Profil für Imperial Walker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uTube for YouTube
uTube for YouTube

4.0 von 5 Sternen Youtube eben, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: uTube for YouTube (App)
Was soll ich dazu groß schreiben ?

Youtube ist eben youtube. Die Bedienung ist auf einem tabeltt oder dem PC natürlich immernoch angenehmer, aber im großen und Ganzen bleibt es eben Youtube

KONTAKT LINSE WHITE ZOMBIE
KONTAKT LINSE WHITE ZOMBIE
Wird angeboten von Müller & Küssner GbR

5.0 von 5 Sternen Deckt, beeindruckt...Mission erfolgreich, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: KONTAKT LINSE WHITE ZOMBIE (Badartikel)
Ich habe die Linsen in einer Last minute Aktion bestellt und innerhalb eines Tages waren Sie auch da .
Die Verpackung ist sehr gut. jede Linse kommt in einer kleinen, bis zu rand mit Flüssigkeit gefüllten und versiegelten Glasflasche.
Super ist es , dass diese Flaschen wiederverschlie'bar sind und auch bequem mitgenommen werden können.

Zu den Linsen :
Nach dem Einsetzen hat es knappe 10 Minuten gedauert und ich habe die Linsen nixht mehr gespürt.
Die Farbabdeckung ist auch sehr gut. Ich habe intensive blaue Augen und davon war nichts mehr zu sehen. Lediglich auf Bildern mit direktem Blitz schimemrt das Blau ein wenig durch, was aber einen cooles Effekt darstellt.

Als nicht Kontaktlinsenträger ha es zwar ne Weile gedauert, die Linsen einzusetzen, aber danach haben Sie sehr überzeugt.

Klasse Linsen und sehr bequem zu tragen.

PS Vita - travel : pack
PS Vita - travel : pack
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Alles drin, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PS Vita - travel : pack (Zubehör)
Ich habe mir das Set eigentlich nur gekauft, weil ich ein Ladekabel fürs Auto haben wollte und der Preis mir im Vergleich zu den anderen Angeboten zugesagt hat.

Jetzt muß ich sagen, dass das Set wirklich klasse ist.
Das Ladekable funktioniert einwandfrei und läßt keine Wünsche offen. Die mitgelieferten Kopfhörer sehen wertiger aus, als so manche,die man für 20€ einzeln kaufen kann, zudem diese einen Lautstärkeregler integriert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich diese nicht ausprobiert, kann also zum Klang nichts sagen.

Was ich super finde, ist die Spieleschutzpackung, in der insgesamt 8 Spielekarten Platz finden. Leicht einzustecken und natürlich wieder dran zu kommen.

Als Standard liegen noch eine folgende Dinge bei :
1 Handschlaufe
2 Schutzfolien (1 für das Display und die andere für das Touchpad)
Die Schutztasche für die PSPV
und ein Microfasertuch

Alles in Allem ein super Set, den einen Stern Abzug gab es , da die Schutztasche stark nach "Chemie" roch. Ich denke 2 Tage an der Luft und der Geruch ist verflogen.

Lego 21103 CUUSOO - Zurück in die Zukunft - DeLorean Zeitmaschine
Lego 21103 CUUSOO - Zurück in die Zukunft - DeLorean Zeitmaschine

5.0 von 5 Sternen Zurück auf den Spieleteppich, 15. Oktober 2014
Da ich ein großer Fan der Filme bin, kam diese Kreation sehr gelegen. Ich bin froh, dass Lego Fans die Möglichkeit gibt , eigene Ideen vorzustellen und durch das Cusco Projekt ,Wirklichkeit werden zu lassen.
Zum Modell:
Die Figuren sind natürlich in der typischen Legomanier gefertigt und zusammenzustecken : Beine.Rumpf und der Kopf. Die Drucke sehen alle top aus.
Jeder Kopf hat 2 Gesichter Doc und Marty schauen entweder erschrocken, oder fröhlich daher. Je nachdem wie man es gerne hätte.

Der Delorean ist einfach und schnell zusammen zu bauen, dank der Legotypischen Anleitung. Das Besondere hierbei ist, dass die Anleitung gebunden ist (geklebt) und einige Informationen zum Film enthält.

Man kann sich beim Aufbau entscheiden, welche Filmversion man denn bauen möchte. Dafür wird auch ein Satz roter Reifen mit geliefert und einige Extrateile. Extreme Sammler müssen sich also 3 dieser Boxen holen ^^

Rundum bin ich mit dem Model sehr zufrieden- tolle idee-klasse Umsetzung-sehr wertige Verpackung und Anleitung.

Auf gehts....zurück auf den Spielteppich....

PS4 - TRAX Headset Adapter
PS4 - TRAX Headset Adapter

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 - TRAX Headset Adapter (Zubehör)
Als Aschlußmöglichkeit für mein PS4 Gamepad bestellt und direkt ausprobiert. Keinerlei Probleme beim Anschluß (da es nur gesteckt wird)
Perfekte Lösung um sein bereits vorhandenes PC Headset an Konsolen anzuschließen.
Bin gespannt wie lang die Lebensdauer des kabels ist, aber bis jetzt sehr positiv gestimmt.

HDMI Mehrfach-Y-Adapter Verteiler Receiver+DVD+TV 1x HDMI-Stecker 2x HDMI-Buchse
Wird angeboten von Grovendo

1.0 von 5 Sternen Toll ist anders, 15. Oktober 2014
Ich wollte diesen Adapter nutzen, um das Amazon fire TV und deine Spielkonsole an einen HDMI Port anzuschließen.
Anschluß klappt auch ohne Problem, da es ja nur Stecker anstecken ist, aber als ich das TV wieder einschaltete war die Bildqualität unter aller Kanone. Das HD Bild kriselte gewaltig und machte ein benutzen bzw ein gucken der Sender unmöglich.
Wer mit Störungen im Bild leben kann, für den ist der Adapter geeignet. ich kann es nicht und daher geht das Teil wieder zurück an Amazon.

Schade.

AmazonBasics Kfz-Ladegerät mit 2 USB-Anschlüssen und 2,1 Ampere Ausgangsleistung (schwarz)

2.0 von 5 Sternen Wackeliger Kandidat, 14. Oktober 2014
Da mich die Flut an Aufladekabeln im auto mittlerweile erschlägt, fand ich diese kostengünstige Variante von Amazon "Home" recht annehmbar. 2 USB Kabel mit einem adapter benutzen - ansich sehr praktisch....

ABER :
Für das Geld bekommt man einen, aus sehr preisgünstigen Kunststoff, gefertigten Adapter. Dieser wird in die Zigarettenanzünderbuchse gesteckt und meldet durch eine sehr helle blaue LED seine Betriebsbereitschaft an.
Das angezeigt wird, dass das Gerät betriebsbereit ist, finde ich super , ABER gerade bei Fahrten in der Dämmerung oder in der Nacht ist dieses Licht extrem hell und störend /irritierend.

Bei meiner ersten Benutzung des Adapters durfte ich auch die Erfahrung machen, dass er nicht richtig greift .
Das heißt :
1. nach dem Einsetzen muß ich den Adapter solange drehen, bis er kontakt hergestellt hat
2. Haben die angeschlossenenn Geräte in unregelmäßigen Abständen das Aufladen aufgegeben, da der Adapter sich von den kontakten gelöst hatte.

In der Buchse hat der Adapter recht viel Spiel und sitzt nicht sehr fest, was dazu führt, dass sich der Adapter während der Fahret das eine oder andere Mal aus dem Sockel löst und die Geräte nicht mehr laden.
Ich empfinde es auch als sehr nervig den Adapter während der Fahrt 4-8 mal wieder zu reinzufummeln, bis die Superhelle LED wieder zu leuchten beginnt.

Ich habe versucht die Kontakte des Adapter etwas zu biegen, was allerdings auch nicht viel geholfen hat.
Schade, ich habe mir von Amazon direkt Produkten mehr erhofft, auch wenn es ein günstiger Preis ist.

15 Stk. Kugeln aus Zedernholz gegen Motten
15 Stk. Kugeln aus Zedernholz gegen Motten
Wird angeboten von Caraselle

1.0 von 5 Sternen Duftende Kügelchen ..., 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 15 Stk. Kugeln aus Zedernholz gegen Motten
Als erstes war ich positiv überrascht, dass in der Verpackung 20 anstatt der angegebenen 15 Kugeln waren.
Ich habe die Kugeln auch großzügig verteilt : 5 -7 Stück pro Kleiderschrankseite.

ich glaube , wenn Motten grinsen könnten, hätten Sie mich angegrinst oder ausgelacht, der gewünschte Effekt die Plagegeister abzuhalten richtete sich gen 0. Nach wöchentlicher Kontrolle, haben die Viecher keinerlei Anstalten gemacht sich aus dem Gebiet zu entfernen, dafür duftet mein Kleiderschrank jetzt ein wenig .

Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen, da es den gewünschten Effekt mit Nichten erfüllt.

Silverhill Tools ATKNND Nintendo Sicherheit Schraubendreher 3.8mm & 4.5mm
Silverhill Tools ATKNND Nintendo Sicherheit Schraubendreher 3.8mm & 4.5mm
Wird angeboten von wieder zu Hause

5.0 von 5 Sternen So sieht es also von innen aus, 14. März 2014
Als Kind habe ich mich schon gefragt wie eine SNES Cartdige oder ein Gameboy Modul von innen aussieht. Jetzt weiß ich es endlich.

Sehr praktisches Set zum Öffnen der Spielmodule von Nintendo (Sega noch nicht getestet)

Da viele meiner Spiele eine batterieunterstüzte Speicherfunktion besitzen und diese Batterien nach mehr als 20 Jahren auch mal den Geist aufgeben die beste Lösung ,um einen Wechsel zu ermöglichen.

Wer diese Möglichkeit ebenso sucht, hier ist die Lösung.

Ma'dor Schmuckkoffer "VOGUE" cremefarben  MADP6167
Ma'dor Schmuckkoffer "VOGUE" cremefarben MADP6167

4.0 von 5 Sternen Robust und sehr schön verarbeitet, 14. März 2014
Als Geburtstagsgeschenk kam der Schmuckkoffer sehr gut an.
Die Verarbeitung hat mich beim Auspacken ebenfalls überzeugt. Keine klebestellen oder Einrisse zu sehen.
Die Klappautomatik funktioniert auch sehr gut und ist nicht zu leichtgängig ,aber auch nicht zu schwer.

Bin rund um zufrieden....und die neue Besitzerin auch !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6