Profil für nora merkel > Rezensionen

Beiträge von nora merkel

nora merkel

Seite: 1 | 2
10 x Pipettenflaschen 100ml (Braunglas) inkl. Standard-Pipetten DIN 18 / Pipettenflasche / Braunglasflasche mit Pipette / Tropfpipette / Tropfpipetten ***Apothekenqualität, gefertigt nach dem Europäischen Arzneibuch***
Wird angeboten von GT_Good(s)Trade (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

3.0 von 5 Sternen gut, 2. September 2013
Preis Leistung stimmt und für den Haushlatsbedarf mehr als ausreichend. Wenn es mal schnell gehen muss ist es bei zähflüssigeren Sachen eher ungeeignet.

Fashy 7489 Kleinkinder Ultraleicht-Sandale - navy, Gr. 21/22
Fashy 7489 Kleinkinder Ultraleicht-Sandale - navy, Gr. 21/22

5.0 von 5 Sternen Kinderschuh mal anders, 2. September 2013
Super als Badeschuh am See oder in der Kita. Ganz leicht und kompltt Wasserresistent. Würde ich wieder kaufen. Danke schön

Manuka
Manuka
von Andreas Ende
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Manuka (Broschiert)
viele Infos über das Produkt und auch nützliche Ratschläge darüber hinaus. Wer so ein Öl anwenden will sollte dießes Buch dazu haben

Philips Avent SCF782/00 Trinklernbecher  260ml (abendrot  oder apfelgrün)
Philips Avent SCF782/00 Trinklernbecher 260ml (abendrot oder apfelgrün)

3.0 von 5 Sternen bedingt..., 23. Mai 2013
anwendbar. Es gibt bestimmt Kinder die damit klasse klar Kommen...mein Kind nicht, der Deckel verhindert das eintauchen der Nase in eine Tasse...dachte erst ist eine gute Alternative beim Autofahren wegen dem Kleckern...klappt bei uns nicht

Stylisches Multifunktionstuch - Weiss
Stylisches Multifunktionstuch - Weiss
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

5.0 von 5 Sternen Sommer..., 23. Mai 2013
Sonne und keine Schwitigen Haare. Super dünn und leicht zu tragen. Nur das Weiss leidet bei gefärbten Haaren etwas drunter

Akku für Mitac Typ BP-LP1200/11-B0001 MX, 3,7V, Li-Ion
Akku für Mitac Typ BP-LP1200/11-B0001 MX, 3,7V, Li-Ion
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen ..., 23. Mai 2013
Navi funktioniert wieder und alles ist gut. Wir sind glücklich über den geringen Preis und würde ndiesen Artikel wieder kaufen.

Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
Mama und Papa erzählen über dich: Unser Erinnerungsalbum
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen begeistert, 23. Mai 2013
Die Reihe ist ja so schon bei Familien belibt und wenn man so etwas seinem Kind mit 18 Jahren in die Hand drücken kann hat man eine tolle Erinnerung geschaffen.

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen preis-leistung, 23. Mai 2013
ok...für den Preis war nicht mehr zu erwarten, aber beim nächsten mal etwas mehr ausgeben und dafür wackelt es dann nicht alles

Hama Einsteckalbum "Nils", für 200 Fotos in Format 10x15 cm
Hama Einsteckalbum "Nils", für 200 Fotos in Format 10x15 cm

5.0 von 5 Sternen niedlich, 23. Mai 2013
Da kann man nicht viel falsch machen. Alles was mit Fotos zutun hat, kann Hama gut und das Motiv ist wie gezeigt und Kindgerecht

Fotorahmen Collage Schwarz 10 Fotos - 6 Fotos 10x15 und 4 Fotos 13x18 cm(1630) Maggiore Family - Gesamtgröße 37x73x1,2 cm-Foto Galerie Bilder Rahmen Collection Fotogalerie Portraitrahmen Bilderrahmen Photorahmen
Wird angeboten von KP Handel Christian Koch

4.0 von 5 Sternen hängt, 23. Mai 2013
bei uns im Flur und gestaltet auf schnelle Weise eine Wand. Alle darumliegenden Bilder sind nun gut angebracht. Nur der eigentliche Rahmen könnte etwas mehr Qualität haben.

Seite: 1 | 2