Profil für User > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Fleshlight Fleshjack Ice Jack Ass Crystal, 1 Stück
Fleshlight Fleshjack Ice Jack Ass Crystal, 1 Stück
Wird angeboten von Adult Superstore

1.0 von 5 Sternen Hygieneartikel ohne Originalverpackung und Siegel, 17. April 2015
Zweifel ob es sich um ein Original handelt, auf den ersten Blick ja. Leider wird das Produkt (eigentl. ein Hygieneartikel) nicht in der Originalverpackung geliefert, sondern nur in einem braunen Karton. Ergo ist nicht auszuschließen das der Artikel bereits benutzt worden ist. Die Stange im Kanal des Produkts kann man jederzeit wieder einsetzten, somit stellt sie nicht sicher, dass es ein unbenutztes Produkt ist. Wenige Tage zuvor habe ich (auch bei AMAZON) eine Flashjack aus der Boys-Serie erhalten, diese war aber in einer original Flashjack Verpackung mit Siegeln an denen man erkennen konnte ob die Verpackung schon mal auf war. Habe den Artikel heute wieder zurück an AMAZON geschickt.

Batman - Joker Perücke
Batman - Joker Perücke

5.0 von 5 Sternen Haare wie Joker!! TOP, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman - Joker Perücke (Textilien)
Wer nach einer möglichst genauen Kopie der Frisur des Jokers in The Dark Knight sucht, sollte hier zugreifen!! Farbgebung und Frisur sind schon fast perfekt ( selbst das schmuddelige, schlecht gefärbte und strähnige wurde nachempfunden)... Mein Partner (Friseur) sagte selber dass er, da nicht mehr viel nachbessern muss... Einzig, dass er die Friesur seitlicher stylen wird wie Joker sie im Fiöm trägt... Die Haare der Perücke fallen sonst ziemlich zu Helfte links und rechts. Kleines Minus für die Haare an sich, die füllen sich sehr künstlich "hard" an. Aber für eine nicht professionelle, Spielzeugperücke sind 5 Sterne gerechtfertigt

Batman: Arkham City - Collector's Edition
Batman: Arkham City - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Hervoragendes Batman feeling, 20. März 2014
Es ist wieder soweit, als Batman durch Arkham streifen und böse Junxx verdreschen.

Die Spielwelt ist viel größer als im Vorgänger, die Stimmung und die Spielmechanik sing gleich gut geblieben.

Das Spiel passt sich gut der Stimmung der Dark Knight Filme an.

EleMar Badeshort, Hawaiishort,Blau-Weiß, S
EleMar Badeshort, Hawaiishort,Blau-Weiß, S
Wird angeboten von Beach11 | Viennawear

5.0 von 5 Sternen Schöne farben, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Short bedruckt (Misc.)
Die Hose sitzt gut, ist bequem und die Farben sind nach mehreren Wäschen und einem Strandurlaub immer noch top.

Für den Preis immer wieder gerne

Aerosmith - Mug Logo
Aerosmith - Mug Logo
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Macht echt was her, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aerosmith - Mug Logo (Haushaltswaren)
Jeden Tag im Einsatz im Büro... Macht den Büroalltag etwas Rockiger.

Die Größe ist optimal und der Aufdruck hält, sieht vintage aus.

Ein cooler Mug... Aerosmith like

Belkin FlipBlade Halter für iPad, iPhone und HTC-Mobilgeräte
Belkin FlipBlade Halter für iPad, iPhone und HTC-Mobilgeräte
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Empfehlung vom Chef, 20. März 2014
Ja so schaut's aus. Mein Chef hat es schon gehabt und auf seinem Schreibtisch im Büro hält es sein iPad immer parat.

Es ist klein und lässt sich zusammenklappen wenn man es mal auf reisen mit nimmt. das iPad hat darin einen guten und festen Stand. Top

Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter
Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter

5.0 von 5 Sternen Preis ist hoch aber ein toller Zusatz, 20. März 2014
ich finde das Dingen klasse! mein MacBook Pro hat einen schönen festen Platz unter dem Mac und Farblich passt es perfekt zu den Apple Geräten.

Der Preis ist happig, dafür kommt es wie Apple Geräte in einer sehr schön und hochwertig gestalteten Verpackung zu einem nach hause. Allein das auspacken machte schon spass.

Auch wenn der Preis hoch ist, ich würde es wieder kaufen.

Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Wer die Filme mag wird auch das Mögen, 20. März 2014
es ist wie die Filme sehr 80er. Ich mag das Spiel, es macht mir Spass.

Ja es kann grafisch nicht mit Killzone mithalten aber es bringt die Stimmung der Filme gut rüber wie ich finde.

Supertooth HD-L - Bluetooth Freisprechanlage / Freisprecheinrichtung - für APPLE iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S - inkl. original arcotec Handybändchen/Schlüsselband
Wird angeboten von @tec arcotec Mobilfunktechnik (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur mässig gut, 20. März 2014
das Mic ist sehr empfindlich, meine Gesprechspartner bekommen alle Nebengeräusche des Autos mit (z.B. Fahrtwind) und beschweren sich, dass ich zu laut spreche.

Ich selber verstehe mein Gegenüber auch nur sehr schwer bis garnicht. Gekoppelt mit iPhone 5
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 7:22 PM MEST

skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Games_and_Guides (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass, 20. März 2014
ganz tolles Skatespiel, Figuren kann man schön selber gestalten und das (Free) Skaten macht sehr viel Spass....
Wer erfolgreich die Karriere spielen will, muss sich auf relativ schwere Kombos einstellen, eine echte Herausforderung.

Seite: 1 | 2 | 3