Profil für pandemonia > Rezensionen

Beiträge von pandemonia

pandemonia

Seite: 1 | 2
Links 13500200 Raumteiler Regal weiß Bücherregal Wandregal Aktenregal Wohnzimmer 6 Fächer NEU

3.0 von 5 Sternen Qualität könnte besser sein, 12. April 2015
Ich habe mir das Regal gleich zweimal bestellt, zusammen mit der Faltbox.
Die Box kam zuerst an, am nächsten Tag ein Regal, am übernächsten Tag das zweite Regal. Die Verpackung des ersten Regals war an mehreren Stellen weggerissen, sodass es von DHL nachverpackt werden musste. Beim zweiten Regal war die Verpackung unversehrt, aber der Inhalt nicht. An mehreren Stellen ist der Lack abgesplittert, das Bodenbrett hat einen Riss. Da ich das Regal allerdings nicht sehr belaste (sind sowieso nur 5 kg pro Boden erlaubt), hoffe ich mal, dass es trotz Riss hält. Insgesamt finde ich die Qualität nicht berauschend.
Der Zusammenbau geht einfach und schnell.

TRIXES 3 in 1 LED Multi-Taschenlampe mit Blinklicht, Laser, UV-Licht - schwarz
TRIXES 3 in 1 LED Multi-Taschenlampe mit Blinklicht, Laser, UV-Licht - schwarz
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Praktisch und lichtstark, 9. Mai 2014
Sehr Lichtstark, leicht, vielseitig einsetzbar, hat jedoch ab und an einen Wackler.
Der Laser leuchtet über 50 Meter weit (nachts probiert) und das weiße LED Licht auch über 10 Meter.

Fringe - Die komplette Serie (20 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Fringe - Die komplette Serie (20 Discs) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Wird angeboten von gameadise

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie die ich bisher gesehen habe, 9. Mai 2014
Ich konnte wochenlang die Serie schauen! Der Preis war angemessen, die Bild und Tonqualität ist bestens und die Serie ist spannend ohne Ende und in gewisser Weise Bewustseinserweiternd

iProtect Tasche im Bookstyle Sony Xperia Z Ultra Glattleder schwarz
iProtect Tasche im Bookstyle Sony Xperia Z Ultra Glattleder schwarz

4.0 von 5 Sternen Schöne, praktische Hülle, jedoch mit kleinen Mängeln, 9. Mai 2014
Die Hülle ist sehr schön durch ihre Lederoptik und die Möglichkeit, das Handy aufzustellen.
Jedoch brechen immer wieder kleine Teilchen vom Rand des Handy-Einlasses ab.
Da dies aber nicht die Haltefestigkeit beeinflusst und dadurch nebenbei die Knöpfe freier werden, ist das nicht weiter schlimm.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Juni 2013
Dies ist schon mein 2. Samsung Galaxy SIII. Ich habe schon eines in weiß mit LTE. Dieses hier ist für meinen Sohn und er ist sehr zufrieden damit, genau wie ich. Es schießt gestochen scharfe Fotos, auch mit der Frontkamera. Die Lautsprecher sind nicht besser oder schlechter als die von anderen Smartphones in diesem Preissegment. Die Bedienung allgemein ist einfach. Der Touchscreen reagiert sofort. Im Gegensatz zu meinem vorherigen LG Optimus Speed, das ich manchmal am liebsten aus dem Fenster geworfen hätte, weil es nur seeeehr verzögert reagierte, ist das S3 ein wahrer Wonneproppen. Nie wieder LG, immer wieder Samsung. Da ist sogar mein Ältester mit seinem I-Phone neidisch und würde gern mit meinem S3 tauschen.
Das sagt für mich schon alles.

Sucker Punch
Sucker Punch
DVD ~ Emily Browning

5.0 von 5 Sternen Einfach ein geiler Film, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (DVD)
Habe den Film hier das erste mal auf DVD und später auch mit Bonusmaterial auf BluRay gekauft. Am liebsten mag ich die tolle Musik und die Fantasieszenen. Schade dass es (noch) keine Fortsetzung gibt.

XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm (Blaue LED)
XILENCE COO-XPF120.TBL Gehäuselüfter 120x25mm (Blaue LED)
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Schöne helle LEDs, 31. Januar 2013
Der Lüfter sorgt nicht nur für eine bessere Kühlung sondern leuchtet auch den Gehäuseinhalt komplett blau aus. Habe ihn mit einem grünen Lüfter kombiniert, gibt eine tolle Farbe ab.
Nur ab und zu sorgt er für ein wenig Vibration des Gehäusedeckels und wenn der nicht richtig fest war, hat es gerattert.

G.Skill Turbulence2 RAM-Kühler
G.Skill Turbulence2 RAM-Kühler
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Vielseitig einsetzbar, 31. Januar 2013
Der RAM-Kühler ist allgemein förderlich zum Kühlen. Da er bei mir neben der Festplatte liegt, wird diese auch nicht zu heiß. Habe ihn zeitweise aber auch auf meine passiv gekühlte Grafikkarte geheftet. Die ist dann nicht mehr abgestürzt. Der Kühler ist biegsam aber durch das Metall auch sehr stabil.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Superteil, 31. Januar 2013
Der Rechner hilft mir dabei, mein Abi zu bestehen und durch seine vielen Extrafunktionen wie die Matrizenberechnung kann man sich einige Rechenwege ersparen.

Samsung UE40ES6100 101 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C, Smart TV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 31. Januar 2013
Der Fernseher hat ein super Bild. Durch die vielen Funktionen im Smart-Hub gibt es immer etwas Neues zu entdecken.
Es gibt viele Anschlussmöglichkeiten, jedoch ist der WLAN-Empfang sehr schwach.

Seite: 1 | 2