Profil für Saskia Lippe > Rezensionen

House of Night 05. Hunted
von P. C. Cast
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: House of Night 05. Hunted (Broschiert)
unedingt lesen!!!! auch wenn am anfange "ein erneutes vampir buch" abschreckt und man sofort wieder an twilight & co. denken muss ist es ein absolutes muss dieses buch zu lesen, denn es ist ganz anders als alle anderen bücher!!!

200 Wege in die Welt des Modedesigns
200 Wege in die Welt des Modedesigns
von Tracy Fitzgerald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traum_haft :D, 8. Juni 2010
Ich kann dieses Buch nur an alle weiterempfehlen, die sich für Modedesign interresieren!!! Es eröffnet einem schritt für schritt die ganze welt des modedesigns, es ist in mehrere Kapitel gegliedert vom Einstieg über das nähen bis hin zur Modelsuche und das auch so , dass man auch mit wenig mitteln mitmachen kann. In den jeweiligen Kapiteln findet man Übungen die einem helfen, zu erkennen was man als Modedesigne rkönnen muss/ sollte und dieses auch fördern (wie z.B. kauf dir ein Skizzenbuch, fotografiere auffällige Leute um neue Trends zu entdekcen,geh in einen Laden, duch dir ein paar Vintage Teile raus und bestimme die Zeit ihrer Art, etc.)
Es bringt auch etwas und man macht sich nicht nur zum Affen.
sowohl für ernstahfte spätere Berufserfolge und auch Hobbykreative.

Dieses Buch hat mich schwer beeindruckt und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!!