Profil für Kenny > Rezensionen

Kenny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Burnout Paradise 2, 6. April 2015
Was zur Höllse soll das hier sein??? Der Nachfolger zu dem tollen Most Wanted von 2005 ist es schonmal nicht! Need for Speed ist es weniger als es je davor war, ok, außer vielleicht bei Shift 1 & 2...Ich habe dieses Spiel nicht lange ausgehalten, es ist ein Nachfolger zu Burnout Paradise und KEIN zweites Most Wanted! Warum?

- Es gibt ne Crashcam die man nicht abschalten kann udn die man bei fast jedem Crash sich antun muss, kommt auf die Geschwindigkeit an mit der man wo reinfährt
- Wenn dich die Polizei verhaftet, gibt es keinen Nachteil dadurch
- Es gibt keine Cutszenes mehr mit Schauspielern oder generell Personen in den Most Wantedautos
- Wenn man gegner rammt, kommt mitten im Bild ne Einblendung: "Takedown!"
- Es gibt Werbetafeln genau wie in Burnout Paradise die auch an den selben stellen sind
- Die Welt ist die aus Burnout Paradise, nur schöner dank Frostbiteengine

Und nun die Dinge, die dieses Spiel mit Need for Speed gemeinsam haben:

- Schicke Sportwagen
- Polizei

Also Leute, die ein Most Wanted erwarten wie das erste, werden enttäuscht sein aber Leute die ein Burnout Paradise 2 erwarten, werden vielleicht ihren spass haben! Ich hasse dieses Spiel!!! Hachja, Most Wanted 1 war so geil!

Wrong Turn 6 - Last Resort  - Unrated [Blu-ray]
Wrong Turn 6 - Last Resort - Unrated [Blu-ray]
DVD ~ Roxanne Pallett

4.0 von 5 Sternen Geile Fortsetzung der Wrong Turn-Reihe!, 22. März 2015
Hachja...ich liebe die Wrong Turn-Reihe! Ich habe alle Teile gesehen und nachdem 3. und 5. Teil, die ich echt bes*****en fand, habe ich gehofft und war auf den 6. gespannt! Da er als einizger (bis auf den erstne) uncut in Deutschland rauskam, dachte ich mir, hol ich ihn mir einfach mal! Gedacht, getan! Und ich finde ihn deutlich besser als Teil 3 und 5! Bessere Schaupieler und mehr Gore und Titten! Teil 1, 2 und 4 sind noch meine Lieblingsteile aber dieser ist eine deutliche Verbesserung gegenüber Teil 3 und 5, die totaler s***** waren!

Dreamcatcher [Blu-ray]
Dreamcatcher [Blu-ray]
DVD ~ Morgan Freeman

4.0 von 5 Sternen Super Film!, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dreamcatcher [Blu-ray] (Blu-ray)
Nen spannender, blutiger und cooler Film! Nur etwas verwirrend! Ich muss ihn nochmal gucken um ihn ganz zu verstehen ok, ich habe das Buch nicht gelesen, kann sein das man ihn dann besser versteht...

Werner - Eiskalt
Werner - Eiskalt
DVD ~ Rötger Feldmann

4.0 von 5 Sternen Nicht so gut und witzig wie Teil 1 & 4 aber trotzdem nicht schlecht!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Werner - Eiskalt (DVD)
Dieser Teil ist leider nicht so gut und lsutig wie die adneren, aber er ist nicht so schrecklich wie ihn die meisten hier auf Amazon beschreiben! Er hat neben dem ersten Teil wieder Realszenen drinne, die auch nicht schlecht sind, ne nette Idee, nur fand ich sie im ersten witziger und besser. Aber diese Rivalität zwischen Holgi und Werner/Brösel ist einfach witzig anzusehen!

Werner - Gekotzt wird später
Werner - Gekotzt wird später
DVD ~ Rötger Feldmann

5.0 von 5 Sternen Joa wieder nen super lustiger Wernerfilm!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Werner - Gekotzt wird später (DVD)
Nach dem ersten Teil mein zweitlieblings Werberfilm! Und es ist die 2. hälfte vom Fußballspiel drauf :-) Wieder richtig lustiger Wernerfilm, nachem ich vom 2. und 3. enttäuscht war!

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

1.0 von 5 Sternen Hat den Namen "Command and Conquer" nicht verdient!!!, 5. Dezember 2014
Es ist eine schande was ea hier verbrochen hat!!! Das ist kein echtzeittrategiespiel und erst recht kein c&c mehr!!! Man hat nur noch ein gebäude womit man rumlaufen kann und einheiten produzieren, es gibt kaum noch taktik da man nur 2 möglichkeiten hat: entweder direkt beim feind einheiten bauen oder weiter weg...Die videos waren auch in früheren teilen besser! Man merkt einfach das die entwickler dieses spiels nicht wirklich motiviert waren, da sie ja fast alle nach fertigstellug entlassen wurden! Ich finde es traurig das man gerade das finale, das große finale einer legendären saga mit so einem unwürdigem command and conquer-teil bestraft!

Bleib Tapfer
Bleib Tapfer

5.0 von 5 Sternen Coole Musi!, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bleib Tapfer (Audio CD)
Das Cover ist echt geil! Gewohnt harte und schnelle Musi von WIZO, einfach hammer! Obwohl dieses Album ja von 1994 ist gibt es das hier noch zu kaufen, einfach super!!!

Anderster
Anderster

5.0 von 5 Sternen Typisch WIZO halt, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Anderster (Audio CD)
Auch ne supergeile CD mit coolen und lustigen Tracks, macht spass zu hören! Gut das es das bei Amazon gibt!

Punk Gibt's Nicht Umsonst! (Teil III)
Punk Gibt's Nicht Umsonst! (Teil III)

5.0 von 5 Sternen Wizo ist ne super Punk-Band!, 2. November 2014
Erst auf Youtube nen paar Songs gehört und sofort geil gefunden! Dann sofort diese grandiose CD bestellt! Die Lieder Kohlenholen", "Dummmensch" oder "Zombiemann" sind meine Highlights des Albums!

Böker RAMBO III SIGNATURE EDITION
Böker RAMBO III SIGNATURE EDITION

4.0 von 5 Sternen Sehr cooles Rambo 3 Messer!, 18. Oktober 2014
Nachdem ich mir das rambo 1 messer bestellt hatte, wollte ich dieses hier auch unbedingt haben! Es ist wie beschrieben und super Verarbeitung! Sieht echt cool aus und die scheide riecht schön nach echtem leder! Es ist nur etwas schwerer als das rambo 1 messer wie les größer ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6