ARRAY(0xa63efc6c)

Night School. Der den Zweifel sät: Band 2
Night School. Der den Zweifel sät: Band 2

5.0 von 5 Sternen Night School Bd. 2, 9. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr interessantes Buch. Man erhält Einblick in das Schülerleben. Werde sicher den ein odere anderen, weiteren Titel dieser Serie erwerben.

Ziener Handschuhe Don WS Bike, black, 8.5, 998303
Ziener Handschuhe Don WS Bike, black, 8.5, 998303

5.0 von 5 Sternen Handschuhe, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Handschuhe bisher zur ein paarmal zum Radfahren getragen. Sehr warm. Keine kalten Finger. Immer wieder gerne. Und tschüß.

Black Diamond LED Stirnlampe Spot, titanium 90lm
Black Diamond LED Stirnlampe Spot, titanium 90lm

5.0 von 5 Sternen Headlampe, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann ich nur empfehlen. Wenn ich im Winter abends mit dem Hund Gassi gehe, hat mir die Lampe schon gute Dienst geleistet.

Flammenlose Echtwachskerze CREME NEU 30 cm mit Vanilleduft, inkl. integrierte Zeitschaltuhr, LED Echtwachskerze 30 cm CREME, LED Kerze, Kerze, Adventskranz, Weihnachten, Laterne, Licht, Windlicht, Tischlicht, Deko, Batteriebetriebene Kerze, Elektrische Kerze
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen Echtwachskerze, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Kerze zum Nikolaus verschenkt. seit dem ist sie durch die Zeitprogrammierung in ständigem Einsatz. Supertoller Artikel. Immer wieder.

Topeak Mini Morph Mini Standpumpe Luftpumpe mit Rahmenhalter
Topeak Mini Morph Mini Standpumpe Luftpumpe mit Rahmenhalter
Wird angeboten von Sportshouse

5.0 von 5 Sternen Luftpumpe, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Pumpe ist ein Superteil. Damit ist ruckzuck der Fahrradreifen wieder aufgepumpt. Der Druck entspricht 6 bar. Würde das Teil wieder kaufen.