Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Udo Jensen > Rezensionen

Beiträge von Udo Jensen

Udo Jensen "Gallusnoster" (Flensburg)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
HDMI Kabel FULL HD 1080p vergoldete Kontakte 5m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Da kann man nichts falschmachen, 24. Mai 2014
Auspacken anschließen = funktioniert
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Da zeigt sich wieder das günstiges nicht unbedingt schlechter sein muß.
Ich werde das Kabel jedenfalls wieder kaufen.

World of Warcraft
World of Warcraft
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Günstige Gelegenheit aber....., 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Zum Artikel selbst kann ich sagen, daß man günstig alle Addons und einen Monat Spielzeit kaufen kann, aber ich habe dieses Spiel vor vier Jahren gespielt und war erstaunt wie leicht man leveln kann.Was füher nur in einer Gruppe erreicht wurde, kann man heute alleine schaffen.Bis zum höchsten Level brauchte ich bei einer Spiel zeit von ca vier Stunden einen Monat.Ferner hat sich der Talentbaum geändert und gibt gewissermaßen vor wie sich das Talent entwickelt.Ich würde das Spiel Kindern ab 12 und älteren Spielern die gerne allein und ohne Gruppe spielen Empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 10:03 AM MEST

Aseli süße Elefanten Schaumzucker 30 Stück
Aseli süße Elefanten Schaumzucker 30 Stück

5.0 von 5 Sternen Der Kassiker aus Kindertagen, 24. Mai 2014
Die Konsistenz ist mit "herkömmlichen" Schaumzucker nicht zu vergleichen.
Besonders freut es mich, das sich die Rezeptur im Laufe der Zeit nicht geändert hat.
Klare Kaufempfehlung!

reimador Staubsauger Duftperlen Flower mit Geruchskiller und Blumenduft mit dreifacher Wirkung 100 ml
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

5.0 von 5 Sternen Brauchbar, 24. Mai 2014
Ich habe diesen Artikel bestellt, weil ich nasse Hundehaare aufgesaugt habe.
Bei der dritten Anwendung war der Geruch verschwunden.
Preis/Leistung top!

Philips HR7627/02 Küchenmaschine (Knethaken, 650 Watt, 2 Geschwindigkeiten) weiß
Wird angeboten von das küchenhaus

5.0 von 5 Sternen Aufwiedersehen Handreibe....., 2. Mai 2014
Ich kann das positive Feedback nur bestätigen.
Ich benutze die Küchenmaschine hauptsächlich für Rohkostsalat und bin begeistert was für eine Kraft in dieser kleinen Maschine steckt.Ein Kilo Wurzeln mit der feinen Reibe braucht knpp eine Minute.
Absolute Kaufempfehlung!

Trust Desktop Set Maus und Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 30. April 2014
Mit kurzen Worten:Top Ware für wenig Geld.Mit der Tastratur kann fast lautlos schreiben, so leise sind die Anschläge.
Diese Tastratur und Maus brauch sich nicht vor Markennamen verstecken!Ausserdem kann man hervorragend mit der Maus z.B. ego-shooter spielen, da die Reaktionzeit der Maus super ist.

Relaxsessel mit Hocker FINN, schwarz
Relaxsessel mit Hocker FINN, schwarz
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis!!, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Relaxsessel mit Hocker FINN, schwarz
Ich kann mich der Bewertung nur anschließen.
Allerdings sollte man wie ich (190 cm) nicht zu groß sein.
Ferner muß ich ein sehr großes Lob ausprechen für die schnellen Abwicklungen und E-mails.
Ich bin schon über 15 Jahre bei Amazon und alle anderen Anbieter sollten sich ein Beispiel nehmen.

Luxus Fleecedecke Kuscheldecke Farbe: braun Größe: 130 x 170 cm Qualität: 220 g/m² von Betz
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Suuper!, 17. Februar 2014
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Alles wie versprochen.TOP!Genau richtig für meinen neuen Fernsehsessel und um die Heizung zu schonen.

Max Payne 3
Max Payne 3
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Spiele die man wirklich nicht braucht..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Max Payne 3 (Videospiel)
Kurz und bündig : Das ist ja wohl das allerletzte!
80% Film und 20% wo man mal mitspielen darf.Obendrein kann man den Film nicht beeinflußen und muß sich den ganzen Seich ansehen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Gothic läßt grüßen...., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdoms of Amalur: Reckoning (Computerspiel)
Ich bin durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen.
Das Spiel enthält alle Einstellungen wie Gothic 3, die da wären: Schmieden(Rüstung, Waffen,Funktiossteine einbauen)Alchemie,
Edelsteine veredeln und Fassungen herstellen z.B. Waffen,Rüstung . Magie und Funktion.
Mir ist unverständlich wie dieses Spiel in diversen PC-Heften verrissen worden ist.
Wenn ich an Gothic 4 denke, schlägt dieses Spiel es um Längen.
Leider ist die Firma die für das Spiel verantwortlich ist pleite.
Man kann aber über Orgin Addons bestellen.
Leider konnte ich aber den Code nicht für einige Items nutzen (Spielcode)die im Spiel angegeben sind.
Aber nichts desdo trotz, kann ich eine klare Kaufempfehlung geben wer auf Rollenspiele steht.(Talente, Fähigkeiten usw bei jedem Aufstieg)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14