Profil für EisBaer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der Medicus - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Der Medicus - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Olivier Martinez

5.0 von 5 Sternen Selten dass mir deutsche Produktionen gefallen.., 30. Dezember 2014
Deutsche Filme, haben nicht den Esprit wie die internationalen Macher...doch dieser Film gefällt mir sehr gut, destomehr hab ich mich gefreut den nochmal im Fersehen sehen zu können !! Der Film verspricht Esprit, Gefühle, Liebe, etwas Action,alles sehr liebevoll gedreht in schönen Kullissen und mit einer sehr schönen Geschichte !!! Für mich einer der Filme des Jahres

Winnie Puuh [DVD und Vorlesebuch] [Limited Edition]
Winnie Puuh [DVD und Vorlesebuch] [Limited Edition]
DVD ~ Michael Rüth
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Kinder..., 25. Dezember 2014
Endlich hat Winnie Puuh eine würdige Verpackung bekommen, habe mir gleich alle 3 DvD Mediabooks zugelegt... sehr liebe voll gestaltet , als Disneyfan hab ich nun endlich auch das Bärchen in meiner Sammlung...einzig was für Sammler etwas enttäuschend ist, das leidge Thema FSK Logo, aber Disney interssiert es in Deutschland nicht, was für Fans sie haben..es geht nur um profit..Dabei ist es doch inzwischen technishc so einfach einen abziehbaren Aufkleber auf das Digibook zu setzen... Ich finds schade, aber gut dafür bin ich mit film,bild und ton als dvd sehr zufrieden !

Fetenhits Apres Ski Classics
Fetenhits Apres Ski Classics

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung Pur !!, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits Apres Ski Classics (Audio CD)
Stattdessen hätte ich mich mal gefreut, wenn man die Alpenparty neu auflegen würde...aber mit dieser Ausgabe hat man den FH Sammlern keinen Gefallen getan, wie zuletzte auch die letzten, ist einfach zuviel drauf, was man auf der FH längst hat ...Irgendwie begreifen die Macher nicht, dass FH Kult ist, und Sammler immer auf neue Ausgaben warten mit NEUEN Tracks !!! Wirklich trauiges FH Jahr 2014 war das :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2015 2:42 PM CET

Den Himmel gibt's echt
Den Himmel gibt's echt
DVD ~ Todd Burpo

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft schöner Film, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Den Himmel gibt's echt (DVD)
wie freue ich mich, dass der bald auf DVD erscheint...den Himmel gibts wirklich, auch ich bin mir so sicher, dass es ein anderes leben nach dem Tod gibt... Wer nicht drang glaubt, braucht den Film auch nicht bestellen..
Ich fand den Film ergreifend und wunderschön,keine Minute fand ich langweilig , es war einfach spannend und schön diese Geschichte fernab von Gewalt und Totschlag .. Bitte mehr von diese Art von Filmen !!!
Nach Gespräche mit gott, endlich wieder so ein schöner nachdenklicher Film !

Portrait - Udo Jürgens zum Tode
Portrait - Udo Jürgens zum Tode

1.0 von 5 Sternen Geschmacklos diese Plattenfirmen, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Portrait - Udo Jürgens zum Tode (Audio CD)
einfach traurig, ein Tag nach dem Tod, beschert man einem diese CD... seine lieder begleiten uns durch das leben,un nun ist er fuer immer von uns gegangen, ein grosser Künstler mit wunderschönen Liedern... Wie sehr wünsche ich mir eine umfangreiche Best of, aber dann bitte endlich mit Buonias Dias Argentinia... aber dieser CD werde ich mir nicht zulegen !!!

Donna-CD Collection
Donna-CD Collection

5.0 von 5 Sternen SCHÖNE ERINNERUNG AN EINE GROSSE SÄNGERIN, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Donna-CD Collection (Audio CD)
wie immer, sag ich mir, warum man erst auf die Idee kommt, wenn jemand verstorben ist... in einem anderen Versandhaus hab ich die Box fuer weitaus weniger gestern bekommen, ja und auch ich bin begeistert !! Eigentlich wurde hier schon alles gesagt ,leier vermisse ich kompletterhalber ihr letztes Album als Deluxe Edition , dennoch die Box hat sonst alles was das Herz begehrt !! Nach dem grauenvollem EDM Album, hat man hier ihre zeitlose wunderschöne Musik.. Ich wünsche mir sehr, dass man endlich ihr einiziges Liveauftritt in Berlin (es war soooo unbeschreiblich schön) endlich auf DVD veröffentlicht..

Und, nebenbei erwähnt, würde ich mir von Whitney Houston auch so eine schöne Box wünschen !!!

Die Neue Hitparade Folge 11
Die Neue Hitparade Folge 11
Wird angeboten von Anverkauf

3.0 von 5 Sternen wenn den machern nichts einfällt was drauf soll..., 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Hitparade Folge 11 (Audio CD)
dann sollen sie es doch lassen, ich find es schade, dass eine einst so schöne cd serie so nachgelassen hat, klar sind sehr schöne lieder dabei, aber vieles vermisst man einfach.. und diese 3er cd edtion hab ich mir persönlich nie gekauft, da ich die preislich einfach zu hoch finde ! mal sehn wie es 2015 mit der serie weitergehn wird, ich hoffe und wünsche mir, dass es mehr aktuelle lieder aus den top30 schlagercharts geben wird ,und weniger pausenfüller..

Bärenmarke T-Shirt - Bärenmarke Milch - Rundhals T-Shirt von Logoshirt - hellblau - Bärenmarke Bär - Lizenziertes Originaldesign
Wird angeboten von Logoshirt-Shop

3.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 10. Dezember 2014
als ich das erste shirt (als geschenk) hatte, war es der hingucker, kam überall toll an, passte gut...doch nachdem waschen, hatte es plötzlich undefinierbare flecken ,die auch nicht rausgingen und wirkte enger, nun schweren Herzens habe ich mir noch eines gekauft (auf anderer plattfrom incl versandkosten zum gleichen preis), und hoffe dass es nach der ersten Wäsche so schön bleibt, werde ganz vorsichtig ,dieses mal auf Handwäsche waschen ! Denn es ist so ein toller Hingucker !!

Gay Happening, Vol. 23 [Explicit] (The Best in Commercial Dance Music)
Gay Happening, Vol. 23 [Explicit] (The Best in Commercial Dance Music)

5.0 von 5 Sternen Leider nur als Download !!, 5. Dezember 2014
Die Gay Happening CD Ausgabe 23 der gleichnamigen Party Eventreihe, die im Dezember zum 105. stattfindet, bietet wieder 20 top Dancetracks, für meinen Geschmack,die Beste seit langem, Part of the art aus Köln ist dabei, Rhythm is a Dancer im Deepsound ist dabei und viele vieles vieles mehr !!! Wie gesagt ich als Sammler, find es schade, dass es GH nur noch als Download gibt..

FISCHER H., FARB./LIVHH$FSK:OA
FISCHER H., FARB./LIVHH$FSK:OA

4.0 von 5 Sternen Herzlichen Dank Helene !, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FISCHER H., FARB./LIVHH$FSK:OA (Audio CD)
Grosses Plus:
Zur neuen hochwertigeren Verpackung : Im Digipack sind 2 CDs und 1 DVDs schön eingeschlossen mit einem wunderschönen Fotobuch... und das alles für nur 20,00 € .. Da hat man den Fans diese mal eine große und preiswerte Freude gemacht.

Zum Inhalt selbst muss ich nichts sagen, eine tolles Livefarbenspiel , mit toller Band, toller Musik, und einer Frau voller Zauber und Magie und da sganze in erstklassigen Farben und Bildqualität.
Mein Lieblingslied ist zum Glück dabei, aus Disneys Film die Eiskönigin :-)

nur 1 Punktabzug: Wegen fehlenden Songs "Puple Rain" vom Konzert, warum auch immer das fehlt..
(aber auf das Duett von Leona Lewis mit Run warte ich ja auch vergeblich auf CD/DVD...)
...ja und dieses nervige FSK Logo, musste das sein, dass es draufgedruckt ist, es gibt doch inzwischen die Möglichkeit, die als Sticker draufzumachen . Als DVD Sammler, legt man da grossen Wert drauf !!

P.S: DAs entwickelt sich in amazon hier mehr und mehr zu einem S***strom, dass man hier nicht seine Rezession so schreiben kann wie man denkt.. Warum soll ich 5 Sterne geben, wenn das Konzert nunmal unvollständig ist, und mich das FSK Logo stört ? Schon böse, was in letzter Zeit hier so abgeht !!!

Nun freue ich mich erstmal auf den 25.12.2014 auf die Helene Fischer Show mit Take That !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 12:32 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20