Profil für CM > Rezensionen

Beiträge von CM

CM "serafinesnupesen"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama CD ROM Alu File Box 160 für bis zu 160 CDs incl. 80 nummerierten CD-Schutzhüllen silber
Wird angeboten von Kreatissima

3.0 von 5 Sternen Schöne, stabile Box, 22. Mai 2014
Eine gute Möglichkeit CDs, DVDs und Blu-Rays aufzubewahren.

Pros
- Stabil.
- Sieht gut und edel aus.
- Ist vollständig. Es liegen genug CD-Taschen bei und das System ist durchdacht.

Kontras
- Die Schublade ist etwas schwergängig.
- In meinem Fall hat die Schubladenmechanik das Gehäuse leicht beschädigt.

Insgesamt ein solides und vor allem preisgünstiges System, das zudem noch recht gut aussieht.
Abzüge gibt es für die Verarbeitung und die Beschädigung.

Camera Connection Kit für iPad 1 2 Dock Connector auf USB Female Kabel(Weiß)
Camera Connection Kit für iPad 1 2 Dock Connector auf USB Female Kabel(Weiß)
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 22. Mai 2014
Leider funktioniert der Connector NICHT. Es erscheint lediglich die Meldung, dass das angeschlossene Gerät zu viel Strom verbraucht.
Offensichtlich hat Apple da "nachgebessert". Schade, dass Apple so etwas nötig zu haben glaubt.

Nachtrag:
Getestet habe ich auf iPad (OS 7.1) und iPhone (OS 7.0.4).

Nachtrag:
Inzwischen habe ich auch auf iPad (OS 7.1.1) getestet. Funktioniert leider ebenfalls nicht.

Flug Simulator - 60 Helikopter & Flugzeuge - [PC]
Flug Simulator - 60 Helikopter & Flugzeuge - [PC]
Wird angeboten von media-store

1.0 von 5 Sternen Zutiefst enttäuschend, 22. Mai 2014
Leider scheint hier auf einer uralten Variante des Microsoft Flight Simulator ein simples Ballerspiel realisiert worden zu sein.

Positiv
- Soweit ich feststellen konnte gar nichts.

Negativ
- Altertümliche Grafik. Insbesondere die Fluginstrumente stammen scheinbar aus CGA Zeiten.
- Mein Joystick wird nicht erkannt obwohl er unter MS-FS problemlos funktioniert.
- Keine Dokumentation. Jedenfalls konnte ich keine finden.
- Kaum ein Flugzeugmodell steht am Anfang zur Verfügung.
- Schwerpunkt liegt eindeutig auf Ballerspiel. Der Titel ist also irreführend.

Insgesamt keinesfalls empfehlenswert. Selbst der MS-Flight Simulator 2004 kommt mit besserer Grafik und sehr viel mehr Features daher, nicht zu reden vom FS-X. Eigentlich sollten hier null Sterne möglich sein.

Camille - Verliebt nochmal!
Camille - Verliebt nochmal!
DVD ~ Noémie Lvovsky

2.0 von 5 Sternen Kann denn Verlieben langweilig sein?, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Camille - Verliebt nochmal! (DVD)
Insgesamt langweilig und enttäuschend. Gerechnet hatte ich mit einem netten, unterhaltsamen Spielfilm a la "Peggy Sue hat geheiratet" tatsächlich eine etwas kopflose und öde Reise durch die Vergangenheit.
Fazit: Nicht sehenswert

Parasite Doctor Suzune: Evolution - Die Entwicklung (Uncut) [Blu-ray]
Parasite Doctor Suzune: Evolution - Die Entwicklung (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Motoki Fukami

1.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert, 13. Mai 2014
Weder erotisch noch spannend noch in irgend einer Weise sinnvoll oder unterhaltsam.
Fazit: Ein schlechter Film auf den ich gut hätte verzichten können.

Gambit - Der Masterplan [Blu-ray]
Gambit - Der Masterplan [Blu-ray]
DVD ~ Colin Firth
Wird angeboten von Filmwelt

1.0 von 5 Sternen Nicht sehenswert, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gambit - Der Masterplan [Blu-ray] (Blu-ray)
Hektisch aber öde. Eine wirklich große Verschwendung von Zeit und guten Darstellern und einer durchaus ansprechenden Grundidee. Ich hatte Schwierigkeiten bis zum Ende durchzuhalten. Meine Meinung: Finger weg.

Die To-Do Liste [Blu-ray]
Die To-Do Liste [Blu-ray]
DVD ~ Rachel Bilson

2.0 von 5 Sternen Leidlich witzig, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die To-Do Liste [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Hauptdarstellerin widmet sich mit dem Sexappeal eines Bleistifts ihren sexuellen Ersterfahrungen und kommt immer wieder in durchaus komische Situationen, die aber einfach zu schrill, zu überzeichnet dargestellt werden, so dass die Komik meist verpufft. Die restlichen Darsteller mühen sich ebenfalls redlich, so dass hier und da ein Lacher abfällt.
Insgesamt ein ganz nettes Filmchen, das aber als Zielgruppe wohl fast ausschließlich Pubertierende anspricht. Zudem hat der Film teilweise sehr unter der Filmmusik zu leiden.

Dachfenster Thermo Rollos für Velux Fenster - Original Luxaflex - Sonnenschutz VL VK 021/023
Wird angeboten von mp-handel

4.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung für Dachfenster, 5. März 2014
Pros
- Sehr gute Qualität
- Sehr passgenau
- Sieht sehr schick aus
- Das Material ist weitestgehend lichtundurchlässig

Contras
- Umständlich anzubauen
- Schlechte Beschreibung
- Zwischen Rahmen und Rollo scheint Licht durch

Insgesamt eine qualitativ hochwertige Lösung für ein Dachfensterrollo. Es wurde, nach Absprache mit dem Lieferanten, passgenau gefertigt und war innerhalb von drei Tagen geliefert. Top!

Beim Anbauen geht dann aber schon mal der Humor flöten. Ich bin handwerklich nicht ungeschickt, habe aber trotzdem langes Nachdenken und mehrere "Trockendurchgänge" gebraucht, das Rollo richtig zu installieren. Schuld daran ist die, meiner Ansicht nach, umständliche Konstruktion und die schlechte Beschreibung. Zudem liegen wirklich winzige Schräublein bei, die zwar ihren Zweck erfüllen, von denen man sich aber wünscht, dass sie etwas "handlicher" wären.

Ich meine mich zu erinnern, dass es früher Lösungen mit durchgehenden Schienen gab, in denen das Rollo lief. Diese Lösung war dann wirklich lichtundurchlässig. Schade, dass es das scheinbar nicht mehr gibt.

Alles in Allem vier von fünf Sternen.

Silit 2724473401 Pfanne Tevera, hoch 24 cm
Silit 2724473401 Pfanne Tevera, hoch 24 cm
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Allroundpfanne, 27. Januar 2014
Pro
- Gute Wärmeverteilung (auf Induktions-Kochfeld)
- Sehr stabile und gute Beschichtung
- Guter, stabiler Griff
- Angenehm hoher Rand

Kontra
- ()

"Nice to have"
- Die Pfanne könnte gerne etwas leichter sein.

Zusammenfassung
Insgesamt einer sehr gute Pfanne mit ausgezeichneter Beschichtung, hohem Rand und gutem Griff. Vorher hatte ich eine Teflonpfanne vom gleichen Hersteller, die aber leider nur zweieinhalb Jahre gehalten hat bis die Beschichtung kaputt ging. Diese war zwar leichter aber leider auch sehr deutlich teurer.
Mit der neuen Pfanne habe ich nach meiner jetzigen Einschätzung eine sehr gute Alternative.
Sehr empfehlenswert.

Amber by Graciana Damen Armband Oval 925 Sterlingsilber Bernstein 19cm 41218
Amber by Graciana Damen Armband Oval 925 Sterlingsilber Bernstein 19cm 41218
Wird angeboten von Amber by Graciana

2.0 von 5 Sternen Armband ok, Verschluss leider nicht, 25. Dezember 2013
An sich ein schönes Armband. Die Steine sind sehr hübsch gezeichnet und auch gut gefasst. Leider ist die Verarbeitung sonst nur mittelmäßig, dem Preis aber wohl angemessen.

Beim Verschluss wurde allerdings schlicht geschlampt:
- Ein simpler Ring aus Silberdraht fehlt, so dass das Armband nur um 90 Grad verdreht geschlossen werden kann (anders als auf dem Bild!).
- Der winzige Verschluss wäre an einer Halskette gerade noch ok aber nicht an einem Armband, so dass man es alleine kaum schließen kann.
- Zu guter Letzt sind die vorhandenen Ringe nicht mit Silberlot geschlossen sondern lediglich zusammen gebogen. Es hat keine Stunde gedauert bis ein leichtes Hinterhaken an einem Handtuch, einen der Ringe aufgebogen hat und das Armband zu Boden fiel.

Das Armband wäre, so wie geliefert, ein Fall für eine Reklamation aber ein kurzer Besuch beim Juwelier der einen neuen, qualitativ hochwertigeren, Verschluss anbringen wird, sollte das Problem lösen. So wird es zwar teurer als geplant aber insgesamt kein Totalverlust.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4