Profil für Wo > Rezensionen

Beiträge von Wo

Wo "Wo" (Österreich)

TKOOFN® KFZ Auto Kamera Video DVR Recorder TFT LCD Dashcam Camcorder LED Überwachungskamera - 2.7" Full HD 1080P - HDMI GS8000L (Schwarz) - M04001-00
Wird angeboten von tkoofngermany

1.0 von 5 Sternen G-Sensor ist kein GPS-Sensor. Schließlich ist eine A-Klasse ja auch kein AMG., 30. August 2014
In der Beschreibung steht etwas von GPS, exakter Position und Geschwindigkeit. Da dachte ich, liegt der Unterschied zu den billigeren Geräten und habe genau darum dieses hier bestellt. Siehe da, kein GPS Sensor, nur ein Beschleunigungssensor. Daher Fehlkauf. Und die Beschreibung entspricht nicht dem Inhalt. Ich überlege mir, ob ich die Wörter 'Mogelpackung' und 'Betrug' verwenden soll in dieser Rezenssion. Nein, ich lass das lieber. Wenigstens spricht weder die Verpackung noch die Bedienungsanleitung von GPS, da hat wohl einfach ein Übersetzer gepfuscht...
Erstes Mal nicht das von Amazon bekommen, was ich wollte. Das ist eine neue Erfahrung wo ich sonst doch so zufrieden bin.

Huawei E5220 Mobiler Wifi  WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß

4.0 von 5 Sternen Gerät funktioniert, 30. September 2013
Gerät funktioniert, hat normalen Empfang (wo das Handy geht, geht das Teil auch) und bezüglich Geschwindigkeit kann ich nicht beantworten, da ich keine Vergleichswerte habe. Bin aber mit dem Gerät zufrieden.

Kyocera FS-1135MFP Laserdrucker (1200x1200 dpi, 35ppm Drucken/Scanner/Kopierer, USB 2.0)

4.0 von 5 Sternen Europa hat MEHR Mitgliedsstaaten bitte!, 14. Februar 2012
Das erste Problem war das mitgelieferte Telefonanschlusskabel. Es wollte mangels übereinstimmender Größe nicht in die Dose passen, denn der österreichische und der deutsche Telefonstecker unterscheiden sich nicht unwesentlich. Also musste ich mal in ein nahegelegenes Geschäft und mir ein Telefonkabel besorgen.

Ab diesem Zeitpunkt funktionierte dann das Gerät. Die Umschaltung beim Anschluss zum angeschlossenen Telefon mit Anrufbeantworter (TAD-Modus) ist manchmal etwas übereifrig, wenn man schon telefoniert, möchte das Gerät manchmal übernehmen.

Ansonsten feines Teil und ich hoffe mal, dass die versprochenen "niedrigsten Druckkosten seiner Klasse" auch stimmen...

Kindle Keyboard 3G, eReader, gratis 3G + Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll)  E Ink Display, englisches Menü

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Lesen, 14. Februar 2012
Überrascht war ich von der guten Qualität beim Lesen also vom Display. Wie auch immer das Zauberwerk funktioniert mit dieser elektronischen Tinte, es funktioniert sehr gut.

Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig, da sie von meinem bisherigen Computerbedienungsverständnis leicht abweicht (Win, Mac, ...). Aber man gewöhnt sich daran. Ich kann jetzt mangels Vergleichsprodukte nicht sagen, ob diese Bedienung bei den anderen Reedern besser oder schlechter ist. Hat man sich daran gewöhnt, macht's richtig Spaß ein Buch zu lesen.

Ich las vorher am iPhone ein Buch (mit der Kindle App aber auch mit anderen Software Reader, die mir besser gefielen), aber vom Display her ist so ein echter ebook-Reader unerreicht.

Sprachenlernen24.de Rumänisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X. Rumänisch lernen für Anfänger.
von Sprachenlernen24.de
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 15. August 2009
Das Produkt ist meines erachtens - insbesondere wenn man Preis/Leistung vergleicht - sehr zum Empfehlen. Insbesondere die Möglichkeit, überall zu lernen da man keine Internetverbindung benötigt, ist gut. Ebenso, dass das Produkt durch die Art des Aufbaues weitestgehend Plattformunabhängig ist (wenn auch mit leichten Einschränkungen).

Könnte mir vorstellen, mit dieser Methode auch andere Sprachen zu erlernen.