holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Pasti > Rezensionen

Beiträge von Pasti
Top-Rezensenten Rang: 1.270.240

Pasti

Seite: 1 | 2 | 3
Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter
Just Mobile Mtable Deluxe Monitor Halter

5.0 von 5 Sternen Preis ist hoch aber ein toller Zusatz, 20. März 2014
ich finde das Dingen klasse! mein MacBook Pro hat einen schönen festen Platz unter dem Mac und Farblich passt es perfekt zu den Apple Geräten.

Der Preis ist happig, dafür kommt es wie Apple Geräte in einer sehr schön und hochwertig gestalteten Verpackung zu einem nach hause. Allein das auspacken machte schon spass.

Auch wenn der Preis hoch ist, ich würde es wieder kaufen.

Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen Wer die Filme mag wird auch das Mögen, 20. März 2014
es ist wie die Filme sehr 80er. Ich mag das Spiel, es macht mir Spass.

Ja es kann grafisch nicht mit Killzone mithalten aber es bringt die Stimmung der Filme gut rüber wie ich finde.

Supertooth HD-L - Bluetooth Freisprechanlage / Freisprecheinrichtung - für APPLE iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S - inkl. original arcotec Handybändchen/Schlüsselband

3.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur mässig gut, 20. März 2014
das Mic ist sehr empfindlich, meine Gesprechspartner bekommen alle Nebengeräusche des Autos mit (z.B. Fahrtwind) und beschweren sich, dass ich zu laut spreche.

Ich selber verstehe mein Gegenüber auch nur sehr schwer bis garnicht. Gekoppelt mit iPhone 5
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2015 2:20 PM MEST

skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass, 20. März 2014
ganz tolles Skatespiel, Figuren kann man schön selber gestalten und das (Free) Skaten macht sehr viel Spass....
Wer erfolgreich die Karriere spielen will, muss sich auf relativ schwere Kombos einstellen, eine echte Herausforderung.

JEWELS D&G FENCE BANGLE BLACK PLAST/SS+LOGO ON LOOP DJ0648 male
JEWELS D&G FENCE BANGLE BLACK PLAST/SS+LOGO ON LOOP DJ0648 male

1.0 von 5 Sternen D&G in unschön, 20. März 2014
Auf den Bildern siegt das Armband besser aus als in echt. Es besteht aus Metal und Hardplastik, wirkt optisch sehr billig und ist unbequem.

Grosses Lob an den Verkäufer, die Rücksendung war unproblematisch daher 5 sonder Sterne für den Verkäufer!!!

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein Hammer Spiel, 20. März 2014
Wie immer ist GTA ein genuss, selbst mein Freund der nicht gerne Spielt greift hier gerne hin und wieder zum Controler.

Es macht einfach Spass und mann kann viel zeit mit Unsinn verbringen in der grossen GTA Welt

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
Wird angeboten von BS Lights

3.0 von 5 Sternen Sie leuchten, 20. März 2014
Bin zufrieden, der Preis ist okay und wenn's dunkel wird kann ich alles sehen.

Habe manchmal den eindruck , dass die Leuchtmittel etwas dunkler sind als die der anderen Autos, aber im erträglichen Rahmen

WRC 007303 Schaltknauf mit 3 Anfasspunkten in Alu & schwarzes Leder
WRC 007303 Schaltknauf mit 3 Anfasspunkten in Alu & schwarzes Leder

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 20. März 2014
Es ist ein Schaltkanuf. Leichte Motage, beim schalten fühlt er sich griffig an und liegt gut in der Hand.

Schaut sehr sportlich aus und ist ein guter Ersatz für den abgegriffenen original knauf (A-Klasse BJ 2001)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 20. März 2014
Sieht gut aus, der Sitzt ist auch gut und fühlt sich auf der haut gut an. Deswegen 2 Sterne.

Abzüge da bei mir und meinem Partner nach einer Woche Strandurlaub der Aufdruck bereits verschwunden ist. Im Hotel wurden die Hosen im Waschbecken, auf links per Hand gewaschen.

Schade, schade.

PKWelt | Schaltsack Schaltmanschette Ohne Rahmenzubehör
PKWelt | Schaltsack Schaltmanschette Ohne Rahmenzubehör

3.0 von 5 Sternen Ist Okay, 20. März 2014
erfüllt seinen Zweck, leider ist es am Knauf fast unmöglich es Bündig mit dem Knauf zu verbinden. Habe es in das gewinde eingequetscht und den Knauf angeschraubt. Keine schöne Lösung aber erträglich

Seite: 1 | 2 | 3