Profil für Andreas M. > Rezensionen

Andreas M. (NRW)

Change The World
Change The World

5.0 von 5 Sternen Endlich neue Macka B, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Change The World (MP3-Download)
M a c k a B ist Anti-Alkoholiker und Vegetarier. Der Sound von ihm ist Pflicht für jeden, der von sich sagt: "I don't like, I love the Reggae".

Variations on A Theme
Variations on A Theme

5.0 von 5 Sternen Die 1. von Om, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Variations on A Theme (MP3-Download)
Der Sound gefält mir echt. Nur 2 Kerle: 1x Drums, 1x Vocals + Bass, Meditative 45 min hast Du dann vor Dir. Danach hört sich jeder andere Sound, wie gut er auch ist, nicht mehr gut an. Hat was, aber wie gesagt, danach geht "normalen" Sound hören nicht mehr. Plane es gut.. und Du wirst Om genießen.

ESPRIT Herren Sweatshirt Regular Fit K30840, Gr. 54 (XL), Grau (medium grey melange 070)

4.0 von 5 Sternen Hoodie von Esprit, 20. Januar 2013
Sieht Super aus, ist aber leider Slim Fit.
Guter Grund abzunehmen?
Passt mir aber trotzdem. Vielleicht dann größer holen .

Eternal Season (Limited Digipack)
Eternal Season (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Eternal Season (Limited Digipack), 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eternal Season (Limited Digipack) (Audio CD)
Ich kam von der SOMA CD von "my sleeping karma" und es ist die Härte. Diese Franzosen wissen wie man guten Sound macht. Steh drauf, dann bist du gut drauf.

Vans Atwood Mid VNJP7AA, Herren Klassische Sneakers, Braun ((Leather) brown/antique), EU 42.5 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Vans Atwood Mid VNJP7AA, Herren Klassische Sneakers, 19. Januar 2013
Die sind astrein. Sogar im Winter gut zu tragen. Sind meine lieblings Schuhe. Vans in Leder absolut gut.
Das Leder perlt einfach alles ab. wer Atwoods Mid haben will, ein Muss.

Asteroid & Blowback (Split CD)
Asteroid & Blowback (Split CD)
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Asteroid & Blowback passen gut zusammen, 17. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Asteroid & Blowback (Split CD) (Audio CD)
A & B ist eine sehr gute Sache. Ist in meinem CD-Wechsler im Auto drinne, das sagt alles !

Epixx 20021 - Figurenwelt: Die Welt der Ritter, Sir Hugh de Bretagne mit seinem Schlachtross

5.0 von 5 Sternen Ritter mit Schlachtross, 5. Dezember 2009
Da die Figur keine klassische Turnierritter-Figur ist, aber trotzdem mit Lanze, passt sie sehr gut um Fußtruppen anzugreifen, die eine Abwehrhaltung z.B. mit Schild haben. Sieht sehr gut aus bei mir auf dem Regal. LOL. Stimmt aber echt.

Learn to Hypnotize
Learn to Hypnotize

5.0 von 5 Sternen PH-Learn To Hypnotize - Sehr gute Platte, 5. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Learn to Hypnotize (Audio CD)
Aufmerksam bin ich durch Lied 8 - Kite - geworden. Alle 16 Lieder sind sehr gut - konnte PH leider noch nicht live erleben - muss und wird aber in 2010 passieren. Eine spitzen Platte, da passt alles. Kann nur sagen, holt euch die davor und danach auch noch, Ihr werdet nicht entäuscht. PH ist einfach geil. Over & Out. Ninja

Siren Song of the Counter Culture
Siren Song of the Counter Culture

5.0 von 5 Sternen 1.platte von Rise Against - unerreichbar gut, 12. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Siren Song of the Counter Culture (Audio CD)
Sehr gute Platte, kann man sich ungesehen (gehört) gönnen. Wird sich sehr lohnen. Habe es selber nicht bereut. Bin erst spät Fan geworden,

Show No Mercy/Digi
Show No Mercy/Digi

5.0 von 5 Sternen Slayer von 1983 - die Anfänge, ein Muss, 29. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Show No Mercy/Digi (Audio CD)
Old School Metal von Slayer von 1983, 1993 remastered, 2004 als schöne Digi Box erschienen - die Anfänge von Slayer/Speedmetal - ein Muss...