Profil für Penelope > Rezensionen

Arus-Pasific, Größe: L, Farbe: Jagdgrün
Arus-Pasific, Größe: L, Farbe: Jagdgrün
Wird angeboten von Bademantel Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Super Schön, 1. Dezember 2013
Der Bademantel wird ein Geschenk. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Farbe ist sehr schön und er ist wirklich so kuschelig, wie beschrieben. Leider mußte ich ihn umtauschen, da er wohl nach dem Waschen eingehen wird und er danach zu klein sein wird.

Hörbox Folge 01-03
Hörbox Folge 01-03

5.0 von 5 Sternen Echt Prima, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 01-03 (Audio CD)
Mit dieser Hörbox haben wir die kleine Sammlung von Sternenschweif Cds angefangen. Das Interesse hält immer noch an. Ist in der heutigen Zeit auch mal schön, wenn das Interesse an einer Sache länger als zwei Wochen anhält.

Sternenschweif Einhornzauber: Dreifachband
Sternenschweif Einhornzauber: Dreifachband
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Viel Lesestoff!, 1. Dezember 2013
Prima Preis für drei Bücher. Meine Tochter ist eigentlich keine große Leserin, ausser bei Sternenschweifbücher. Da liest Sie die Bücher in einem Rutsch durch. Fand ich sehr beeindruckend, mit welchem Eifer sie die Bücher gelesen hat.

Sternenschweif, Band 10: Geheimnisvolles Fohlen
Sternenschweif, Band 10: Geheimnisvolles Fohlen
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Prima, 1. Dezember 2013
Meine Tochter ist ein Fan von Sternenschweif. Dieses Buch hat sie innerhalb von zwei Tagen gelesen. Was mich natürlich sehr freut.

Hörbox Folge 04-06
Hörbox Folge 04-06

5.0 von 5 Sternen Begeisterung ist groß, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hörbox Folge 04-06 (Audio CD)
Meine Tochter kennt sie inzwischen alle auswendig. Sie mag alles was von Sternenschweif handelt und des hört sie es rauf und runter.

Bauknecht WA PLUS 626 BW Frontlader Waschmaschine / A++ A / 1600 UpM / 6 kg /  kWh / Weiß / Startzeitvorwahl
Bauknecht WA PLUS 626 BW Frontlader Waschmaschine / A++ A / 1600 UpM / 6 kg / kWh / Weiß / Startzeitvorwahl

4.0 von 5 Sternen Gesamturteil zufrieden, 1. Dezember 2013
Habe diese Waschmaschine nun schon einige Zeit. Die Waschleistung ist sehr gut. Die Zeitanzeige ist nicht ganz zuverlässig, dauert meist länger. Was sehr schade ist, dass man die normalen Waschprogramme nicht verkürzen kann, nur verlängern. Dauern meist weit über zwei Stunden. Es gibt zwar ein Schnellprogramm, ist aber nur 30 Grad. Ungünstig ich auch wenn man den Startknopf gedrückt hat, die Tür wird sofort verriegelt. War bei den alten Bauknechtmaschinen nicht so, da hatte man noch einige Sekunden Zeit um die Tür nochmals zu öffnen. Läuft aber bis jetzt ohne Probleme

Braun Series 3 360s-4 Rasierer
Braun Series 3 360s-4 Rasierer
Wird angeboten von G&G Beauty Store

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Series 3 360s-4 Rasierer (Badartikel)
Der Rasierer war ein Weihnachtsgeschenk. Mein Mann ich sehr zufrieden. Die Rasierleistung ist gut. Da er ihn nicht jeden Tag benutzt, kann man trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone
Philips Avent SCD525/00 ECO DECT-Babyphone

5.0 von 5 Sternen Bin wirklich sehr zufrieden!, 1. Dezember 2013
Dieses Babyphone war unser zweiter Anlauf und wirklich eine gute Wahl. Der Preis ist zwar relative hoch, doch inzwischen denke ich das es das Wert ist.
Es ist einfach zu bedienen. Hat nicht zuviel schnickschnack. Die Temperaturanzeige ist recht praktisch. Die Lieder sind auch ganz nett. Das Nachtlicht wäre in einer anderen Form (ist oval) vielleicht schöner, aber es tut seinen Dienst. Die Akkulaufzeit ist wirklich super. Was mich überzeugt hat. Seit wir das Babyphone haben, kann ich unseren kleinen Sohn schlafen lassen, da die Reichweite bis zur Bushaltestelle geht, an die ich unsere Tochter bringen muß. Ist wirklich sehr angenehm für mich und natürlich auch für Ihn.

Bestway 67381 - Luftbett mit Pumpe 203 x 107 x 46 cm
Bestway 67381 - Luftbett mit Pumpe 203 x 107 x 46 cm
Wird angeboten von FP Impex

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut !, 15. November 2013
Das Luftbett ist wirklich sehr praktisch. Handlich verpackt und sehr schnell aufgeblasen. Die Kinder finden es auch prima und ist ein guter Bettersatz.
Macht schon beim aufpumpen riesen Spaß!

Bauknecht WA Sensitive 36 Di Waschmaschine FL / AAA / Energieverbrauch: 1.02 kWh / 1600 UpM / 6 kg / Wasserverbrauch: 49 Liter / Display

4.0 von 5 Sternen Recht zufrieden, 27. Januar 2013
Die Maschine ist leise. Die Waschprogramme sind leider nicht verkürzbar, sowie bei meiner alten Maschine. Die Waschleistung ist gut. Es gibt ein kurz Mischprogramm. dauert eine Stunde, das Ergebnis ist gut, wenn die Wäsche nicht zu sehr schmutzig ist. Ein Schnellprogramm von eines halben Stunde gibt es auch. Ist für Wäsche die man nur mal durchwaschen will.

Seite: 1 | 2 | 3