Profil für Jeffrey Bergelt > Rezensionen

Beiträge von Jeffrey Bergelt
Top-Rezensenten Rang: 4.620.312

Jeffrey Bergelt "SD"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Paradigm Shift (Deluxe Edition)
The Paradigm Shift (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mega, 3. November 2013
Super geiles Album aller Korn.
Die Songs sind der absolute Hammer und auch die beigefügte Dokumentation gibt tiefe Einblick in die Band History/Krise.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.

Grave Encounters 2
Grave Encounters 2
DVD ~ Richard Harmon

2.0 von 5 Sternen Grave Encounters...ab ins Grab, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters 2 (DVD)
Schlechte Fortsetzung des guten ersten Teils. Es kommen nur selten wirkliche Schockmomente auf und die Story ist sich darüber bewusst, dass sie ein Abklatsch der ersten ist. Teils sind die Bilder des Films stark überzeichnet, so dass man eher lachen muss als sich gruseln.
Wer sich gruseln will, sollte den ersten Teil schauen oder gleich zu Paranormal Activity umswitchen. ;Q)

Man of Steel
Man of Steel
DVD ~ Henry Cavill

3.0 von 5 Sternen So lala, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel (DVD)
Also ich muss sagen ich habe mich sehr auf den Film gefreut, muss jetzt aber sagen, dass er mich nicht so gefesselt hat.
Dis Story:
Nicht schlecht, allerdings ist es wieder einmal eine Erzählung der jungen Jahre von Superman...schon wieder.
Der Anfang ist sehr bildgewaltig, die Mitte hat einen Durchhänger, der Schluss bringt nochmal einen kleinen Aufschwung.
Was ich mich hier allerdings frage, Warner Brothers hat die Rechte an so jedem Superman Film/Serie, warum setzt man hier nicht an? Warum setzt man nicht, aus der meiner Sicht großartigen Serie Smallville an? Warum nicht an den letzten Superman Film?
Die Darsteller:
Stattdessen stellt man einen, meiner Meinung nach nicht sehr charismatischen, Schauspieler auf die Bühne statt den Serienhelden zu nehmen (für mich der zweit beste Superman aller Zeiten ;@)) oder den Hauptdarsteller des letzten Films. Lieber kaufen die Studios große Namen ein (Russel Crowe, Kevin Costner,u.a.) die dann nur eine Gastrolle spielen. Wie gesagt lieber alt bekannte Gesichter aus der Serie nehmen und alles wäre gut gewesen.
Fazit:
Solider Film der wieder einmal die Anfänge von Superman beleuchtet, allerdings nicht ansatzweise an den "guten" letzten Teil anschließen kann.

P.S.
So oft wurde die Story von Superman beleuchtet, warum macht nicht mal einer nen Film über seinen Vater oder den Konflikt um Krypton. Das wäre doch mal was neues.

Iron Man 3 (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
Iron Man 3 (Steelbook) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Super gelungener Film, 7. Oktober 2013
Also für mich ist das mit Abstand der Beste der drei Iron Man Filme. Nach einem meiner Meinung nach schwächelnden zweiten Teil gelingt es dem Film hier wieder zu fesseln. Die Story ist packend und baut auf The Avengers auf. Der Hauptcharakter wird in diesem Film mit Zweifeln, Ängsten und einem wirklich gut dargestellten Gegner konfrontiert.
Die Aufmachung der Steelbook Edition ist gut und auch die Making Of DVD ist einen zweiten Blick wert.

Alles in allem der Beste Iron man aller Zeiten, da hier nicht nur stumpf Action abgerufen wird sondern auch die Zerrissenheit des Hauptcharakters zwischen seinem wahren Leben und seinem Alter Ego thematisiert wird

G.I. Joe: Die Abrechnung
G.I. Joe: Die Abrechnung
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen Schwache Fortsetzung eines schwachen ersten Teils, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe: Die Abrechnung (DVD)
Also hier kann ich mich kurz fassen, schwacher Film mit schwacher Technik. Die Story ist flach und der Humor wirkt teils recht aufgesetzt. Habe aber nach dem ersten Teil auch nicht sonderlich viel erwartet.
Eine Kaufempfehlung kann ich hier nicht aussprechen, es sei den man möchte unbedingt wissen was mit den Charakteren aus dem ersten Teil passiert.

Gangster Squad
Gangster Squad
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Lustig, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangster Squad (DVD)
Guter Film. Viel Action, teilweise schwarzer Humor und auf jeden Fall sehenswert. Die Schauspieler machen einen guten Job und verleihen dem Film eine Art Seele. Die Story ist recht geradlinig und wartet nur selten mit Überraschungen auf. Also alles in allem ein guter Actionfilm mit geringem Anteil an Denkleistung und somit etwas für lustige Filmeabende.

Jack and the Giants
Jack and the Giants
DVD ~ Nicholas Hoult

3.0 von 5 Sternen Hmm, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack and the Giants (DVD)
Guter Film, jedoch muss ich auch hier sagen das es eine merkwürdige Umsetzung eines Kindermärchens ist.
Der Film reiht sich in den aktuellen Trend ein und baut auf Aktion. Als Aktion Film...mit 4 Sternen zu bewerten, als Märchen mit 2.
Alles in allem ein solider Film mit wenig Überraschungen und einer, soliden Grafik. Hier muss jeder selbst entscheiden ob er lieber das klassische Märchen bevorzugt oder doch eher ein Aktion geladenes, nennen wir es mal Remake.

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. September 2013
Ich bin ein riesen Fan der Reihe. Mit den ersten Staffeln tat ich mich ein wenig schwer, jedoch je weiter die Reihe voran schritt desto besser wurde sie.Das Finale ist mehr als gelungen und ich muss sagen, dass ich froh bin das die Serie zu Ende ist bevor sie tot gespielt wurde. Und heutzutage ist es selten, dass Serien ein gutes und abgeschlossenes Ende haben.
Also ich muss sagen Mega geile Serie und auch für nicht Superman Fans zu empfehlen, wenn man erstmal über die erste und zweite Staffel hinweg ist ;@)

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Ein guter Film, allerdings muss ich hier auch gestehen, dass ich ein riesen Fan der Reihe bin.
Der Film ist recht aktionlastig und birgt nicht viele Überraschungen. Allerdings, was erwartet man von einem Action Film ;@).
Die Schauspieler machen wieder einen souveränen Job und verleihen dem Film das typische Fast and Furious Feeling.
Einziger Knackpunkt in meinen Augen ist, dass man sich mit der Reihe weg vom Ursprung bewegt, d.h. vom Autotuning, und hin zum Action Film. Aber gut, dass haben die Filmemacher ja angekündigt und es obliegt jedem selbst diese Entwicklung positiv oder negativ zu bewerten. Ich bin ein wenig traurig ;@)

Splinter Cell Blacklist Upper Echelon (Day1) Edition, Tom Clancy's (AT-PEGI)
Splinter Cell Blacklist Upper Echelon (Day1) Edition, Tom Clancy's (AT-PEGI)
Wird angeboten von gameware

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein guter Splinter Cell, 24. August 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Moin, moin,

muss ja sagen das ich nach dem letzten Splinter Cell Teil (Conviction) stark mit mir gerungen habe ob ich mir den nächsten Splinter Cell Teil anschaffe.
Jetzt muss ich sagen, dass es das Wert war. Die Neuerungen aus dem vorangegangen Teil wurden gut in das neue Splinter Cell eingebettet und im Vergleich zum letzten, nennen wir ihn mal Baller-Teil, ist hier der Schleichanteil wieder integriert.
Es wird dem Gamer freigestellt wie er zocken möchte, schleichen oder ballern.
Grafisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel getan.

Also mein Fazit, Super Spiel mit einigen Frustmomenten aber alles in allem ein richtig gelungenes Spiel mit einer fesselnden Story, ganz klar Daumen hoch, hat die Tendenz der beste Teil zu werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6