Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina
Top-Rezensenten Rang: 4.923.108

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

5.0 von 5 Sternen Wozu D****?, 25. Mai 2015
Ich wollte unbedingt einen Staubsauger ohne Beutel und dieser war von den Rezesionen am Besten. Kann ich vollkommen verstehen.

Ich liebe Ihn. Für meine erste Wohnung genau das richtige. Die länge vom Kabel ist auch komplett ausreichen. In meinen 55qm muss ich nur einmal umstecken. Er ist wendig und auch super saugstark.

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

4.0 von 5 Sternen Bleichen super einfach ohne Schmerzen., 25. Mai 2015
Habe die ersten 10 Streifen mit größeren Abständen dazwischen angewendet und nach dem 2-3 mal sah ich auch schon wirklich Unterschiede danach. Schmerzen hatte ich nie.
Die lezten Streifen habe ich dann in den letzen Wochen benutzt. Die Zähne sind super natürlich weisser (kurz nach der Anwendung hat man kleine Weisse stellen an den Zähnen die jedoch verschwinden, keine Sorge) Nun sind meine Zähne etwas sensibler aber Schmerzen direkt habe ich auch keine und seit der letzen Anwendung (vor 2 Wochen) ist es auch schon besser geworden.
Generell wurde nur vor Events aufgehellt. Also meist einige Stunden oder einen Tag davor.

Ich habe die Streifen nie über 1 Stunde an den Zähnen lassen und nach der Anwendung habe ich auch nur die Rückseite geputzt um den Film an den Zähen zu entfernen die mit der Zunge in Kontakt kommen.
Um wärend des Tragens nichts von dem grässlichen Mittel zu schlucken habe ich mir ein Taschentuch in den Mund gesteckt welches alles aufsaugt. Sieht nicht nett aus wärenddessen aber beim Filmschaun ist das egal. Danach alles Raus und auspühlen. So hab ich nie etwas geschmeckt von dem Mittel.

Einziger Abzug weil der Geschmack echt Ekelhaft ist und ich den Trick mit dem Taschentuch im Mund gerne früher gewusst hätte ;-)

Vampirzähne 'Blood Sucker' wiederverwendbar mit Abformmasse (Thermoplastik) - perfekter Halt durch individuelle Anpassung
Wird angeboten von Linsenfinder

1.0 von 5 Sternen Hat leider nicht gepasst., 25. Mai 2015
Leider waren Sie viel zu offensichtlich an meinen Zähnen. Wo sie am Zahn hängen war es einfach zu breit und unangenehm

Adento PU Leder Premium Cover Case für iPhone 6 4.7 Zoll - Edles Kunstledercase in um Ihr iPhone optimal zu schützen - Schutzhülle mit hochwertiger Lederoptik - Schwarz
Wird angeboten von TAP GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Kunstleder Cover., 25. Mai 2015
Das Cover sieht super stylisch aus und für mich kam auch nur Kunstleder in Frage.
Es hällt sich super in der Hand. Das Cover ist auch etwas weich was den Aufprall abbremst sollte es wirklich mal runterfallen.

Ich trage mein Handy immer lose in der Handasche oder in der Hosentasche darum bin ich auch nicht böse dass sich gerade kleine "Lederfetzen" lösen. Für den Preis/das Material total verständlich.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Apple iPhone 6
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Nicht so Resistent., 25. Mai 2015
Ich wollte ein dünnes schlichtes Cover und so war es dann auch, Versand war auch rasch.

Leider bekommt es aber einen Punkte abzug da es nach einiger Zeit oben an den Kanten Risse gab und auch weil es doch sehr auffällig war dass ein extra Cover auf dem Handy war (die Kanten schlossen nicht ganz ab)
Ich wechsele meine Cover von ab und an leider habt das Cover beim 10x aufgegeben.
Wer die Finger jedoch vom runterklicken lassen kann der wird damit seine Freude haben und auch so die Risse waren nicht allzu schlimm.
Das Cover ist leicht zu reinigen und hat das Handy auch nicht zerkratzt.

Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Bioderma Créaline H2O Micelle Solution 2 x 500ml
Wird angeboten von declicpharma

5.0 von 5 Sternen Mein Favorit, 25. Mai 2015
Ich kann nur gut darüber reden. Es reinigt meine ölige Haut optimal und lässt auch die Makeup Reste verschwinden.
Ich komme ewig mit einer Flasche aus. Aber die Versandkosten machen das ganze ziehmlich teuer.
Darum kam für mich gleich das Doppelpack in den Warenkorb.

Der Versand war super schnell. Ich habe 4 Produkte bestellt, darunter auch die Reisegröße jedoch wurden mich zu jeden Produkt die gleichen in Probegrößen zugesendet. Somit kamen diese Goodies mit auf die Reise. Das fand ich wirklich nett. Bei der nächsten Bestellung der gleiche Verkäufer!

Bioderma Sensibio H20 Reinigungslotion, 100 ml
Bioderma Sensibio H20 Reinigungslotion, 100 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Super Micellenwasser, 25. Mai 2015
Ich liebe es einfach, was ich jedoch bei der Verpackung anmerken muss ist dass es für eine Reisegröße doch ziehmlich groß und sperrlich im Kosmetiktascherl liegt.

Bioderma Sebium Global - Intensive Purifying Care 30ml
Bioderma Sebium Global - Intensive Purifying Care 30ml
Wird angeboten von Landys Chemist

2.0 von 5 Sternen Naja, 25. Mai 2015
Ich habe das Serum alle 2 Tage nachts benutzt und dachte ich steig auf das Global um um öfter meinen Mittessern auf die Pelle zu rücken, leider Trocknet es aber meine Haut zu sehr aus. Benutze es nun wie das Serum auch nur alle paar Tage und sonst meine nomale Feutchtigkeitscreme. Die Resultate sind somit aber nicht die besten.

Werde es noch aufbrauchen und dann wider das Nacht Serum kaufen.

CLEANTIA Gesichtssauna
CLEANTIA Gesichtssauna
Wird angeboten von SANISMART

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: CLEANTIA Gesichtssauna (Badartikel)
Habe es als Inhaliergerät und auch als Gesichtssauna benutzt. Beides funktioniert bestens für meine Anforderungen.
Eine 3. Wärmestufe wäre schon toll aber nicht nötig.

Leicht zu reinigen und bedienen.

Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm
Star Wars Star147 - R2D2 3D Keksdose aus Keramik mit Deckel 27 x 15 cm

4.0 von 5 Sternen Mein Einweihnungsgeschenk, 20. Januar 2014
Habe es für die neue Wohnung gekauft und kam auch heil an. Sieht super aus. Etwas klein wenn man sich nicht vorhin mit den Maßen auseinander setzt.

Wie das ganze gereinigt werden soll wenn mal weiche Kekse oder mit Marmeladenfüllung darin waren ist mir fraglich.
Aber das ist mir ja egal.. Ich hab meinen R2D2 in der Kücke stehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4