Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carsten Pommerening > Rezensionen

Beiträge von Carsten Pommer...
Top-Rezensenten Rang: 5.588.409

Carsten Pommerening "dacarpo"

Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs)
Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs)
DVD ~ Queen

5.0 von 5 Sternen Waaaaaahnsinn!!!, 12. Juli 2006
Unbedingt kaufen!!!!

Der absolute Hammer ist es, dieses Konzert in DTS erleben zu dürfen! Ich hab Gänsehaut bekommen bis zum Abwinken! Was die Variationen in Freddies Stimmen angeht, die hier von einem Vorschreiber bemängelt wurden, so kann ich das absolut nicht nachvollziehen und kann nur sagen: "Freddie hatte eine der bestausgebildetsten Live-Stimmen die es gab und die ich jeh gehört habe!!! Bitte auch DVD 2 anschauen, da wird alles erklärt, denn es war alles so gewollt!"

Als dieses Konzert über die Bühne ging war ich gerade mal 13 Jahre alt und ich muss sagen was ich da über meine "Flimmerkiste" kommen sah, war das Beste was ich je gesehen habe! Da wäre man gerne dabei gewesen! Geil!

Diese DVD ist ein absolutes Muß!

MSI NVIDIA GeForce NX6800-TD128 Grafikkarte AGP 128MB DDR AGP8X DVI/TVO
MSI NVIDIA GeForce NX6800-TD128 Grafikkarte AGP 128MB DDR AGP8X DVI/TVO

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 12. August 2005
Hab Sie nun 2 Wochen und sie rennt unübertaktet auf meinem System ( XP 2600+; 512MB Speicher) wie ne eins! Benchmarks unübertaktet: 3dmark 05= 3379; 3dmark 03= 8208 und 3dmark 01= 14155 Punkte!!!
Ich spiele Cs:s durchweg in 1600*1200 hohe Details und habe keine Probs! Fazit: Ich würde sie jederszeit wieder kaufen. Leistung stimmt, Preis stimmt, Lieferumfang stimmt, es ist einfach ein guter Kauf gewesen.