Profil für aaron.c > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von aaron.c
Top-Rezensenten Rang: 4.901.823
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
aaron.c

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Der Mann Moses und die monotheistische Religion: Schriften über die Religion
Der Mann Moses und die monotheistische Religion: Schriften über die Religion
von Sigmund Freud
  Sondereinband
Preis: EUR 8,95

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr unbequeme Schriftgröße, 16. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Lesen macht hier keine Freude, da die Schrift sehr klein ist und ohne größeren Zeilenabstand.
Noch nie habe ich erlebt, dass das Lesen eines Buches so schwierig sein kann. Macht also wirklich keinen Spaß.


English G 21 - Ausgabe B: Band 4: 8. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD
English G 21 - Ausgabe B: Band 4: 8. Schuljahr - Klassenarbeitstrainer mit Lösungen und CD
von Bärbel Schweitzer
  Taschenbuch
Preis: EUR 12,95

4.0 von 5 Sternen English G 21 - Klassenarbeitstrainer, 19. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch war in beschriebenem guten Zustand, schnelle, bzw. sofortige Lieferung,

Leider war das Buch mit festem Tesa zugeklebt, das nur aufgeschnitten werden konnte, denn hätte ich das Tesa abgerissen, wäre die Vorderseite und Hinterseite mit eingerissen worden. Es kann in diesem Fall nur einseitiges Klebeband benutzt werden.


Mein Leben mit Timeshare-Tycoon "Goldfinger": Eine wahre Geschichte
Mein Leben mit Timeshare-Tycoon "Goldfinger": Eine wahre Geschichte
von Saskia M.
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Leben mit Timeshare-Tycoon "Goldfinger", 10. Oktober 2008
Die Geschichte ist packend und so spannend, dass ich nicht mehr davon los kam. Als junge Frau in die Fänge eines Menschen zu kommen, der gewohnt ist zu manipulieren, dem durch Reichtum alle Möglichkeiten hierzu offen standen, mit so viel Mut Dinge zu hinterfragen, zu beobachten und so zu reagieren, dass trotz schwierigster Gegebenheiten die eigene Person nie verleugnet wird, das ist faszinierend und dürfte vielen Menschen Mut machen. Eine herausragende Geschichte, die es in sich hat und über die man noch lange nachdenkt.


Seite: 1