Profil für EisBaer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Snap! Attack-the Remixes
Snap! Attack-the Remixes
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen die beste zusammenstellung aller best of cds, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Snap! Attack-the Remixes (Audio CD)
ich möchte sagen, dass diese doppel cd die beste von snap jemals war,allein weil man sehr viele original maxiversionen vorfinden kann... klare kaufempfehlung !!!

Waiting for the Night
Waiting for the Night

5.0 von 5 Sternen Danke Fernsehgarten, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Waiting for the Night (MP3-Download)
ich dachte ich höre nicht richtig, was für ein toller Clubsong, Vocals Classic in Electrohouse miteinander verbunden ! Wenn das kein TOP100 Hit wird, dann weiss ich es nicht ... Hoffe bald mehr von der Gruppe zu hören, und dass sie ihrem Stil treu bleiben !!! Super !!!

Whitney Houston Live: Her Greatest Performances  [DVD-AUDIO]
Whitney Houston Live: Her Greatest Performances [DVD-AUDIO]

5.0 von 5 Sternen Eine zauberhaft schöne Doppel CD/DVD im Aufwändigen Digipack, 15. November 2014
warum nur ,warum, macht die Plattenfirma das, die Aufnahmen haben so lange in den Archiven geschlummert, und oh Wunder zur Weihnachtszeit , "schenkt" uns die Plattenfirma eine wunderschöne Doppel CD , einer Künstlerin, die es nie mehr so geben wird, wo man Gänsehaut bekommt, und das beweist alles stimmgewaltige Persönlichkeiten ,die nicht mehr unter uns weilen... schon traurig ,aber ich hoffe dennoch dass es noch mehr von Whitney geben wird... Wie wäre es denn zb mal mit einer Deluxe Alben Collection,wie jetzt von Donna Summer erschienen ? Bisher hat es ja nur ihr erstes Album als Deluxe Edition gegeben !! Whityney I dont forget You !!!

The Cat from Outer Space
The Cat from Outer Space
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen DISNEY VERÖFFENTLICHT BITTE DEN FILM ENDLICH AUF DEUTSCH !!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Cat from Outer Space (DVD)
dieser film ist Kult, lief früher oft im Fernsehen, doch mir ist es unverständlich, warum Disney den nicht endlich auf DVD mit Deutscher Tonspur veröffentlicht...Von allen Disney Tierfilmen, gehört dieser zu den allerbesten !!! Spass und Gute Laune für die ganze Familie !

Bravo - The Hits 2014
Bravo - The Hits 2014

4.0 von 5 Sternen Endlich mit Helene Fischer !!!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo - The Hits 2014 (Audio CD)
das Beste kommt zum Schluß, bis dass man gleich 2 x Andreas Bouran draufnahm ,und Tracks dabei sind, die nicht mal in den Charts sind/waren/sein werden ... ist die Jahres Cd gut geworden ,nur unter einer Best of Jahres CD ,versteht man auch eine Jahres CD der letzten 12 Monate, wo ist conchita wurst ,calvin harris, lady gaga u.s.w.... dennoch hat es BRAVO ganz gut hinbekommen, und einiges ist ja dabei, was erst 2 Wochen in den Charts ist (aber noch kein best of ist!?!) .... 2014 war dochmal ein gutes Bravo Jahr...

Und zur Preipolitik, was ist nur mit AMAZON los, überall liegt der Preis zw 17,99 bis 19,99 aber hier... ?

Best of Black 2014
Best of Black 2014

3.0 von 5 Sternen 14,99 mehr ist die nicht wert..., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Black 2014 (Audio CD)
nein, da freut man sich jahr für jahr auf die neue best ob black cd des jahres, dann sowas... klar es sind tolle songs drauf, aber auch songs sind dabei,die so gar nichts mit blacksound zu tun, und warum so ein grosser anteil an deutscher musik ? kann man nicht einmal es schaffen eine rein englischsprachge compilation hin zu bekommen ? black,wie der name schon sagt ist funk soul rnb hiphop internationale und wie gesagt 22 euro....wofuer, amazon ist ganz schön teuer geworden !? und jan delay... was hat der mit black zu tun !!?!

dank 3 zu 2 gutscheine anderwo (man darf neuerdings hier nicht mehr schreiben,wo) gab die cd inzw anderswo günstiger .. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2014 10:10 PM CET

Heroes
Heroes

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Heroes (MP3-Download)
der Song ist so schön, voller Liebe, gefühle, Harmonie, Gesangspower , wann kommt endlich ein Album ? Ich sehe Conchita (Thomas) immer wieder so gerne, ein liebesnwerter Mensch voller Natuerlichkeit und Symphatie (nur leider zu selten in Deutschland live zu sehen)

So8os Presents Alphaville-curated by BLANK & JONES
So8os Presents Alphaville-curated by BLANK & JONES

5.0 von 5 Sternen So80s ist und bleibt die beste Compilation, 9. November 2014
ich hatte das Glück, über einen anderen CD Versand an die signierte Doppel Cd schon3 Wochen vor Vö dran zu kommen, und wurde nicht enttäuscht, diese Doppel CD ist einfach Goldwert ,viel besser, als davor u.a. mit FGTH !!! Ich bin gespannt, was als nächstes kommt... Spandau Ballet (liegt ja im Tresor/Planung, also könnte auch hoffentlich bald kommen...) So90s soll auch eine neu kommen, dann doch bitte wie immer (auf der so80s) nur! MAXIVERSIONEN

Club Sounds Vol.71
Club Sounds Vol.71

3.0 von 5 Sternen Die ODC Charts findet man hier kaum.., 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.71 (Audio CD)
Ausgabe 71 hat mich wieder sehr enttäuscht (vor allem CD1 so gut wie kein Deep House) (CD2 find ich weitaus besser mehr aus den ODC Housecharts dabei auch einiges an Deephouse),doch was bitte hat Fireball mit HOUSE gemeinsam, nichts !! Wirklich schade, dass die letzte Ausgabe des Jahres so lieblos zusammengestellt wurde ,sehr viel unbekanntes, viele pausenfüller.. vermisse deeptracks wie sweet harmony, rhythm is a dancer sowie nightshift ..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 10:51 PM CET

Ballermann Karnevals Hits 2014
Ballermann Karnevals Hits 2014

1.0 von 5 Sternen Karneval, wo bitte ?, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Karnevals Hits 2014 (Audio CD)
nunja, was hat diese cd bitte mit karneval zu tun,oder besser gefragt,was hat ballermann mit Kanreval zu tun? Ich komme aus dem Rheinischen und bei manchen Samplern,stellt sich mir die Frage, was ist daran karneval,hier finde ich nur Schlager , Apre Ski und ballermannmusik...achja und Oktoberfest Musik...aber von karnevalsliedern keine Spur !?!?!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20