Profil für Vogt, Susanne > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gardinia 31259 Easyfix Plissee mit 2 Bedienschienen, 80 cm x 130 cm, weiß
Gardinia 31259 Easyfix Plissee mit 2 Bedienschienen, 80 cm x 130 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Dezent, 10. März 2015
Die Verpackung zu öffnen, war eine Herausforderung, das Anbringen der Plissees mit etwas handwerklichen Geschick ok. Senioren würden die Plastikverpackung gar nicht aufbekommen. Qualität prima, sieht sehr schön aus.

Set-Angebot ROMA mit Schiebevorhang
Set-Angebot ROMA mit Schiebevorhang
Wird angeboten von HOMEFASHION24

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Set-Angebot ROMA mit Schiebevorhang
Auspacken, aufhängen, von Länge kürzen und Freude daran haben. Qualität ist sehr gut. Auch die Montage an einer herkömmlichen Gardinenschiene ging problemlos.

Bio Dent BasicS Stevia Zahncreme - Terra Natura 3x75ml - ohne Fluorid
Bio Dent BasicS Stevia Zahncreme - Terra Natura 3x75ml - ohne Fluorid
Wird angeboten von stevia-pura

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Putzgefühl, 10. März 2015
Wir bestellen schon lange die Zahncremes von biodent. Es ist ein angenehmes Putzgefühl und auch ein angenehmer dezenter Geschmack. Und keine Chemie...

DELOCK Adapterkabel Slimport / MyDP Stecker > HDMI
DELOCK Adapterkabel Slimport / MyDP Stecker > HDMI

5.0 von 5 Sternen Plug and Play, 12. Mai 2014
Habe den Adapter bestellt, da ich mit dem Nexus 7 (2013) und auch dem Samsung Galaxy S4 auf einem alten Plasma-TV Bilder oder Videos schauen möchte. Allerdings ist der TV nicht WLAN- fähig.
Diese kabelgebundene Variante kann ich sehr empfehlen:
Nexus an, TV an, Kabel bei beiden rein, HDMI Anschluss eingestellt --> funktioniert!
Ton kommt über den TV, Bild bleibt beim Nexus an, stört aber nicht.
Mit dem Handy hat es nicht gleich funktioniert, liegt aber daran, dass ich den Gebrauch des Handys noch nicht ganz beherrsche.

Sehr empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2014 4:02 PM MEST

3er Pack Stevia Bio Dent Vital 75ml Zahncreme Zahnpasta
3er Pack Stevia Bio Dent Vital 75ml Zahncreme Zahnpasta
Wird angeboten von stevia-pura

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 2. April 2014
Wir bestellen diese Zahncreme immer wieder, obwohl wir zwischendurch auch andere Produkte testen. Aber sie sind wirklich die Besten! Sehr empfehlenswert.

Lavera Fresh Deo Spray Bio-Orange und Bio-Sanddorn, 75 ml
Lavera Fresh Deo Spray Bio-Orange und Bio-Sanddorn, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Frisch und hält lange, 2. April 2014
Dieses Deo riecht sehr gut und hält wirklich lange frisch. Ich habe zwei verschiedene Duftnoten bestellt und mag sie b eide sehr gerne. Sehr empfehlenswert.

Lavera Fresh Deo Spray Bio-Eisenkraut und Bio-Limone, 75 ml
Lavera Fresh Deo Spray Bio-Eisenkraut und Bio-Limone, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Frischer Duft, 2. April 2014

Paulmann AGL Rustika de Luxe 60W E27 230V Klar
Paulmann AGL Rustika de Luxe 60W E27 230V Klar
Wird angeboten von LTE Lichttechnik GmbH, Essen

5.0 von 5 Sternen Wohlfühllicht, 2. April 2014
Diese Birnen machen ein wunderschönes warmes Licht.
Erst wenn man eine "normale" warme Beleuchtung mit dieser hier vergleicht, merkt man, dass diese Kohlefaserlampen ein noch natürlicheres, noch schöneres Licht machen. Genau wie ein offenes Feuer. Und so entspannend ist es auch.
Wenn jemand sich eine Kuschelecke oder einen Meditationsraum oder (wie ich) einen Therapieraum einrichten will, dann sollten diese Birnen die erste Wahl sein.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Praxishandbuch Healing Code: Weiterentwicklung und Hilfestellungen für Ihre ganz persönlichen Ziele

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich weiter, bestes Buch seit langem!, 6. August 2013
Dieses Buch habe ich unmittelbar nach dem Original Healing Code gelesen.
Die kurzen, knackigen Zusammenfassungen der Themen sind klar verständlich. Nicht so überladen mit Erfahrungsberichte, sondern vor allem die wichtigen Details. Diese Art spricht mich sehr an, denn hier werden anschließend gleich wirkliche praktische Beispiele der Anwendung gebracht.
Es liest sich flüssig und erklärt sehr gut den Mechanismus der Quantenheilung, der hier wunderbar integriert wurde.
Ich danke, dass ich dieses Buch gefunden habe und wünsche dem Autor alles Liebe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 1:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Urlaub zuhause! Sehr empfehlenswert!, 31. Juli 2012
Herrlich!
Als Frau alleine in fast 40 Minuten fertig aufgestellt und Wasser eingelassen. Wenn man erst die Aufbauanleitung liest und dann systematisch vorgeht --> wunderbar, so sollte es immer sein.
Der Filter ist auch eine Luftpumpe! Man braucht wirklich nichts, kein Werkzeug.. nur einen Wasseranschluss in der Nähe und Strom.
Was ich vermisst habe, war ein "Starter-Set" mit Algenmittel und Chlor etc. , auch als Einmalportion oder so. Denn so muss man dann erst noch auf die Suche gehen und nachbestellen.
Der Filter läuft wirklich sehr ruhig, beim Sprudeln ist natürlich das Wassergeräusch lauter :-)
Die ersten beiden Tage roch der Pool noch nach (neu) Kunststoff. Ich kann keine Hautbelästigungen oder Ähnliches berichten, es ist alles prima, und ich bin da manchmal empfindlich.
Die Abdeckung läuft leider im Rand voll Wasser, sodass ein Abheben sehr schwer ist und besser zu zweit geschehen sollte. Sie ist nämlich aufblasbar, gut isolierend, und mit einer festen Gewebefolie ummantelt. Dazwischen fängt sich das Wasser. Außen wird die Abdeckung mit Rucksackverschlüssen festgeklippst - sehr praktisch.
Der Pool hält derzeit von (unserem letzten Badegang gegen) 23 Uhr mit 37 Grad bis zum Morgen (Strom weg vorsichtshalber) um 8 Uhr auf 29 Grad. Finde ich beeindruckend, denn unsere Nächte waren sehr kühl und windig.
ICH LIEBE IHN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 4:42 PM MEST

Seite: 1 | 2