Profil für Sandra > Rezensionen

Sina und die Yogakatze
Sina und die Yogakatze
von Ursula Karven

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sina und die Yogakatze (Taschenbuch)
Kann mich nur anschließen, meine Tochter (5J.) liebt dieses Buch und auch die Übungen darin. Sie hat sich zu Weihnachten das zweite Buch - Sinas Yogakatze und der singende Weihnachtsbaum - gewünscht, ist wieder total begeistert und wartet schon gespannt auf die nächste Ausgabe.

Tobi - Aktuelle Ausgabe: Schreiblehrgang B in Vereinfachter Ausgangsschrift
Tobi - Aktuelle Ausgabe: Schreiblehrgang B in Vereinfachter Ausgangsschrift
von Barbara Prippenow

3.0 von 5 Sternen Unterrichtsmaterial, 8. Januar 2015
Auch mein Sohn brauchte den Schreiblehrgang für die Schule. Ich fand ihn durch die verschiedenen Aufgaben nicht schlecht, die Kids müssen nicht übermäßig viel schreiben. Privat halte ich ihn für nicht empfehlenswert, außer man hat wirklich den kompletten Tobisatz, was aber zu umpfangreich wäre. Gemerkt hat sich mein Sohn die Buchstaben durch dieses Heft jedenfalls nicht...

Berk KH-16-6 Meditations-Zubehör - Klangschalen Set
Berk KH-16-6 Meditations-Zubehör - Klangschalen Set

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 8. Januar 2015
Beim Auspacken kann man erst etwas enttäuscht sein - mein erster Gedanke war "niedlich", aber bei der ersten Probe wird man tatsächlich beeindruckt staunen. Auch als Geschenk durchaus geeignet

Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre) Spielerisch lernen
Sesamstraße: 3er Box (3-5 Jahre) Spielerisch lernen
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Schade, 7. Februar 2013
Man erwartet etwas lehrreiches, etwas niveauvolles, etwas interessantes, etwas fesseldes, etwas was Kinder anspricht und fasziniert.
Nun ja, es ist kindgerecht!

Sesamstraße: 3er Box (2-4 Jahre) Spielerisch lernen
Sesamstraße: 3er Box (2-4 Jahre) Spielerisch lernen
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

1.0 von 5 Sternen Staubfänger, 7. Februar 2013
Ich habe mir wesentlich mehr vorgestellt. Die Darstellung ist nicht so einladent und auch der Spielaufbau ist zwar altersgerecht, aber nicht wirklich ansprechend oder fesselnd. Meine Kids haben es einmal durchgespielt und fanden es dann langweilig.

Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
Meine Fibel - Ausgabe 2009: Fibel mit Viererfenstern: Festeinband
von Mariona Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Erstlesebuch, 7. Februar 2013
Dieses Buch weckt Erinnerungen...
Außerdem als Begleit - und Übungsbuch zum Deutschunterricht der 1.Klasse absolut toll.
Im Einband vorn und hinten sind alle Buchstaben mit Tieren (Anlaut) dargestellt. Jede Seite wird mit freundlichen Bildern unterstützt. Die Buchstaben werden oben in Druck- und Schreibschrift, sowie groß und klein dargestellt (Viererfenster). Der Aufbau entspricht den Erstlesebüchern der ehemaligen DDR vor etwa 30 Jahren.

Ravensburger 13928 - Die schönsten Einhörner - 100 Teile XXL Glitter Puzzle
Ravensburger 13928 - Die schönsten Einhörner - 100 Teile XXL Glitter Puzzle

5.0 von 5 Sternen ab 4 Jahren, 7. Februar 2013
Sehr leicht zu puzzlen. Begeistert bestimmt jedes kleine Mädchen, aber einer 6jährigen würde ich es nicht mehr kaufen. Auch der Glitter fällt kaum auf.

Ravensburger 13926 - Funkelnde Prinzessinnen - 100 Teile XXL Glitter Puzzle
Ravensburger 13926 - Funkelnde Prinzessinnen - 100 Teile XXL Glitter Puzzle

5.0 von 5 Sternen Hübsch, 7. Februar 2013
Nun ja, es handelt sich um ein Ravensburger Puzzle. Es scheint leicht zu puzzlen und begeistert unsere 3jährige sehr. Sie hat es schon mehrmals gepuzzlet und ist jedes Mal begeistert. Der Glitter ist jedoch bei so vielen Prinzessinnen noch gar nicht aufgefallen

Silberdream Damen-Ohrhänger Wave 925 Sterling Silber SDO518
Silberdream Damen-Ohrhänger Wave 925 Sterling Silber SDO518

5.0 von 5 Sternen Stilvoll, 7. Februar 2013
Sehr stilvoller Ohrenschmuck für festliche Anlässe. In der Mitte befindet sich eine dünne Venezianerkette als Verbund. Geliefert wurden sie uns in einer sehr hübschen Geschenkbox verpackt. Liefern lassen und verschenken...

Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland
Fragenbär - Richtig konzentrieren-Das Gold v. Pottsland

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Februar 2013
Wir sind inzwischen Fragenbär-Fans! Anspruchsvolle Spiele, die viel abverlangen und doch für die Kids zu bewältigen sind und ich als Mutter hab ein gutes Gefühl, dass meine Kids sich mit guten Übungsspielen beschäftigen und den Kids macht es immer wieder Spaß

Seite: 1 | 2 | 3