holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jeffrey Bergelt > Rezensionen

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Ein guter Film, allerdings muss ich hier auch gestehen, dass ich ein riesen Fan der Reihe bin.
Der Film ist recht aktionlastig und birgt nicht viele Überraschungen. Allerdings, was erwartet man von einem Action Film ;@).
Die Schauspieler machen wieder einen souveränen Job und verleihen dem Film das typische Fast and Furious Feeling.
Einziger Knackpunkt in meinen Augen ist, dass man sich mit der Reihe weg vom Ursprung bewegt, d.h. vom Autotuning, und hin zum Action Film. Aber gut, dass haben die Filmemacher ja angekündigt und es obliegt jedem selbst diese Entwicklung positiv oder negativ zu bewerten. Ich bin ein wenig traurig ;@)

Splinter Cell Blacklist Upper Echelon (Day1) Edition, Tom Clancy's [AT-PEGI]
Splinter Cell Blacklist Upper Echelon (Day1) Edition, Tom Clancy's [AT-PEGI]
Wird angeboten von MediaFloh

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein guter Splinter Cell, 24. August 2013
Moin, moin,

muss ja sagen das ich nach dem letzten Splinter Cell Teil (Conviction) stark mit mir gerungen habe ob ich mir den nächsten Splinter Cell Teil anschaffe.
Jetzt muss ich sagen, dass es das Wert war. Die Neuerungen aus dem vorangegangen Teil wurden gut in das neue Splinter Cell eingebettet und im Vergleich zum letzten, nennen wir ihn mal Baller-Teil, ist hier der Schleichanteil wieder integriert.
Es wird dem Gamer freigestellt wie er zocken möchte, schleichen oder ballern.
Grafisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel getan.

Also mein Fazit, Super Spiel mit einigen Frustmomenten aber alles in allem ein richtig gelungenes Spiel mit einer fesselnden Story, ganz klar Daumen hoch, hat die Tendenz der beste Teil zu werden.

Parker
Parker
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Cooler Action Film, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Parker (DVD)
Wirklich gelungener Actionfilm nach typischer Jason Statham manier. Nicht mehr und nicht weniger. Wer einen Film mit viel Action und einer einfachen linearen Story sucht wird hier fündig, was für die ruhigen Abende die nicht ruhig bleiben sollen.

Die fantastische Welt von Oz
Die fantastische Welt von Oz
DVD ~ James Franco

1.0 von 5 Sternen Nicht so recht..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die fantastische Welt von Oz (DVD)
Der Film lebt von stark überzeichneten Bildern, er überträgt keinerlei Botschaft und ist auch so recht langweilig...hat nicht mehr viel mit dem ursprünglichem OZ zu tun sondern ist vielmehr ein merkwürdiger Abklatsch.
Also nach den ersten 40 Minuten bin ich eingeschlafen. Meinen Kindern (wenn ich welche hätte ;@)) würde ich ihnen lieber die Bücher vorlesen als ihnen diesen Film vorzusetzen.
Die Story ist unterirdisch, die Charaktere ohne wirkliche Seele und die stark überzeichneten Computergenerierten Bilder sehen einfach nur billig aus...keine Ahnung was sich Disney dabei gedacht hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 9:50 PM MEST

DARK - [Xbox 360]
DARK - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Hmm...nicht schlecht aber geht besser, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: DARK - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist so lala...die Comicgrafik ist anfangs etwas gewöhnungsbedürfig aber man gewöhnt sich dran.
Der Spielverlauf ist recht linear und birgt wenig überraschendes, es fehlen wirklich Ausweichmöglichkeit während der Missionen so das man immer nur einem Weg folgen kann und nicht wirklich Möglichkeiten hat seine Kräfte mal wirklich auszutesten.
Die Missionen werden nach kurzer Zeit recht langweilig da immer das Selbe passiert.
Also für zwischen durch mal ganz lustig aber nichts für lange Zockerstunden.
Also warten bis es runter gesetzt wird und dann eventuell zuschlagen...wie gesagt für zwischendurch ganz amüsant...Splinter Cell für Arme, ganz, ganz Arme ;@))

Resident Evil: Retribution
Resident Evil: Retribution
DVD ~ Milla Jovovich

4.0 von 5 Sternen Gut aber auch irgendwie schwach, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Retribution (DVD)
Wieder ein Teil der Resident Evil Reihe. Die Story ist einfallsreich aber auch sehr flach. Als Fan der Reihe habe ich mich natürlich gefreut, musst dann aber sagen, dass der Film den Erwartungen nicht gerecht wird.
Meines Erachtens sollte der Regiseur den letzen nächsten Film zum letzten Film machen und hier nochmal alle Register ziehen, da ich sonst keine Zukunft für die Reihe sehe.

Wer also Fan der Reihe ist sollte zugreifen, alle anderen sollten lieber zweimal nachdenken bevor sie zugreifen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 10:19 AM MEST

Zero Dark Thirty
Zero Dark Thirty
DVD ~ Jessica Chastain
Wird angeboten von Celynox

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Zero Dark Thirty (DVD)
Der schlechteste Film des Jahres. Wer auf der suche nach einem mega langweiligen amerikanischen Propagandafilm ist sollte hier zu greifen.
Für alle anderen lasst den Film im Laden, es handelt sich hierbei um einen Film in dem sich die Amerikaner mit der Tötung von bin laden feiern.
Der Film baut keinerlei Spannung auf und lobt eigentlich nur den amerikanischen Geheimdienst. Ganz ehrlich ganz schwacher Film bei dem ich auch gezögert hatte bevor ich ihn kaufte. Jetzt weiß ich, dass die Angestellten eines großen deutschen technik Fachhandels keinerlei Ahnung von guten Filmen haben.

Leute lasst den Film wo er ist das Lohnt sich nicht Geld dafür auszugeben.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2014 10:49 PM MEST

Der Nebel
Der Nebel
DVD ~ Thomas Jane

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nebel (DVD)
Guter Film der es versteht seine Schockmomente auszuspielen.
Das tragische Ende rundet dann das Gesamtbild ab und führt so zu einem guten Gesamtbild.
Einziges Manko des Films sind die eher mäßigen speziell Effects und die teils etwas sehr eintönige Story.

Aber alles in allem ein guter Film der das Verhalten von Menschen in Krisen Situationen meiner Meinung nach gut wiederspiegelt.

Identität
Identität
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter "Horror-Film", 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Identität (DVD)
Der Film ist gut gemacht und setzt sich mit dem Thema der gespaltenen Persönlichkeit äußerst bildhaft auseinander. Die Figuren im Film werden durch die Schauspieler gut umgesetzt und die Story ist nicht so durchschaubar wie man denken sollte.
Allerdings würde ich den Film eher als Thriller den als Horror-Film bezeichnen,

Ganz klar Daumen hoch

Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk
von William C. Dietz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Leider lässt die Reihe nach, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect, Bd. 4: Blendwerk (Broschiert)
Als Fan der Mass effect Reihe hab ich natürlich auch die Bücher gelesen und muss sagen, je mehr Bücher erscheinen desto schlechter werden sie.
Das Buch an sich zieht sich wie Gummi und hat nur wenig mit der Hauptstory zutun.
Also meine Empfehlung, lasst das Buch im Regal stehen und kauft euch was sinnvolles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7