Profil für modding99 > Rezensionen

Beiträge von modding99

modding99

AEG AR 4026 Autoradio (DVD/CD, 17,5 cm (7 Zoll) LCD-Display, Touchscreen, SD Kartenslot, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für wenig Geld, 28. November 2011
Habe mir das Gerät vor 2 Tagen gekauft. Bin sehr zufrieden, der Einbau verlief reibungslos (Ford KA Bj 2004). Dass in dieser Preisklasse ein Videoin (für X-Box oder PS3 ect. verwendet werden kann) ist wirklich super. Desweiteren kann eine Rückfahrkamera angeschlossen werden, was in dieser Preisklasse ebenfalls hervorragend ist.

Das Gerät an sich ist sehr stabil, der Monitor kann in 4 verschiedenen Positionen eingestellt werden, sollte eine Lüftung blockiert werden, kann man den Winkel ändern.

Der Betrachtungswinkel ist ebenfalls hervorragend, egal ob Fahrerseite, Beifahrerseite man hat eine super Sicht auf den Monitor.

Der Sound für den Preis finde ich lobenswert. Sehr klarer Klang und ein satten Bass (betreibe eine Concord Endstufe mit einem Axton Subwoofer am Gerät).

Einen Stern ziehe ich ab, da ich bei der Wiedergabe von Musikvideos die sich auf CD's befinden, nach kurzer Spieldauer ein kleiner Aussetzer eintritt, bedeutet, dass das Musikvideo dann kurz verstummt und 1-2 Sekunden versetzt wieder fortfährt. Stört dezent, ist aber ansichtssache.

Sonst kann ich nur eine klare Empfehlung für dieses Gerät aussprechen und bei dem Preis stimmt einfach alles.
Kommentar Kommentare (47) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 11:22 AM MEST

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und, 27. Juni 2010
schützt das IPhone 4 optimal. Ich bin mehr als zufrieden, zumal es noch nicht sonderlich viel Taschen für das IPhone 4 gibt.

Also ich kann diese Tasche nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2010 7:02 PM MEST