Profil für Marschl > Rezensionen

Beiträge von Marschl

Marschl "Marschl" (Zwettl - NÖ)

Motorola Defy+ Smartphone (9,3 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

1.0 von 5 Sternen Grobe Softwarefehler, nicht zu gebrauchen, 26. Dezember 2011
Ich kaufte mir dieses Gerät vor etwa 1 Monat, und machte vor einer Woche ein Software-Update, welches vom Gerät empfohlen wurde.
Seitdem funktioniert keine mobile Internetverbindung (außer W-LAN) mehr. Damit ist die Hälfte der Funktionen eines Smartphones nicht mehr nutzbar. Laut Internetforen bin ich bei Weitem kein Einzelfall, und von Seiten Motorolas gibt es keine Lösung.
Darum: Finger weg- besser zu anderen Herstellern greifen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2012 4:00 PM CET

Logitech MK260 Tastatur und Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

4.0 von 5 Sternen Kleine Macke, 5. Juli 2011
Ansich eine gute Tastatur, aber mit einer kleinen Macke.
Zur Situationsbeschreibung: Ich habe meinen Fernseher mit dem PC verbunden und bediene nun mit der Tastatur/Maus von der Couch aus. Dies funktioniert nicht immer ganz reibungslos, da der Empfänger etwa 5 Meter entfernt liegt.

Es kommt öfter zu kleinen Rucklern in der Bewegung der Maus oder bei der Eingabe, manchmal auch zu kompletten Aussetzern, besonders wenn sich noch ein Sessel oder Ähnliches zwischen Empfänger und Maus/Tastatur befindet.

Sonst bin ich damit eigentlich ganz zufrieden, zur Batterielebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich das Produkt erst 4 Wochen besitze.
Den Preis finde ich in Ordnung, auch weil die Maus gut in der Hand liegt, und beides gut verarbeitet und hochwertig wirkt.

Magic Moving Images: Animated Optical Illusions
Magic Moving Images: Animated Optical Illusions
von Colin Ord

4.0 von 5 Sternen Das perfekte Geschenk, 1. März 2009
Ein unglaubliches Buch - durch die enthaltene Folie scheinen sich die Bilder wirklich zu bewegen. und das für den niedrigen Preis.

Ich habe gleich mehrere dieser ca. hemdtaschengroßen Bücher gekauft- denn sie eignen sich perfekt zum Verschenken an jene Freunde, die bereits alles besitzen. Und gleich nach dem erstem Mal, als ich eines davon weitergab, wollte jeder wissen, wo es diese zu kaufen gibt

Fazit: Nette kleine Aufmerksamkeit, die ich jedem weiterempfehlen kann

Microsoft Basic optische Maus schnurgebunden schwarz (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Microsoft Qualität - zum vernünftigen preis, 1. März 2009
Ich kaufte diese Maus, daher das Vorgängermodell nach 3 Jahren schon bedeutend an Altersschwäche litt. Für mich war klar - es musste wieder eine Microsoft sein - und nicht zu teuer.
Nach 1 Monat in Benutzung kann ich eigentlich nichts negatives bemerken: Das Gerät liegt gut in der Hand, der Druckpunkt der Tasten ist perfekt, und auch die schnelle Installation auf diversen Pcs funktioniert reibungslos.

Hat man etwas größere Hände sollte man jedoch zu einem anderen Modell greifen, daher dieses hier schnell unbequem in der Hand liegen könnte.

Wenn dieses Gerät nun auch seine 3 Jahre ableistet, kann man mit dem Kauf völlig zufrieden sein.