Profil für Inge Lehr > Rezensionen

Inge Lehr

ELO 90192 Milchtopf Edelstahl Serie Rubin 14 cm
ELO 90192 Milchtopf Edelstahl Serie Rubin 14 cm

5.0 von 5 Sternen Elo Milchtopf 90192, 1. August 2014
Dieser Topf überzeugt mich jeden Tag, wenn ich meine Milch erwärme. Durch den starken Boden steht er plan auf dem Ceranfeld, die Milch ist in wenigen Minuten heiß. Diesen Topf kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Chung Shi Duxilette schwarz 8600010-S, Unisex - Erwachsene Sandalen/Bade-Sandalen, schwarz, (black), EU 38-39 (S)

5.0 von 5 Sternen Chung Shi, 8. Januar 2014
Dies war der einzige Schuh, den ich bei Versensporn tragen konnte. Egal ob als Clogs oder diese Duxilette. Kann ich nur empfehlen, für mich gibt es keine anderen mehr. Material ist so schön weich, man läuft wie auf Wolken.

WMF 1871696030 Kartoffelstampfer Profi Plus
WMF 1871696030 Kartoffelstampfer Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Kartoffelstampfer, 8. Januar 2014
Dies ist ein super Teil, da macht es richtig Spass die Kartoffel zu stampfen. Qualität super, Küchenteile von WMF sind nur zu empfehlen.

Rösle Küchensieb grobmaschig 16 cm
Rösle Küchensieb grobmaschig 16 cm

5.0 von 5 Sternen Siebe von Rösle, 8. Januar 2014
Dies ist schon mein drittes Sieb von Rösle und ich muß sagen , super Qualität. Diese Siebe sind richtig stabil, und die Verarbeitung, einfach wie man es sich wünscht.

Eine Handvoll Glück: 50 einfache Rituale, die das Leben erleichtern (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Werner Tiki Küstenmacher

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen., 4. Dezember 2013
Schöne Rituale und leicht auszuführen, einige habe ich schon oft angewendet, und es hilft. Auf so ein Büchlein habe ich schon lange gewartet,danke dafür.

Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Schmidt Spiele 49086 - MyRummy
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Rummy, dass super Spiel, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49086 - MyRummy (Spielzeug)
Kaum hatte ich das Spiel bei Amazon bestellt, wurde es auch schon geliefert.
Seit diesem Tag, spielen wir es fast täglich. Die grauen Zellen werden sehr beansprucht, den es gibt ja so viele Möglichkeiten die Spielsteine anzulegen, bzw. umzubauen. Mein Mann spielt nicht so gerne, aber bei RUMMY da sagt er nie nein.
Wir können es nur jedem empfehlen, einmal gespielt und man wird süchtig danach.

1 Tag
1 Tag

5.0 von 5 Sternen Dies war meine " erste " CD von den Seern., 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: 1 Tag (Audio CD)
Ja, wie kam ich zu dieser CD? Im Radio hörte ich morgens ganz kurz ein Lied, und an die Wörter "Hoamat is" konnte ich mich abends noch erinnern. PC an, googeln, und so kam ich zu den Seern. Da erst sah ich, wieviele CD`s es von dieser Gruppe schon gibt. Mittlerweile habe ich fast alle CD`s. Nun komme ich nicht mehr los von den Seern und ihren Liedern. Die Texte und die Musik, selten etwas schöneres gehört.

Das Beste der Seer; incl. Originalaufnahme vom Hit; Wilds Wasser
Das Beste der Seer; incl. Originalaufnahme vom Hit; Wilds Wasser

5.0 von 5 Sternen Diese CD muß man einfach haben., 29. August 2010
Die Lieder von der Gruppe " SEER" sind einfach super schön. Die Texte, die Musik, alles stimmt. Seit ich die SEER kenne, höre ich nur noch selten andere Musik.