Profil für KNIGHTHAULER > Rezensionen

Seite: 1 | 2
14,8 cm Messer White Hunter
14,8 cm Messer White Hunter
Wird angeboten von Wayfair

5.0 von 5 Sternen Puma White Hunter, das Traummesser schlechthin, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 14,8 cm Messer White Hunter (Haushaltswaren)
Meine Sammlung zieren die verschiedensten guten und sehr guten Messer. Spyderco "Warrior" und diverse Folder, KA-BAR USMC und D2 und diverse Finnenmesser. Aber was Aussehen und das Handling anbelangt, ist das White Hunter einfach phantastisch. Hochglanzpoliert, scharf out of the box, klingelastig, kompromißlos Stahl und Hirschhorn, Männertraum was willst du mehr. Im Vergleich zum White Hunter fühlt sich das KA-BAR USMC an, wie ein Plastikmesser zum Spielen. Einfach nur "WOW"!
Neben dem White Hunter macht übrigens das Böker "retro" Sportmesser mit Hirschhorn eine gute Figur.

Böker Messer Sportmesser 6.5 cm, 110182HH
Böker Messer Sportmesser 6.5 cm, 110182HH
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

4.0 von 5 Sternen Das "retro" Sportmesser von Böker, 17. Dezember 2015
Ja, Ja, mit 57 Jahren bin ich "retro", mit 150 Jahren ist das Böker Sportmesser "retro", wir sind alle etwas "retro", gehören deswegen aber noch nicht zum alten Eisen. Ehrlich und nachhaltig liegt das Böker Sportmesser aus Stahl, Messing und Hirschhorn in der Hand, kein weiches und glattes Micarta oder G10. Schwachpunkt war schon immer der Dosenöffner, da sind die Schweizer nicht zu schlagen. Im Laufe der Jahre wurde er etwas geändert, jetzt funktioniert er sogar, aber nur mit viel Mühe. Auch die Stichahle musste Veränderungen hinnehmen, früher war sie spitzer und schärfer; genau in der Form, wie sie jetzt im neuen Böker Plus Tech-Tool verwendet wird. Die Qualität und die Verarbeitung sind aber phantastisch. Also, wer auf "retro" steht oder selber "retro" ist, unbedingte Empfehlung.

Böker Taschenmesser Tech Tool City 4, 01BO806
Böker Taschenmesser Tech Tool City 4, 01BO806
Wird angeboten von Tacopsgear

4.0 von 5 Sternen Nach 150 Jahren Sportmesser das neue Tech-Tool, 17. Dezember 2015
Seit 150 Jahren hat Böker sein Sportmesser auf dem Markt und bringt nun zum Jahrestag ein zeitgemäßes Tech-Tool in verschiedenen Versionen. Die Qualität überzeugt, als Rechtshänder hat man keine Probleme mit der Schere. Eine rundum empfehlenswerte Alternative zum Schweizer Offiziersmesser, wären da nicht die Sache mit dem Dosenöffner. Böker ist wohl der Meinung, es gäbe keine Dosen ohne den Clip zum Öffnen mehr, als hauptamtlicher Dosenöffner für unsere Katze weiß ich es besser: es gibt noch Dosen, für die man einen externen Dosenöffner braucht; beim Schweizer funktioniert dieser phantastisch. Was soll man denn nun mit diesem kleinen, schrägstehenden, gezahnten Etwas, das den Platz des Dosenöffners einnimmt, machen? Ich weiß es nicht. Wie wichtig ein Dosenöffner ist, muß jeder für sich entscheiden. Lobend erwähnt werden muß aber auch die wunderschöne, ansatzlos hohl geschliffene Klinge des Tech-Tools, dagegen ist die Schweizer Klinge echt popelig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 4:56 PM CET

Opel Rekord P II Coupe Weiss 1960-1963 Inkl Zeitschrift Nr 43 1/43 Ixo Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Traum meiner Kindheit, 30. März 2015
Ich weiß noch, wie ich, war das vor 50 Jahren, vorne in diesem Wagen saß, gefahren wurde und einfach nur staunte.
Ein Traum,,,auch als Modell einfach nur schön; das Heft ist eine tolle Ergänzung.
Super!

Airport [Blu-ray]
Airport [Blu-ray]
DVD ~ Burt Lancaster

5.0 von 5 Sternen Ein Super Einstieg in die Airport Quadrilogie, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Airport [Blu-ray] (Blu-ray)
All die alten Kämpen noch einmal im Einsatz, die Helden meiner Kindheit und der tolle George Kennedy.
All diese harten Jungs werden von einer alten Dame an die Wand gespielt. Genial.
Kino, wie in der guten alten Zeit.

Airport 1977 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
Airport 1977 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
DVD ~ Michael Scheff

3.0 von 5 Sternen Einer der Airport Filme. Nicht der Beste., 10. März 2014
Ist für mich der am wenigsten gute der Airport Filme, gehört aber einfach dazu und kann man gesehen haben. James Steward ohne Colts, geht auch in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 12:15 PM CET

Concorde British Airways Scale 1:200 (Metal)
Concorde British Airways Scale 1:200 (Metal)

5.0 von 5 Sternen Die Königin der Lüfte als schweres Modell, 10. März 2014
Ich liebe diesen Vogel in dieser tollen Qualität. Super Ergänzung und Augenschmaus zur Ausgabe der Air France. Daneben steht jetzt bei mir die halb so teure Ausgabe der TU 144 direkt aus Sinsheim.

Cloud Dancer
Cloud Dancer
DVD ~ David Carradine

5.0 von 5 Sternen Bringt Cloud dancer endlich auf DVD!!!, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Dancer (Videokassette)
Dieser Film ist für Flug-Begeisterte ein absolutes!! Muss!
Super tolle Bilder, verschwand leider wie "Fandango" mit dem jungen! Kevin Costner in der Mottenkiste der Filmgeschichte. Unbedingt!!!! auf DvD digital remastert herausbringen. Darauf warten viele Flug-Filmfans.

Concorde Air France - F-BVFA - Maßstab 1:200 - Metallmodell mit Fahrwerk
Concorde Air France - F-BVFA - Maßstab 1:200 - Metallmodell mit Fahrwerk

5.0 von 5 Sternen Concorde 1:200, 18. Januar 2014
Sah verschiedene Modelle der Concorde im Museum in Sinsheim; das 1:200 gab es für die Hälfte, das Warten auf Recherche im Internet hat sich aber gelohnt: zwar der doppelte Preis, aber das Fahrwerk und die fast perfekte Lackierung sind einfach klasse. Lieferung in edler Schachtel und sehr gut verpackt. Ein echtes Schmuckstück dieses wunderschöne Flugzeug.

Spyderco Military.
Spyderco Military.

5.0 von 5 Sternen spyderco military black combi edge, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spyderco Military. (Ausrüstung)
Neben dem Spyderco military titanium und dem Spyderco Police ein weiteres Prachtstück meiner Sammlung.
Liegt toll in der Hand, funzt phantastisch, super scharf dank combo edge und viel leichter als das Titanium.

Das Schwarz steht ihm phantastisch.

Wer ein wirklich gutes Messer will, das ist eins.

Seite: 1 | 2