Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für EisBaer > Rezensionen

Beiträge von EisBaer
Top-Rezensenten Rang: 6.262.759

EisBaer (Nrw)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Future Trance 75
Future Trance 75

1.0 von 5 Sternen Kirmestechno pur..., 26. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 75 (Audio CD)
sehr wenig gutes dabei, viel billigproduziertes , viel aus Deutshcland und von Nichtskönnern,die hier versuchen sich zu beweisen...neuerding auch mit Deepmusik, was wenig mit den früheren Futuretrance Ausgaben noch zu tun hat.. Wenn das so weitergeht gibt es bald keine Clubsampler (CS u DD haben ja auch nachgelassen obwohl es weltweit so gute Club Musik gibt) mehr die sich lohnen zu sammeln,schade und das zum Jubiläum !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 5:40 PM CET

Mon Chéri sweet cherry, 1er Pack (1 x 157g)
Mon Chéri sweet cherry, 1er Pack (1 x 157g)

5.0 von 5 Sternen soooooo verführerisch, 23. Februar 2016
bisher hab ich immer die alten Mon cherie gegessen,und sehr lange was davon gehabt....doch bei den neuen, waren sie in 2 Tagen schon verputzt, so lecker und bekömmlich schmecken diese.. Ich bin davon begeistert und so süß sind die auch wieder nicht, aber irgendwie haben die eine Magie, dass man die besser essen kann ,wie auch immer... !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2016 6:54 AM CET

Gänsehaut
Gänsehaut
DVD ~ Jack Black
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen endlich mal wieder ein richtig guter Kinofilm bis zur letzten Minute, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut (DVD)
ob es eine Fortsetzung geben wird ? Jedenfalls anchdem ich zu hause war ,hab ich mir sofort die gleichnamige Serienbox bestellt, und bin gespannt was mich erwartet . Gänsehaut als Film hat mir so richtig richtig gut gefallen !!

Zur Blu-Ray ein Wort (heute bekommen als Steelbook Edition).:
Sehr gutes Bild, und viel Bonusmaterial (Alternativer Anfang/Ende, entfallene Szenen und mehr...
Einzig traurig als Steelbook Sammler ist wieder einmal, kein 3D auf der Steelbook (nur 2D) und nicht geprägt

Bravo Hits,Vol.92
Bravo Hits,Vol.92

3.0 von 5 Sternen Nur Hits,keine Kompromisse... incl ESC Vorentscheid Gewinnerin !, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits,Vol.92 (Audio CD)
tja was soll die Bravo Hits machen ? Besser gehts nicht, auch wenn das ein oder andere doppelt ist... Im moment ist es noch ruhig mit neuen aktuellen guten Hits !! Rihanna u Beyonce fehlt, und ganz ehrlich ist auch gut so.... und sonst? Für mich wieder viel zu viel deutsche Musik ,hab das Gefühl, wird von Ausgabe zu Ausgabe immer mehr... 10 Tracks ist einfach zuviel bei 40 Liedern ! Naja.. hätte mir Jason Parker - Nightshift gewünscht (No1 in dne Deephousecharts)

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Cortex A5, 1GHz, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nie wieder !!, 14. Februar 2016
Der interne Speicher ist ein Witz !! Facebook,whatsapp u.a app haben immer neue Updates, auchw enn die auf der sep Speicherkarte sind,so kann man diese NICHT updaten ,da immer der Hinweis kommt,kein Speicher frei... Da sollte Samsung dringend mal nachlegen .denn die heutigen Apps sidn alle sehr gross,zum telefonieren ist es ideal mit 2 Simkarten das war dann auch

Die schwarze Limo von granini Dark Berries + Guarana,  12er Pack (12 x 330 ml)
Die schwarze Limo von granini Dark Berries + Guarana, 12er Pack (12 x 330 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk des Geschmacks, 13. Februar 2016
da hätte Granini mal früher drauf kommen sollen, habe die heute beim "roten" Discounter erstmals in der Literflasche bekommen, und sofort zugeschlagen, die schmeckt sehr erfrischend udn vorallem fruchtig, eine Frucht die man rausschmeckt bei geschlossenen Augen (was bei vielen anderen Herstellern nciht der Fall ist) bei 10% Schwarze Johannisbeer kein Wunder .. Mein Fazit auch die 4. Sorte gehört nun zu meinen Lieblingsgetränken ... auch wenn ich mir nach wie vor,die Limoprodukte als Light Version wünschen würde. Sehr empfehlenswert (wirklich!)

Club Sounds,Vol.76
Club Sounds,Vol.76

1.0 von 5 Sternen Ohne Nonstopmix besser.., 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds,Vol.76 (Audio CD)
habe so gehofft, dass 2016 endlich der nervige Nonstopmix weggelassen wird,und stattdessen 3 randvolle CDs voll mit House und Deep ... Es sind teilwiese gute Tracks dabei, obwohl ich nicht nachvollziehn kann,warum die vorherigen Rezessionen entfernt wurden...
nun denn wie eh und je sind auch viele Pausenfüller dabei...dnenoch frag ich mich immer wieder, warum man die Musikrichtungen ncihtmal sortiert,so wie früher zu Begninn von CS! ?!

Club Sounds, Vol. 76
Club Sounds, Vol. 76

1.0 von 5 Sternen wieder dieser Nonstopmix, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds, Vol. 76 (MP3-Download)
was wäre die CS schön,wenn es 3 vollgepackte Cds ausgespielte Housemusik wäre,und wieder in 3 Rubriken geteilt, Deep, House und EDM...
so amcht die CS schonlange keine Freude mehr, auch diese Ausgabe hat wieder jede Menge unbekanntes Pausenmaterial ... das find ich so schade....dass nach solanger W artezeit nciht wieder eine richtige CS am Start ist, wenn man sich die ODC Charts ansieht gibt es genug..und wo z.B. ist Jason Parkers -Nightshift (ganz weit oben in den ODC Charts) ...die Hörprobe hat mir gereicht,als CS Sammler,warte ich bis sie günstiger wird, da ich den Nonstop Mix nach2 x Hören sattgehört habe...und diese besagten Tracks gerne einzeln gehabt hätte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 5:27 PM CET

Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray]
DVD ~ David Duchovny

1.0 von 5 Sternen pro7 hat am falschen Ende gespart, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Die neuen Fälle [Blu-ray] (Blu-ray)
als fan der ersten Stunde..frag ich mich, wie kann man so einen fatalen Fehler machen, und eine Cultserie durch eine so klate lieblose Stimme zu ersetzen? Zur ersten Folge selber, abgesehn von der neuen Sychronstimme,fand ich das Wiedersehn und die Story gar nicht so schlecht... Ich bin gespannt,wie es weitergeht, doch die DVD Box werde ich mir nicht zulegen...das hat Pro7 ganz alleine zu verantworten !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2016 9:20 PM CET

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

5.0 von 5 Sternen Ab 16 ?, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
also der Film war schon sehr blutrünstig und nochmehr brutal, und ab 16 schon freigeben, vermute aber dass der Film auf DVD der Schere zum Opfer fallen wird...kannte man ja zuletzt bei TED (von 16 auf 12 freigegeben und jede Menge weggeschnitten,so amcht Filme kaufen keinen SSpaß mehr !)
Zum Film selbst ist ja schon einiges gesagt worden... Es dauert ziemlich lange bis es zur Sache geht, aber dann richtig.. und wie sich der Film bis zum Ende des fast 3Stunden Films entwickelt, Weltklasse !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 11:01 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20