Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 4.922.235

Michael

fitBAG Beat Cognac Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für Sony Xperia Z2

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Januar 2015
Alles passt. Super Qualität. Wie immer von Fitbag. Ist schon meine zweite Hülle....In Verarbeitung nicht zu überbieten und MADE IN GERMANY

Girls in Peacetime Want to Dance
Girls in Peacetime Want to Dance

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Meilenstein, der so nicht zu erwarten war..., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Girls in Peacetime Want to Dance (Audio CD)
Ich bin nach den ganzen Gerüchten um den neuen Sound positiv beeindruckt. Klar, nicht jedem seine Sache, aber ich finde die elektronischen Anleihen aus den 70er, 80er und ja auch 90 er Jahren genial. Und ich hatte echt Angst vor dem Album... GROßARTIG 👍

Sony Xperia Z2 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, 2,3 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 3 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von TelMo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen restlos zufrieden, 24. Juli 2014
Ich habe das Z2 jetzt bereits seit Anfang Mai und bin noch immer restlos begeistert. Nach dem Update gestern geht laden noch schneller und es hat den Anschein, dass der Akku nun noch länger hält. Daumen hoch!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 7:25 PM MEST

World Peace Is None of Your Business (Deluxe Edition)
World Peace Is None of Your Business (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Endlich ist er wieder da, 11. Juli 2014
Welch große Texte sind das? Wunderbar. Und auch endlich wieder gute Musik. Natürlich gibt es bei Morrissey nur LIEBEN oder HASSEN. Ich liebe es....Wie bereits seit 30 Jahren...alles von The Smiths und Morrissey. Zum Glück ist der übermäßige Rocksound vom letzten Album fast weg. Meiner Meinung nach neben Vauxhall and I und You Arena the Quarry eins der besten Soloalben. Danke Mozzer
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2014 7:34 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen total schlecht, 13. März 2014
Ich habe mir diese Lederkette gekauft um daran ein mir ans Herz gewachsenes Amulett zu hängen. Erfolg? Nach 3 Stunden war das Amulett weg. Die Kette geht ständig am Verschluß auf. FINGER WEG!

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Ich, schon über 40 Jahre, bin hin und weg vom Debüt der jungen Schwarzwälderin. Einfühlsam, wirklich Heart-core, wie Sie selbst Ihre Musik nennt. Eigentlich fähig international durchzustarten. Ich freue mich auf den Vorentscheid!

Animal Heart
Animal Heart

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr...aber, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Heart (Audio CD)
...aber, immer wieder dieses aber, was in mir hervorkommt. Ich kann nicht weniger, wie 5 Sterne geben, dafür mag und liebe ich Nina Persson zu sehr... Dennoch kommt mir an manchen Stellen ein ABER...liegt es an der Produktion, vielleicht, liegt es an den Songs, auch vielleicht. Was jedoch außer Frage steht ist, dass Nina nie besser gesungen hat! Dennoch mochte ich das letzte Album von A Camp mehr. ABER vielleicht liegt es auch nur daran, dass es schneller ins Ohr ging. Ich bin gespannt, was mich noch erwartet. ABER...ich bin happy endlich wieder etwas Neues von Nina zu hören.

Amzer Silikon-Schutzhülle für HTC One S
Amzer Silikon-Schutzhülle für HTC One S

2.0 von 5 Sternen geht so, 14. Februar 2014
...ist etwas zu groß links und rechts für das HTC one S, aber ok....für die Qualität zu teuer! Naja...Pech gehabt...

Du Bist das Opfer (Doppel-CD)
Du Bist das Opfer (Doppel-CD)

5.0 von 5 Sternen BAVARIAN FRONT DISCO...da ist ein Licht dass niemals erlischt, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Du Bist das Opfer (Doppel-CD) (Audio CD)
Ich bin begeistert, ich verfolge die Kreativität von Perrecy nun schon seit vielen Jahren als einmal in der SONNTAG AKTUELL über ihn berichtet wurde, glaube das war 2006, oder 2007, eine Zeit in der Myspace noch top aktuell war...und ich fieberte jedem neuen Song entgegen. BAVARIAN FRONT DISCO!!!
Wirklich genial die deutschen Übersetzungen der Texte von The Smiths und Morrissey.
Texte deren Anziehungskraft niemals erloschen sein wird.
Die Texte haben mich durch meine Jugend begleitet und ich liebe
die deutschen Übersetzungen. Auch musikalisch genial mit Ukulele umgesetzt.
Eine absolute Kaufempfehlung für Freunde von The Smiths und Morrissey...und solchen, die es noch werden wollen...

Department of Disappearance
Department of Disappearance

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Department of Disappearance (Audio CD)
Eine wunderbare Platte, die jedem, der Grandaddy liebte gefallen müsste. Sehr einfühlsam, immer eine Spur schief, genial! Und das sich Grandaddy wieder zusammen gerauft haben ist doch auch eine gute Nachricht, ich bin gespannt, was noch alles kommen wird....so lange heisst es GENIESSEN!