Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Raoul Peuker > Rezensionen

Beiträge von Raoul Peuker

Raoul Peuker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bomann KG 2242 CB Kontaktgrill
Bomann KG 2242 CB Kontaktgrill

5.0 von 5 Sternen Läuft... :-), 16. September 2015
Aufgrund der teilweise kritischen Bewertungen war ich erst unsicher das Gerät zu bestellen. Bislang bin wirklich positiv überrascht vom Gerät, das Grillgut lässt sich schnell und schmackhaft zubereiten. Das Gerät läßt sich einfach und ohne Probleme reinigen. Ich würde es wieder bestellen und kaufen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. März 2015
Das Gerät ist jetzt ca. 6 Wochen via WLAN in meinem Netzwerk eingebunden und läuft sehr zuverlässig (privater Homeoffice). Der Druck über 2 PCs, 1 Tablet und 2 Smartphones funktionieren bislang einwandfrei. Die Einrichtung war einfach und lief ohne Fehlermeldungen durch. Die Druckqualität ist für meine Zwecke (DIN 4 normal, 10x15 Fotodruck und CD/DVD-Druck) gefühlt besser als mein Vorgängergerät.
Bislang kann ich keine Mängel feststellen.

2 x Liamoo iPhone 6 Hülle (4,7") ultra dünne Schutzhülle federleicht Cover Case (Set 2 x schwarz)
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen ...diese Hülle trägt nicht auf..., 5. Oktober 2014
Ich hatte zuerst bedenken, aber die Hülle ist passgenau und trägt nicht auf. Das iPhone bleibt in seiner Form erhalten und wird im Aussehen nicht verändert.
Eine klare Kaufempfehlung. Zudem ist das Produkt im Preis unschlagbar.

H&G Krallengreifer + Magnetsatz 2-Teilig
H&G Krallengreifer + Magnetsatz 2-Teilig
Wird angeboten von Topnethandel5

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung ok, 4. Juli 2014
Ich benötige im Prinzip nur den Greifer, der macht was er soll und ist somit für diesen wirklichen günstigen Preis unschlagbar. Den Magnetsatz war für mich eine Zugabe, dieser scheint mir ein wenig schwach zu sein und ist somit nur für kleinere Dinge geeignet.

Blau Leder Tasche Hülle Samsung Galaxy Fame (GT-S6810 / S6812 Duos / S6810P / S6818 / S6812C) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen macht einen guten Eindruck, 14. Dezember 2013
Das Handy sitzt passgenau in der Hülle. Diese sieht gut aus und macht einen guten ersten Eindruck. Die Langlebigkeit konnte ich noch nicht testen. Für den Preis ist die Hülle in meinen Augen empfehlenswert.

atFoliX Displayschutzfolie Apple iPhone 5S / SE (3er Set) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Folie (3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie ohne LogoCut)

5.0 von 5 Sternen gute Folie, 14. Dezember 2013
Die Folie passt und läßt sich sehr leicht anbringen. In der Lieferung ist alles vorhanden, was zum Aufbringen der Folie erforderlich ist. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Callstel Bluetooth-Headset mit Schwanenhals-Mikrofon
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 16. November 2013
Das Gerät ließ sich in meiner Telefonanlage (Gegaste DX600A ISDN) ohne Probleme integrieren. Die Tonqualität ist gut und das Headset auch bei längeren Gesprächen bzw. Telefonkonferenzen angenehm zu tragen. Der Akku hält das, was er verspricht.
Die Reichweite läßt mich bis in die nächsten Zimmer laufen, so dass ich genügend Flexibilität habe. Ich würde das Headset ein 2. mal kaufen.

Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W
Rosenstein & Söhne Stabmixer mit Becher, 250 W
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. November 2013
Der Stabiler hat zwei Geschwindkeitsstufen und einen abnehmbaren Mixfuss, diese zwei Komponenten findet man in diesem Preissegment sehr selten. Der Mixer ist jetzt seit 2,5 Monaten tadellos im Betrieb und verrichtet ohne Problem seine Dienst. Ich kann das Gerät nur empfehlen.

SCHEISSE GEPARKT - Haftnotizen für die Windschutzscheibe
SCHEISSE GEPARKT - Haftnotizen für die Windschutzscheibe

5.0 von 5 Sternen :-), 16. November 2013
Was soll man viel dazu Schreiben, die Zettel sind eine klasse Idee und bringen den täglichen Frust auf den Punkt. :-) Damit geht man entspannter vom Parkplatz ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. November 2013
Der Bumper läßt sich paßgenau anbringen und verspricht einen guten Schutz. In Kombination mit dem Handy liegt er gut in der Hand und sieht gut aus.

Preisleistung: Top +++++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5