Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Piepe > Rezensionen

Beiträge von Piepe
Top-Rezensenten Rang: 1.162.157

Piepe

Mach es einfach!: Warum wir keine Erlaubnis brauchen, um unser Leben zu verändern (Dein Erfolg)
von Ilja Grzeskowitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hochmotivierend!, 30. April 2016
Schon während des Buches möchte man am liebsten sein ganzes Leben umkrempeln. Der Inhalt des Buches ist aus dem Leben und geschrieben für das Leben.

Ansonsten kann ich mich den vorhergehenden Rezensionen nur anschließen. Absolute Kaufempfehlung, wie auch alle andren Bücher von Ilja Grzeskowitz.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen)
von Herbert Hertramph
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch zum praktischen Tool, 5. November 2012
Wie die Meisten, die auf dieses Buch stoßen, nutze ich Evernote nun schon seit längerem. Manchmal mehr und manchmal weniger. Parallel haben mich diverse ToDo Apps begleitet. Nach meiner Idee, "weniger ist mehr" habe ich mir Gedanken gemacht wie ich mich besser organisieren kann ohne mehrere Programme zu füllen. Evernote hieß die Lösung. Warum nicht auch auf Erfahrungen von Menschen zurückgreifen, die sich so intensiv mit dem Tool auseinandergesetzt haben, dass sogar ein Buch daraus entstanden ist.

Buch bestellt, durchgelesen und bin begeistert. Ob man nun mit, oder ohne Erfahrungen von Evernote das Buch liest man kann einige Tipps und Tricks erfahren, die man wahrscheinlich auch mit einigen Erfahrungen so nicht kannte. Das Buch ist sehr objektiv geschrieben, sodass man nicht in eine Art Organisationsstruktur hineingepresst wird, sondern genug Möglichkeiten findet sich selbst in Evernote zu verwirklichen. Das Buch ist eine klare Empfehlung!