MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Yamagata > Rezensionen

Beiträge von Yamagata

Yamagata "kaisehr"

Seite: 1 | 2 | 3
Sonnenbrillen-Etui, verschiedene Farben erhältlich schwarz
Sonnenbrillen-Etui, verschiedene Farben erhältlich schwarz
Wird angeboten von Bid Buy Direct

4.0 von 5 Sternen Produkt in Ordnung, Händler leider nicht, 17. März 2016
Ich muss hier klar unterscheiden zwischen dem Produkt und den Händler. Das Produkt ist, für den Preis, vollkommen in Ordnung. Meine Sonnenbrille passt einwandfrei hinein. Der Schließmechanismuss ist gut und das Etui bleibt auch immer geschlossen. Bei der schwarz glänzenden Oberfläche sieht man natürlich jeden kleinen Kratzer oder Falte, aber schwarz glänzend ist eben die empfindlichste Oberfläche, die man sich anschaffen kann und somit war mir das auch im Vorfeld klar. Den Stern Abzug gibt es eben WEIL es nicht alles 100% top ist und es man für den Preis aber auch nicht wirklich erwarten kann.

Weswegen ich das Etui allerdings zurückgeschickt habe, waren die Klebereste eines Aufklebers auf der Rückseite. Diese wurde wohl versucht mit dem Fingernagel abzupulen und das hinterließ Kratzer am Etui. Somit bin ich mit dem Händler unzufrieden, dass er solch eine Qualität überhaupt erst an den Kunden rausschickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Umbra 330190-040 Penguin Pump Black
Umbra 330190-040 Penguin Pump Black

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr deffekt, 7. August 2015
Um es kurz zu sagen: er hat ein Jahr lang seinen Dienst getan, jetzt ist der Pumpenmechanismuss kaputt und somit ist er unbrauchbar geworden. Außerdem rostet er innen (wenn man im aufgeschraubten Zustand von unten reinguckt Richtung Pumpmechanismuss. Ich weiß nicht, ob das was mit der Fehlfunktion zu tun hat. Schade, da er sehr schön aussieht und am Anfang auch 1a funktioniert hat. Werde ihn mir aber nicht noch mal kaufen

Boudier Saffron Gin (1 x 0.7 l)
Boudier Saffron Gin (1 x 0.7 l)

1.0 von 5 Sternen Über Geschmack...., 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Boudier Saffron Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
...lässt sich natürlich streiten aber bei mir steht er in meiner Gin Kollektion ganz weit hinten. Ja, er hat einen außergewöhnlichen Geschmack und man würde ihn bei einem Blind-Gin-Tasting definitiv herausschmecken, doch leider nicht wegen des positiven. Geschmacks. Er ist er sehr trocken, und zwar nicht nur im bitteren und herben Sinne, wenn man an Getränke denkt, sondern er hinterläßt bei mir (und allen anderen, die ihn probiert haben) ein wirklich trockenes Gefühl im Rachen, welches man schnell mit was anderem runterspühlen möchte (egal mit welchen Tonic oder Zusatz). Ich war schon in vielen Gin Bars dieser Welt und wenn diese Bar den Saffron im Sortiement gehabt hat, grinnsten die Barkeeper immer und bestätigen mich, wenn ich ihnen von meiner leider nicht so positiven Erfahrung mit dem Saffron erzähle. Ich kenne wirklich niemanden, der diesen Gin mag und hoffe dann doch noch mal persönlich auf einen Liebhaber dieses Getränks zu stoßen. Aber das ist mein Geschmack.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 8:15 PM CET

10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
10x Neodym-Magnet, Whiteboard-Magnete, Haftmagnete, Pinnwandmagnete
Wird angeboten von RT AMZN EU

5.0 von 5 Sternen Gewusst wo, 24. Januar 2014
Ja, die Magnete sind klein. Ja, die Magnete sind sehr stark und halten an der Pinnwand/Magnetwand unheimlich gut. Ja, man bekommt sie sehr schwer wieder von dem Whiteboard wieder ab. Ich habe sie mir aber gekauft, um permanent befestigte Zettel (Telefonliste, Preisliste, Kallender etc) an der Wand zu befestigen. Da die Magnete schön klein sind, verdecken sie nicht viel vom Blatt.

Also angepriesene Whiteboard Magnete für den tägliche Gebrauch wirklich nicht zu benutzen. Für permanente Befestigung von Sachen an der Wand sehr gut geeignet.

Colin Montgomerie Elektronische Golf Scorecard mit Scorezähler, Pitchgabel und Tees Geschenkset

2.0 von 5 Sternen Geist aufgegeben, 22. Juli 2013
Ich war vorerst begeistert von dem elektronischen Scorezähler. 18 Löcher für einen 4er Flight. Alles im Blick und am Ende nur noch kurz vergleichen. Das Bestätigunspiepen ist manchmal etwas nervig und ich hätte mir gewünscht, dass man es abschalten kann(gerade, wenn man den Score eingeben will und Jemand konzentriert sich auf seinen Schlag). Bis mir das gute Stück aus ca. 1m Höhe auf das Fairwaygras gefallen ist. Danach war es für immer aus. Noch nicht mal auf einen Stein oder Sand oder harten Untergrund, schönes weiches Fairwaygras. Fand ich schon sehr schade. Mir ist bewußt, dass es meine eigene Schuld ist, dass das Ding nicht mehr funktioniert, hätte mir allerdings etwas mehr Stabilität gewünscht. WENN ich es mir noch mal bestellen sollte, mache ich es mir mit einer kleinen Kette an der Gürtelschlafe fest, dann kann sowas auch nicht mehr passieren.

Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Wird angeboten von Kohlmeier Direktvertrieb

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Juni 2013
Leider ist der Bügel, wie man bei vielen hier lesen kann, und auch bei mir, viel zu klein. Meine Beyerdynamic MMX300 hängen also in der Luft (siehe mein eingefügtes Bild). Was mich allerdings nicht wirklich stört, da durch die integrierten "Ohren" den Kopfhörer entsprechend "aufhängen" kann. (-1 Stern deswegen)

Das Material ist Hartplastik im Hochglanzlook. Klar fängt sich hier mal ein bißchen Staub, aber das kann man auch wirklich wegwischen. Verarbeitung ist auch gut. Keine scharfen Kanten, die Polster oder andere Stoffteile am Kopfhörer beschädigen könnten

Stabil ist er auch. Auch bei schwereren Kopfhörer wird er wohl nicht umkippen (Standfuß misst 10x10 cm)

Es gibt auch Kopfhörer, die nicht so eng zusammengestellt sind. Der Abstand von "Ohr" zu "Ohr" ist gerade mal 12cm. Hier würden die Kopfhörer dann mit dem Kopgbügel auf dem Ständer aufliegen und nicht wie bei mir, mit den Ohrmuscheln "hängen"

Kurz und knapp: der Ständer erfüllt seinen Zweck und ich würde ihn mir wieder kaufen (wenn ich müsste)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün
PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün

3.0 von 5 Sternen Griffstärke, 28. Mai 2013
Ich habe den Fehler gemacht und den PGA TOUR Golf Swing & Griff Trainer, blau/grün nicht vorher getestet. Von der Grundidee ist das Gerät sehr gut. Man kann seine Schwünge in den eigenen 4 Wänden üben ohne danach ins Möbelhaus fahren zu müssen, um neues Inventar zu kaufen. Er ist kompakte 67cm lang und gut verarbeitet. Bitte nicht von dem Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg verunsichern lassen, die in der Produktbeschreibung stehen. Keine Ahnung, wo diese Angabe herkommt. Was hat aber die 2 Sterne gekostet? Der Griff. Der Trainer soll ja auch den richtigen Golfgriff trainieren. Anfürsich eine gute Sache. Der Griff ist vorgeformt, so dass man die entsprechenden Finger nur in eine Lage an den Griff setzen kann, der Trainer hat also keinen Standardgriff. Für mich, der sehr große Hände hat und an seinen Schlägern Midsize +2 Tapes Griffe benutzt, ist der vorgeformte Griff eher kontraproduktiv, da ich nicht meine Standardgriffstellung mit diesem Gerät ausüben kann. Der Daumen sitzt nicht da, wo er laut vorgefertigten Griff sitzen sollte, beim Umgreifen berühren die Fingerspitzen sehr stark den unteren Teil des Daumens (Griff also viel zu dünn für mich) und leider ist der Griff zu kurz für meine Pranken. Meine linke Hand geht über den Griff hinaus (2cm), was einen festen und sicheren Griff verhindert. Ich muss also meinen Griff etwas ändern, um mit diesem Gerät zu trainieren.

Fazit: super Trainer aber nur für Leute mit "Standardhänden". Ich werde jetzt versuchen mir dort einen normalen Griff anbauen zu lassen

FALKE Herren Socken 14645 Family SO (Weitere Farben)
FALKE Herren Socken 14645 Family SO (Weitere Farben)
Preis: EUR 4,10 - EUR 30,50

5.0 von 5 Sternen Seit 12 Jahren....., 28. Mai 2013
.....trage ich Falke Family Socken in allen möglichen Schuhen und Situationen: Sportschuhe, Wanderschuhe, Anzugschuhe, Sneaker, Golfschuhe, nur in Flip Flops nicht ;) Ich kann einfach nur 5 Sterne geben. Die Qualität des Gewebes ist einwandfrei und blickdicht. Auch wenn man sieh wirklich hochzieht, scheint keine Haut durch. Das Material glänzt/schimmert nicht, wie bei anderen Socken, die einen Großteil Elastan verarbeitet haben. Sie haben zwar eine Naht an den Zehen, doch diese habe ich wirklich noch nie gemerkt. Ich trage Größe 43-46 bei einer Schuhgröße von 45 und die Socken sitzen perfekt ohne irgendwo Falten zu werfen oder sich zusammenzuziehen. Ich habe schon wirklich sehr viele Socken probiert, von billig bis 35€/Paar aber es kommt keins an die Qualität und den Tragekomfort der Falke Family ran

Dance Dance Baby
Dance Dance Baby
Wird angeboten von Media Hessen

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Dance Dance Baby (Audio CD)
Sehnsüchtig von mir erwartet, ist nun das dritte Album der drei Malteser in den Plattenläden erhältlich.
Wer schon das Vergnügen hatte in einen der beiden Vorgänger reinzuhören, der wird sich mit "Dance Dance Baby" gleich wieder anfreunden können. Alison Galea, Mark Sansone und Ian Schranz produzieren wieder Töne, dass mann/frau ins trämen gerät. Für mich war es ein Blindkauf, denn das Album konnte ja gar nicht schlecht sein. und ich hatte recht behalten.
Rockig bis ruhig, verzerrt bis glassklar. Es ist wieder alles vertreten und so manches Lied kann man gut und gerne auf "repeat" stellen und sich gleich mehrmals hintereinander anhören. Wie auch bei den Vorgängern ist die lieblieche Stimme der kleinen Malteserin Alison wohl eines der Markenzeichen dieser immer populärer werdenden Band.
Wer also auf Pop-Rock steht, mit einer genialen zarten weiblichen Stimme, die aber auch mal etwas kräftiger sein kann, dem kann ich nur eins raten: kaufen und geniessen

Logitech Cordless Freedom 2.4 PC Joystick [UK Import]
Logitech Cordless Freedom 2.4 PC Joystick [UK Import]

2.0 von 5 Sternen Joystick ohne Kalibrierung?, 29. Juni 2004
Eigentlich ein sehr guter Joystick. Liegt gut in der Hand, ist präzise, sehr gute Verarbeitung und kann individuell programiert werden. Was will man mehr? Eine Kalibrierungsfunktion braucht das Ding. Denn verziehen sich die Kontakte zur sehr häufiges Benutzen, so kann man den Joystick nicht mehr auf "null" stellen. Klar geht es ein wenig mit der "Totpunkt" Einstellung, aber das ist doch nicht das Wahre. Ich habe jetzt das Problem (nach 1 Monat), dass der Stick gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Ziehe ich den Stick nach Hinten um nach oben zu fliegen, so steuert der Stick das Fluggerät so, als ob ich nach links-unten fliegen würde. Also mach ich keinen Looping sondern eine Schraube. Da muss sich Logitech noch mal was einfallen lassen, denn ansonsten ist das Ding echt klasse. Aber ich werde mir jetzt nicht noch mal einen Freedom 2.4 kaufen, da ich in diversen Foren gelesen habe, dass ich nicht der Einzige mit dem oben genannten Problem bin. Schade schade. Gerade bei dem Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2010 12:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3