Profil für EisBaer > Rezensionen

Beiträge von EisBaer
Top-Rezensenten Rang: 4.993.453

EisBaer (Nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Abba Gold (Limited 40th Anniversary Steelbook Edition)
Abba Gold (Limited 40th Anniversary Steelbook Edition)

5.0 von 5 Sternen ! Diese Steelbook Gold Edition mit 3D Bild ist sensationell !, 19. November 2014
"Geldmaschine ABBA"...Plattenfirmen können nur noch eins, abzocken in zig verschiedenen verpackungen, boxen, deluxe editions u.s.w... aber...mit der steelboox edition , hat sich die plattenfirma mal was vernünftiges einfallen lassen, dennoch warum nicht zeitgleich, mit der offiziellen 3ercd veröffentlichung anfang des jahres... achja ..es ist ja bald weihnachten... zu den songs braucht man nichts zu sagen ,kaum neues, kaum unveröffentliches ,dennoch die steeboox ist schon eine kaufpflicht, und dank amazon shop dodax, kommt man noch günstiger davon, als was amazon verlangt...
und ich hätte nicht erwartet, wie schön,diese box aus gold ist, ein 3d bild auf der hülle der steelbook (nicht verklebt sondern magnetisch!) was man auch wahlweise abnehmen kann. Im Inneren die 3 CDs ,plus ein Booklet.
Nun alles in allem hat sich die Plattenfirma dieses mal endlich richtig viel Mühe gegeben.
Und , diese Steelbook Edition ist eine schöne wertsteigernde Geschenkidee !!!

Ich bin gespannt, was man sich 2015 einfallen lässt.. hoffe eine dvd mit cd live in wembley .... aber glaube versetzt bekanntlich berge !

Fetenhits - 80's Maxi Classics
Fetenhits - 80's Maxi Classics

5.0 von 5 Sternen Maxisampler werden immer beliebter..., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits - 80's Maxi Classics (Audio CD)
Wahrscheinlich auch, da es zu den 80ern ,keine CDs gab ..umso mehr ist diese Fetenhits Ausgabe einer der Besten der letzten Zeit !!!
Und auch Hit Giganten ziehen im Jan 2015 nach ,und veröffentlichen auch eine 3er CD , auch wenn das ein oder andere dabei sein wird, was hier schon vorhanden ist... Plattenfirmen sprechen sich ja bekanntlich leider nie ab :-)

Snap! Attack-the Remixes
Snap! Attack-the Remixes
Wird angeboten von japazon

5.0 von 5 Sternen die beste zusammenstellung aller best of cds, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Snap! Attack-the Remixes (Audio CD)
ich möchte sagen, dass diese doppel cd die beste von snap jemals war,allein weil man sehr viele original maxiversionen vorfinden kann... klare kaufempfehlung !!!

Waiting for the Night
Waiting for the Night

5.0 von 5 Sternen Danke Fernsehgarten, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Waiting for the Night (MP3-Download)
ich dachte ich höre nicht richtig, was für ein toller Clubsong, Vocals Classic in Electrohouse miteinander verbunden ! Wenn das kein TOP100 Hit wird, dann weiss ich es nicht ... Hoffe bald mehr von der Gruppe zu hören, und dass sie ihrem Stil treu bleiben !!! Super !!!

Whitney Houston Live: Her Greatest Performances
Whitney Houston Live: Her Greatest Performances

5.0 von 5 Sternen Eine zauberhaft schöne Doppel CD/DVD im Aufwändigen Digipack, 15. November 2014
warum nur ,warum, macht die Plattenfirma das, die Aufnahmen haben so lange in den Archiven geschlummert, und oh Wunder zur Weihnachtszeit , "schenkt" uns die Plattenfirma eine wunderschöne Doppel CD , einer Künstlerin, die es nie mehr so geben wird, wo man Gänsehaut bekommt, und das beweist alles stimmgewaltige Persönlichkeiten ,die nicht mehr unter uns weilen... schon traurig ,aber ich hoffe dennoch dass es noch mehr von Whitney geben wird... Wie wäre es denn zb mal mit einer Deluxe Alben Collection,wie jetzt von Donna Summer erschienen ? Bisher hat es ja nur ihr erstes Album als Deluxe Edition gegeben !! Whityney I dont forget You !!!

The Cat from Outer Space
The Cat from Outer Space
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen DISNEY VERÖFFENTLICHT BITTE DEN FILM ENDLICH AUF DEUTSCH !!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cat from Outer Space (DVD)
dieser film ist Kult, lief früher oft im Fernsehen, doch mir ist es unverständlich, warum Disney den nicht endlich auf DVD mit Deutscher Tonspur veröffentlicht...Von allen Disney Tierfilmen, gehört dieser zu den allerbesten !!! Spass und Gute Laune für die ganze Familie !

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Endlich mit Helene Fischer !!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
das Beste kommt zum Schluß, bis dass man gleich 2 x Andreas Bouran draufnahm ,und Tracks dabei sind, die nicht mal in den Charts sind/waren/sein werden ... ist die Jahres Cd gut geworden ,nur unter einer Best of Jahres CD ,versteht man auch eine Jahres CD der letzten 12 Monate, wo ist conchita wurst ,calvin harris, lady gaga u.s.w.... dennoch hat es BRAVO ganz gut hinbekommen, und einiges ist ja dabei, was erst 2 Wochen in den Charts ist (aber noch kein best of ist!?!) .... 2014 war dochmal ein gutes Bravo Jahr...

Und zur Preipolitik, was ist nur mit AMAZON los, überall liegt der Preis zw 17,99 bis 19,99 aber hier... ?

Best of Black 2014
Best of Black 2014

3.0 von 5 Sternen 14,99 mehr ist die nicht wert..., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Black 2014 (Audio CD)
nein, da freut man sich jahr für jahr auf die neue best ob black cd des jahres, dann sowas... klar es sind tolle songs drauf, aber auch songs sind dabei,die so gar nichts mit blacksound zu tun, und warum so ein grosser anteil an deutscher musik ? kann man nicht einmal es schaffen eine rein englischsprachge compilation hin zu bekommen ? black,wie der name schon sagt ist funk soul rnb hiphop internationale und wie gesagt 22 euro....wofuer, amazon ist ganz schön teuer geworden !? und jan delay... was hat der mit black zu tun !!?!

dank 3 zu 2 gutscheine anderwo (man darf neuerdings hier nicht mehr schreiben,wo) gab die cd inzw anderswo günstiger .. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 10:10 PM CET

Heroes
Heroes

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes (MP3-Download)
der Song ist so schön, voller Liebe, gefühle, Harmonie, Gesangspower , wann kommt endlich ein Album ? Ich sehe Conchita (Thomas) immer wieder so gerne, ein liebesnwerter Mensch voller Natuerlichkeit und Symphatie (nur leider zu selten in Deutschland live zu sehen)

So8os Presents Alphaville-curated by BLANK & JONES
So8os Presents Alphaville-curated by BLANK & JONES

5.0 von 5 Sternen So80s ist und bleibt die beste Compilation, 9. November 2014
ich hatte das Glück, über einen anderen CD Versand an die signierte Doppel Cd schon3 Wochen vor Vö dran zu kommen, und wurde nicht enttäuscht, diese Doppel CD ist einfach Goldwert ,viel besser, als davor u.a. mit FGTH !!! Ich bin gespannt, was als nächstes kommt... Spandau Ballet (liegt ja im Tresor/Planung, also könnte auch hoffentlich bald kommen...) So90s soll auch eine neu kommen, dann doch bitte wie immer (auf der so80s) nur! MAXIVERSIONEN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20