Profil für Udo Jensen > Rezensionen

Beiträge von Udo Jensen

Udo Jensen "Gallusnoster" (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A415 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon für wenig Geld, 10. Januar 2015
Das Telefon beschränkt sich auf das wesentliche, nämlich telefonieren.
Keine unnützen Spielereien und immerhin dind 100 Rufnummern speicherbar.
Ich bin zufrieden.

Diablo
Diablo

4.0 von 5 Sternen Achtung bei Gebrauchtkauf !, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo (Computerspiel)
Bitte darauf achten, das bei Gebrauchtkauf der Code unbenutzt ist, weil man sich dann folglich nicht mehr bei Blizzard als Spieler anmelden kann und das Spiel somit praktisch für die Tonne ist.Es ist mehr als unreriös ein gebrauchtes Spiel bei dem der Aktivierungscode bereits benutzt wurde überhaupt anzubieten.

1 Satz Blue Wheels Lenkrollen 100mm Lenk/FS
1 Satz Blue Wheels Lenkrollen 100mm Lenk/FS
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 1 Satz Blue Wheels Lenkrollen 100mm Lenk/FS
Ich habe mir die Rollen für ein Lowboard bestellt.Preis ist sehr günstig und die Rollen sind sehr leichtgängig so das man bequem
über Teppichränder fahren kann ohne zu riskieren das alles umfällt

Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5100/EN Smart Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 17. Dezember 2014
Was soll man sagen? Für diesen Preis ist das Bild und Ton völlig ausreichend.s ist erstaunlich wieviel Technik in so ein kleines Gehäuse passt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

CS Schmal TV LOWBOARD FERNSEH HIFI VIDEO BANK Feldahorn REGAL TISCH SCHRANK FURA

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2014
Ich bin begeistert von dem Lowboard.Ich habe mir einen 65 Zoll TV zugelegt und der passt genau auf das Board. Das Board läst sich leicht aufbauen und ich habe zum besseren staubwischen und Zugang zu den Kabeln/Steckdosen ein paar Schwerlastrollen darunter geschraubt. Ich kann dieses Board nur empfehlen.

Deadfall Adventures
Deadfall Adventures

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht....., 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadfall Adventures (Computerspiel)
Am Anfang hat mir das Spiel wegen der nzen Abwechselungen gut gefallen, aber je weiter man kommt um so schwerer die Rätsrl.
Wenn man ein Rätsel garnicht oder schlecht beherrscht ist Schluß mit lustig.Bei mir war jedenfalls in den Minen(Gang herrunterrutschen) der Frust so groß, das ich das Spiel gelöscht habe.Nicht jeder ist ein Superzocker,und wenn man das Spiel noch nichteinmal auf leicht spielen kann,ist das traurig und rausgeworfenes Geld.Man müsste die Rätsel nach einer Anzahl von Versuchen
umgehen können.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - XL
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - XL
Wird angeboten von allsport 1995

3.0 von 5 Sternen Naja...., 2. Oktober 2014
Für den Preis hätte ich dickeren Stoff erwartet,Aber die Boxershorts fühlen sich dünn wie Papier an.Trotzdem lassen sich die Shorts gut tragen.

4 Paar flauschig-warme Norweger-Socken Farbe:Grau meliert;Größe:39-42
4 Paar flauschig-warme Norweger-Socken Farbe:Grau meliert;Größe:39-42

4.0 von 5 Sternen Schon warm, aber Größenunterschiede, 2. Oktober 2014
Die Socken sind ordentlich verarbeitet und schön warm.Allerdings habe ich Sücken in verschiedenen Größen bekommen.Von grade noch tragbar (Zu Groß) bis passt gut.Allerdings sind die Socken nicht unbedingt alle vom selben Hersteller, was mir an der unterschiedlichen Färbungen aufgefallen ist.

Moonline Herren-Pyjama Schlafanzug Hausanzug mit gewebter Hose im Allover-Streifen-Druck, hellblau, 54/56
Wird angeboten von THC Ulrich

4.0 von 5 Sternen Für den Sommer, 2. Oktober 2014
Das Oberteil ist von der Dicke des Stoffes ok.Aber das Unterteil ist doch sehr dünn ausgefallen.Daher ist das eher was für Frühling/Sommer.

Schneebesen-Set 3-teilig aus Edelstahl, ca. 21, 27 und 30 cm
Schneebesen-Set 3-teilig aus Edelstahl, ca. 21, 27 und 30 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Robuste Ware, 30. September 2014
Ich hätte nicht gedacht , daß man für kleines Geld doch recht ordentliche Ware bekommt wo man nicht Anst haben muß das der Schneebesen beim benutzen zerbröselt.Ich habe schon Schneebesen erheblich teurer gekauft und hielten nicht lange.Wenn man das Gerät sehr oft benutzt sollte zu Profiwerkzeug greifen (Damit meine ich nicht Fackelmann!) ;-)
Ausserdem bekommt man gleich drei Schneebesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13