Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Greta Andreas > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Greta Andreas
Top-Rezensenten Rang: 5.210.072
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Greta Andreas "GoldenGap Management I Coaching I Booking" (Köln)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung
Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung
von Cristián Gálvez
  Broschiert
Preis: EUR 12,99

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieviel Obama steckt in jedem von uns?, 24. März 2009
Cristián Gálvez untersucht die Selbstinszenierung Prominenter seit Jahren hautnah und durchaus kritisch. So beobachtete er auch das Phänomen Obama von Anfang an und entschlüsselt in einem neuen Kapitel seines Bestsellers (worauf hier leider nicht hingewiesen wird - bei Bestellung wird jedoch die aktualisierte Fassung 2009 geliefert!) nachvollziehbar, welchem "Drehbuch" der charismatische Barack Obama folgt.
"Deutschlands führender Persönlichkeitstrainer" (SAT 1) ist davon überzeugt, dass die perfekte Inszenierung immer eine authentische Inszenierung ist - wie Obama es ja gerade sehr eindrucksvoll beweist. Anhand vieler weiterer prominenter Beispiele werden unterschiedliche Drehbücher und ihre Ausstrahlung überraschend unterhaltsam und klug erklärt. Gálvez` Perspektive macht sofort die Relevanz für das eigene Leben sichtbar und ist daher absolut lesenswert und uneingeschränkt sinnvoll für alle, die Wert auf authentische Persönlichkeit und Wirkung legen.


Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
Die 250 besten Checklisten für Berater, Trainer und Coaches: Basis: Strategie und Positionierung; Pflicht: Marketing und Corporate Identity; Kür: Kundenakquise und Inszenierungstechniken
von Giso Weyand
  Gebundene Ausgabe

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Echter Mehrwert für Trainer, 16. Februar 2009
Literatur für Berater und zum Beratermarketing gibt es mittlerweile beinahe so viel wie Berater selber: einige wirklich gute, unzählige im grauen Mittelfeld und einige richtig schlechte. Um zu den Besten zu gehören - und dort zu bleiben -, gönnen sich kluge Trainer Unterstützung in Form von Coaching und auch Kompetenzliteratur. Die "200 besten Checklisten" sind so ein Fall: Giso Weyand bietet im neuen Buch wieder einmal erfrischend und sehr praxisnah echten Nutzen statt hohler Phrasen. Und plaudert sogar aus dem Nähkästchen.... Detailliert wird anhand der Checklisten aufgezeigt, wie systematisch die einzelnen Marketinginstrumente erarbeitet werden. Neben den Kernthemen Positionierung, Inszenierung und Profilierung beleuchtet Giso Weyand auch relvante Themen wie Entwicklung der eigenen Broschüre, Honorargestaltung und die optimale visuelle Selbst-Präsentation. Bonus: Über das klassische Marketing hinaus gibt es noch die wichtigsten Einheiten für regelmäßige und gleichzeitig pragmatische persönliche sowie unternehmerische Planung. Ein Werk, das ich - wie übrigens auch schon den Vorgänger "Sog-Marketing für Coaches" - gerne meinen Kunden und Kollegen empfehle!
Greta Andreas, Inh. Agentur GoldenGap (Coaching & Communication, Vermittlung & Management)


Seite: 1