Profil für Udo Jensen > Rezensionen

Beiträge von Udo Jensen
Top-Rezensenten Rang: 4.322.081

Udo Jensen "Gallusnoster" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Deutsche Telekom T-Home Telefon Sinus 302i ISDN-Telefon silber/schwarz
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 25. Mai 2014
Klang und Sprache einwandfrei und einstellbar.Schickes zeitloses Design und kinderleicht in der Handhabung.Man hat nicht das Gefühl nur ein Stück Plastik in der Hand zu haben,da es solide ist und gut in der Hand liegt.
Die Batterie muß nach ca 30 Stunden je nach Gebrauch aufgeleden werden, was sich durch ein Piepgeräusch bemerkbar macht.

f.a.n. Frankenstolz 0491A-09626-10 Kissen gesteppt / f.a.n. Kansas / 080 x 080 cm

5.0 von 5 Sternen Angenehme Träume, 25. Mai 2014
Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.Es ist luftig und weich.Ferner läst es sich schnell und unkompliziert waschen,baucht nur einen Tag zum trocknen.Gerne wieder.

Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß
Kela 26010 WC-Garnitur Levin Kunststoff, weiß

5.0 von 5 Sternen Robuste Ware, 25. Mai 2014
Ich habe mir diese WC-Garnitur gekauft weil die WC-Bürste frei in der Luft hängt und damit im Gegensatz zu anderen Bürtsten wesentlich hygienischer ist.Ausserdem ist der Artikel solide verarbeitet und bricht nicht so schnell wie billigere Bürsten dieser Art.

Gel-Sattelbezug Fahrrad Satteldecke Sattelbezug für Fahrradsattel Tourenräder
Gel-Sattelbezug Fahrrad Satteldecke Sattelbezug für Fahrradsattel Tourenräder
Wird angeboten von islandextra_UK.

5.0 von 5 Sternen Bequem, 25. Mai 2014
Ich benutze den Sattelbezug auf meinem Heimtrainer und bin damit dehr zufrieden.Der Sattel ist weich und passt sich sich hervorragen an.

"AVE-A" 2.0 USB Kabel A-B Scannerkabel Druckerkabel grau 3m 3 m Meter für folgende Drucker Scanner Scaner: HP Canon Epson Lexmark Brother Samsung universal / auch für externe Festplatte Scanner Playstation 3 PS3 X-Box Nintendo Wii geeignet / kompatibel auch mit Apple MacBook iMac Intel Powerbook
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. Mai 2014
Das Kabel funktioniert störungslos und ist robust gebaut.Mehr mussman eigentlich nicht sagen.Ich würde das Druckerkabel jederzeit wieder bei Amazon kaufen.

BIGtec 1.4 High Speed 1,5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 1,5 m 1,50m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gutes muß nicht teuer sein, 25. Mai 2014
Ich war ziemlich skeptisch beim Kauf des Kabels ohne Abschirmung.Aber ich wurde angenehm überrascht.Keine Störungen im Bild oder Ton.Obendrei spart man auch noch Geld.

Pril Limette, Spülmittel, 2er Pack (2 x 900 ml)
Pril Limette, Spülmittel, 2er Pack (2 x 900 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Die Menge machts, 25. Mai 2014
Wiedereinmal habe ich festgestellt das Markennamen in der Qualität doch besser sind.Für den Kauf sprechen die hohe Fettaufnahme und sparsamer Verbrauch sowie gute Ergebnisse beim Gläser spülen.

Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Logitech B110 Optical USB Maus optisch USB 3 Tasten 800 dpi +Tastenrad schwarz
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Gamermaus, 25. Mai 2014
Die Maus reagiert sehr schnell auch auf kleine Bewegungen , liegt gut in der Hand und ist preisgünstig.Hier macht man beim Kauf nichts verkehrt zumal die Maus auch sehr lang hält vorallem beim Spiel.

Marius Müller-Westernhagen - Aufforderung zum Tanz (Theo, der Zocker) (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Marius Müller-Westernhagen
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 25. Mai 2014
Ich habe den Film als Kind gesehen und seitdem keine Wiederholung des Streifens im Fersehen gefunden.Umso mehr habe ich mich gefreut diesen Film bei Amazon zu finden.Man sollte diesen Film als Vorgänger von "Theo gegen den Rest der Welt"zu erst angucken.Für mich ist der Film eine langgesuchte TV.Perle aus den Siebzigern.

Febreze Frischehauch Sandelholz, 2er Pack (2 x 300 ml)
Febreze Frischehauch Sandelholz, 2er Pack (2 x 300 ml)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Angenehmer anhaltender frischer Duft, 25. Mai 2014
Ich habe nereits mehrere verschiedene Raumsprays ausprobiert und bin zum Schluß gekommen das der etwas teurere Preis durchaus gerechtfertigt ist.Man braucht deutlich weniger und der Duft hält sehr lange an.Ich kauf es wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12