Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für C. Kock > Rezensionen

Beiträge von C. Kock

C. Kock

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TFA Dostmann Thermometer Maxima-Minima 10.3014.14
TFA Dostmann Thermometer Maxima-Minima 10.3014.14

5.0 von 5 Sternen Und JA, es muss halt nicht immer Digital sein..., 8. Mai 2016
Ich hatte mich bewusst für ein analoges Gerät entschieden und bin mehr als zufrieden. Den digitalen Kollegen traue ich eben nicht uneingeschränkt. Das Thermometer besitzt natürliche eine typische Trägheit, wodurch spontane Temperaturschwankungen nicht direkt beobachtet werden können. Diesen Anspruch hatte ich jedoch nicht.

Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys
DVD

5.0 von 5 Sternen Alles flüssig in HD ohne Ruckler, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (Amazon Video)
So macht Streaming Spaß. Kommt zwar qualitativ bei mir nicht an die BluRay ran, trotz 120MBit Internetleitung, aber man kann's trotzdem gucken.

Martin Scorsese Presents the Blues: Keb' Mo'
Martin Scorsese Presents the Blues: Keb' Mo'

5.0 von 5 Sternen Manchmal liegt man einfach nur richtig! Einfach nur so..., 13. Februar 2016
Momentan ist meine Musikrichtung eher mit Blues behaftet. Nachdem ich mir zwei Blues Kompilationen verschiedener Künstler hier
bei Amazon gekauft habe, war ich begeistert, kannte jedoch viele Lieder schon. Dann dachte ich mir: Hol dir mal was ganz Neues und
habe durch Zufall hier auf Amazon Keb' Mo' gefunden. Ganz genau das was ich seit langem gesucht habe.
Ganz tolles Album mit sehr schön unterschiedlichen Stücken.

Danke an euch Rezensenten, die mich bewegt haben dieses alltagstaugliche Album zu kaufen! Für mich klarer Suchtfaktor!

Homefront
Homefront
DVD

5.0 von 5 Sternen Kurweilig und schön Actionlastig!, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Homefront (Amazon Video)
Da Filme ala Taken (96 Hours) gut gefallen, reiht sich dieser Film nahtlos ein. Amazon Streaming hatte diesen Film für €0,99 in einer Aktion im Angebot. Das Streaming war einwandfrei, ohne Ruckler oder Audio-Aussetzer und knackig scharf in HD!

Jederzeit wieder!

CroLED® Neu Design 9W E27 LED 2835 SMD Mais Lampe Birne - Ersatz für 100W Glühbirne - Warmweiß Licht Leuchte - 900LM Leuchtmittel - AC 100-240V
Wird angeboten von smartvisionde

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für meine Außenleuchte!, 24. Januar 2016
Die LED kommt in einer Außenleuchte zum Einsatz und "flutet" die Nacht!

Bin sehr zufrieden. Werde noch welche für den Keller ordern...

XQ-lite LED-Reflektor GU10, 4 W, ersetzt 35 W, 230 Lumen, Abstrahlwinkel 38 Grad, kalt weiß XQ1393

5.0 von 5 Sternen Super Lichtausbeute!, 24. Januar 2016
Ganz großes Kino!

Diese Strahler machen Spaß, der Raum wird sehr gut ausgeleuchtet. Habe drei von den LEDs in einer Lampe.

Werde ich immer wieder kaufen, falls ich für andere Lampen das gleiche Leuchtmittel verwenden kann!

G4 mini LED 2 Watt 12V AC/DC warmweiß aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Funktionieren!, 20. Januar 2016
Die LEDs sind bei mir in die Absaughaube vom Herd eingebaut worden. Die LEDS sind nicht ganz so hell wie die zuvor eingebauten Halo's, ist aber OK. Die Lichtfarbe ist angenehm warm.
Haltbarkeit wird sich zeigen...

Edit 22.01.2016
Frustrierend, wie schnell man seine Meinung ändern muss! Eine LED dimmt nur noch vor sich hin...

G4 mini LED 2 Watt 12V AC/DC kaltweiss 6000K aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Zu 50% OK!, 20. Januar 2016
Habe mir zwei LEDs bestellt. Beide leuchten, jedoch ist eine definitiv dunkler! Keine Ahnung warum?! Beide haben die
gleiche Wattzahl. Mal schauen wie lange die halten. Habe die LEDs an unterschiedlichen Orten verbaut, so fällt es nicht auf.
Habe auch mal getauscht und das dunklere Ergebnis wandert immer mit der LED.
Bin mal gespannt ob der Totalausfall noch kommt...

Edit 22.01.2016
Frustrierend, wie schnell man seine Meinung ändern muss! Eine LED hat sich in dunkle Materie verwandelt. Kein glimmen, einfach aus und somit defekt.

Peugeot 28428 Oleron Chilimühle, 14 cm, Acryl / Schokolade
Peugeot 28428 Oleron Chilimühle, 14 cm, Acryl / Schokolade

5.0 von 5 Sternen Halt 'ne Peugeot!, 20. Dezember 2015
Habe schon ein Mahlwerk von Peugeot für meine Kaffeemühle, daher dachte ich mir, dass ich hier nicht falsch liegen würde. Hat sich bestätigt. Das Mahlwerk hat keine Probleme die getrockneten Chilis zu zerkleinern. Die mitgeleiferten Chilis haben eine angenehme, recht starke Schärfe. Wie schon in einer anderen Rezension beschrieben, werden die Chilis vor dem Mahlwerk hübsch ausgerichtet.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Philips LED Lampe ersetzt 15W, EEK A++, E14, warmweiß (2700 Kelvin), 136 Lumen, 8718696431054

5.0 von 5 Sternen Schöne niedrige Farbtemperatur in einer Background-Leuchte, 20. Dezember 2015
Der Leuchtkörper sitzt bei mir im Ruhezimmer an einer Recamiere zum Schmökern. Es gibt einen Durchbruch zum Wohnzimmer,
so dass die Leuchte auch eingeschaltet ist wenn ich Fernseh schaue. So habe ich immer angenehmes Hintergrundlicht.

Bei 1.7 Watt bemüht sich der Stromzähler kaum eine Drehbewegung zu verrichten. So gefällt mir das!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4