eine sehr lockere Stimmung rüber und beschreibt die Übungen aus dem Hintergrund (für mich) sehr gut. Wer etwas für seine Kondition machen will ist mit dieser DVD gut bedient.

Fit mit Magdalena Neuner - Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor
Fit mit Magdalena Neuner - Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor
DVD ~ Magdalena Neuner

4.0 von 5 Sternen Cardio top, total body workout etwas lahm, 8. April 2013
Da ich ein grosser Fan von Michaela Süssbauer bin, war diese DVD ein Muss für mich. Die Aufmachung der DVD ist klasse und die beiden, Michaela und Magdalena, kommen sehr symphatisch herüber.
Das Training macht sehr viel Spass. Die DVD beinhaltet, wie schon mehrfach erwähnt, ein Einzel-Cardio-Training, dann ein einzelnes Complete Body Work-Out und einzelne kurze Miniworkouts, die man sich selber zusammenstellen kann.
Ich trainiere seit 10 Jahren regelmässig und habe viele DVDs zu Hause. Das Cardiotraining ist anspruchsvoll und man kann sich hier auspowern bei einer Länge von ca. 35 Minuten. Wie bereits mehrfach erwähnt ist die Aufwärmphase und das Stretching extrem lang und nehmen einen grossen Teil des Trainings ein. Daher gibt es von mir auch einen Sternabzug. Dies ist mir persönlich viel zu lang. Das Total Body Workout lang (ca. 68 Minuten) umfasst alle Regionen des Körpers, jedoch war dieses Training für mich keine grosse Herausforderung, was ich sehr bedauert habe, da ich Michaela sonst sehr herausfordernd finde. Für Anfänger ist dies aber eine absolut empfehlenswerte DVD, da Sie einen wirklich gut in die Fitness einführt.

5.0 von 5 Sternen Grandiose Weiterentwicklung, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 (Audio CD)
Seit nun 23 Jahren bin ich ein riesen Fan von NKOTB. Dieses Album beweist mehr, dass Sie nicht nur eine Boyband waren/sind, sondern auch wirklich musikalisches Talent besitzen. Die Musik ist "erwachsen" geworden und sehr modern. Viele Uptempo - Nummern, aber auch schöne ruhige Songs. Empfehlenswert "Jealous", "Remix", "Wasted on you" & "Miss you more". Ein absolutes Klasse-Album, was man nur empfehlen kann.

mumbi Handy Socke für iPod & iPhone Handysocke
mumbi Handy Socke für iPod & iPhone Handysocke

5.0 von 5 Sternen Opimaler Schutz für das Smartphone, 16. Januar 2013
Die Socke ist eine gute Alternative zu den üblichen Smartphonehüllen, wenn man auf diese nicht so steht. Der Stoff ist sehr weich und es dürfte jedes Smartphone dort hinein passen, die eine Diagonale bis 9,5 cm haben. Der Haken und die daran befestigte Schnur finde ich sehr persönlich noch ein tolles Extra.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20