weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jeffrey Bergelt > Rezensionen

Beiträge von Jeffrey Bergelt
Top-Rezensenten Rang: 6.107.201

Jeffrey Bergelt "SD"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SmaAcc Mini-Tastatur für Xbox One- Tragbare Chatpad für alle Versionen von Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von Kumu-UK

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Schreibverhalten, 3. Januar 2016
Habe mir das Pad geholt um schneller schreiben zu können, ich war allerdings sehr enttäuscht als ich es angeschlossen hatte. Das Pad verzögert die Eingabe oder tippt erst gar nichts, leider löste sich das Problem auch nach längerem Gebrauch nicht. Die Moral von der Geschicht ich tipp jetzt wieder mit dem Gamepad, geht einfach schneller und nimmt die Eingabe ohne murren an.

Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
Halo 5: Guardians - Limited Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von moewi_games

2.0 von 5 Sternen Story vs. Multiplayer, 15. November 2015
Moin, moin,

hier mal meine Meinung zum neuen Halo. Vorweg ich bin Fan der Reihe seit der ersten Stunde und die Reihe ist definitiv meine absolute lieblings Videospielreihe.

Zum Spiel, die Grafik ist wieder einmal der Hammer die Story...leider nicht. Das Spiel wirkt für mich ein wenig zusammengewürfelt und war für mich bereits nach dem ersten Level im Ansehen gesunken. HALO ist gleichzusetzen mit dem Masterchief und dann fängt dieses Spiel nicht mit ihm sondern mit diesem komischen neuen Spartan Lock an. Wer die Filme und die Bücher kennt, wird das nötige Hintergrundwissen haben und kennt daher Lock, aber bereits in den Büchern/Film war mir dieser Charakter äußerst unsimpatisch und daher werde ich im Spiel mit dem Charakter nicht warm.
Über die Zwischenfrequenzen kann man nichts sagen sie sind actionreich und gut animiert.
Die Story an sich ist, so empfinde ich es nur sehr halbherzig gemacht worden. Es gibt vermehrt Level wo man einfach nur blöd in der Gegend rumläuft um mit irgendwelchen Personen zu reden, ansonsten macht man nichts, absolut nichts totale Zeitverschwendung. Das Team das einen nun seit neuestem unterstützt ist vom Hintergrund her interessant, man lernt endlich die Charaktere aus den Büchern kennen, aber ansonsten überflüssig da egal ob sie treffen oder nicht der Feind stehen bleibt und darauf wartet durch den jeweiligen Hauptcharakter zu seinem Ende zu kommen.
Die Spielzeit von acht Stunden auf Legendär wohlgemerkt ist unter aller Kanone. Wenn ich hier an die früheren Teile der Halo-Reihe denken habe ich teilweise acht Stunden gebraucht um mir einen Taktik zurechtzulegen und mich dann durch einen Level zu kämpfen. Also ganz klare Abzüge bei der Schwierigkeit und der Spieldauer.
In meinen Augen hat die Halo-Reihe immer ihre hervorragende Story und ihre hohe Schwierigkeit ausgemacht, seit Halo 4 ist die Schwierigkeit so stark abgesunken so das man ohne Probleme auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in wenigen Stunden durch ist. Die Story die im vierten Teil noch fesselnd war ist nun auch auf ihrem Tiefpunkt angekommen und selbst der Cliffhanger am Ende kann das nicht retten, da 343 ja bereits Andeutungen über den Verlauf der Story und seinen Protagonisten getroffen hat.
Abschließend ist zu sagen, mir gefällt der fünfte Teil der Reihe nicht, da die Story wie in so vielen anderen Spielen dem Multiplayer-Modus geopfert wurde und somit das Markenzeichen der Reihe (eine fesselnde, spannende Story) weggeworfen wurde. Was ist aus den klassischen Spieleabenden geworden wo man gemütlich mit seinen Freunden auf der Couch sitzt und zu viert an einem Fernseher
daddelt. Es ist schade das der Online Multiplayer im besser, größer und länger wird während die Offline Story immer kürzer und mickriger gemacht wird.
Von mir für dieses Spiel keine Kaufempfehlung zum vollen Preis, insofern man es nicht nur online spielen will.

Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Klare Steigerung nach oben, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Nachdem ich mir die erste und zweite Staffel der Serie angesehen habe und beinah vor dem Fernseher eingeschlafen bin, wollte ich die Serie bereits zu den Akten legen. Die in meinen Augen sehr gute dritte Staffel machte das jedoch wieder wett und so freute ich mich bereits auf die vierte und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Der Aufwärtstrend der Story nimmt zu und die vielen kleinen Machtkämpfe und Nebenschauplätze geben der Story eine gewisse Würze. Ganz klar sehenswert.

Godzilla
Godzilla
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

4.0 von 5 Sternen Starke Anlehnung an das japanische Original, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Anders als in anderen Godzilla Filmen, geht es in diesem eher um die Anlehnung an das Original. Godzilla kämpft gegen seinesgleichen und rettet die Welt. Der Film ist von technischer Seite aus gut gemacht und ob die Story einem so zusagt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mein Fazit, durchaus sehenswert und endlich mal wieder ein vernünftiger Godzilla.

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

4.0 von 5 Sternen Der etwas andere Zombiefilm, 21. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Wer hat sich nicht schon einmal gefragt wie der Alltag eines Zombies aussieht? Dieser Film gibt einen guten und teils auch lustigen Einblick in das Leben/Tod sein eines Zombies. Lediglich das etwas sehr sentimentale Ende tut dem Film einen kleine Abriss, aber nichts was man nicht verkraften könnte.

32GB Speicherkarte für LG P700 Optimus L7
32GB Speicherkarte für LG P700 Optimus L7
Wird angeboten von DSP

5.0 von 5 Sternen Karte super Handy mist, 21. Oktober 2014
Die Speicherkarte tut genau das was sie tun soll. Ich habe sie mir gekauft um meinen internen Speicher zu befreien und ihm vor dem überlaufen zu bewahren. Schade nur das LG das nicht zu lässt und man Apps oder ähnliches nicht auf die Karte auslagern kann. Lediglich Fotos,Videos o.ä. können auf der Karte gespeichert werden.

Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht [3 DVDs]
DVD ~ Mark Lauren

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super, 21. Oktober 2014
Ich muss ja sagen ich bin nicht so der Fan von vor dem Fernseher stehen und dem Typen auf der Mattscheibe alles nachmachen aber hier muss ich sagen lohnt es sich.
Die Übungen sind klar strukturiert, gut erklärt und einfach nur effektiv. Ich mache das Workout nun bereits seit zwei Monaten fünf mal die Woche (auf der DVD heißt es dreimal würde reichen) und ich muss sagen ich sehe bereits erste Erfolge. Der Bauch verschwindet langsam und die Muskulatur in Armen und Beinen nimmt merklich zu. Der weile könnte ich mir auch nicht vorstellen abends ohne ein Workout ins Bett zu gehen und hier muss man ganz klar sagen eine halbe Stunde am Tag kann jeder entbehren.
Da das Einsteigertraining bei mir noch zu erfolgen führt, sehe ich mich auch nicht gezwungen die weiterführenden Trainings anzufangen und kann daher dazu noch nichts erzählen.
Fazit: Super Training mit schnellen Trainingserfolgen das sich auch für untrainierte lohnt. Da keine weiteren Trainingsgeräte außer dem eigenen Körper benötigt werden, entstehen auch keine weiteren versteckten Kosten. Daumen hoch!

Sabotage (Limited Uncut Edition, Steelbook) [Limited Edition]
Sabotage (Limited Uncut Edition, Steelbook) [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von cd-dvd-shop

3.0 von 5 Sternen Schwarzenegger halt, 17. September 2014
Der Film ist ein typischer Actionfilm mit viel Blut und viel geballere. Die Story ist einfach gehalten und regt daher nicht zum Nachdenken an.
Fazit, ein typischer Schwarzengger Film der zeitweise einige Storyhänger hat aber für einen Action-Filmeabend durchaus ausreicht.

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
DVD ~ Andrew Garfield

2.0 von 5 Sternen Naja, 17. September 2014
Ich war ja schon von dem ersten Teil nicht so überzeugt und muss sagen, dass auch der zweite Teil nicht der Bringer ist. In meinen Augen ist er zwar besser als der Erste aber ich werde immer noch nicht mit den neuen Schauspielern klar, da ich finde das diese und vor allem der Spiderman Darsteller nicht in die Rollen passen. Auch die Animationen wirken in meinen Augen unglaublich unwirklich und sind nichts im Vergleich zu der ersten Trilogie. Klar Sony muss Spiderman verfilmen um die Rechte zu behalten und kann die ursprüngliche Comicreihe nicht aufgrund der Schauspieler absagen nicht fortsetzen aber trotzdem ich finde die Qualität der neuen Filme nicht gut. Die Witze sind flach und die Story ist...naja.
Also Fazit, der Film ist meiner Meinung nach nicht der Bringer aber um ihn einmal zusehen reicht es...also lieber ausliehen.

Standregal weiß TYP 73012/03 - Wandregal Aufbewahrungsregal Regal Regale
Standregal weiß TYP 73012/03 - Wandregal Aufbewahrungsregal Regal Regale
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 31. Juli 2014
Erster Markel die Lieferung. Die Lieferung erfolgte über dpd und hier muss ich sagen, hätten die Jungs und Mädels da nicht nach getapt hätte ich einen Haufen Sägespäne erhalten. Die Verpackung durch den Verkäufer war unterirdisch, Löcher im Karton, zerrissene Kanten und freiliegende Holzplatten.
Als ich es dann ausgepackt hatte wurde es nicht besser. Die Kanten waren teilweise stark angegriffen andernorts war der Lack abgeplatzt und das nicht nur an einer Stelle.
Auch beim Aufbau musste ich feststellen das bei der Herstellung geschlampt wurde. Einige Löcher waren nicht tief genug vorgebohrt, einige Schrauben waren schief und einige Löcher waren an der komplett falschen Stelle gebohrt.
Dadurch verzögerte sich der Aufbau und für meine drei Regale wofür ich circa 1,5h geplant hatte, braucht ich fast 3h.
Also alles in allem:
- schlechte Optik
- schlechte Verarbeitung
- viel Bedarf für Nacharbeiten
- sehr sehr schlechte Verpackung
Ganz klar keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 12:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7