Profil für Padsch > Rezensionen

Leverage - Staffel IV [5 DVDs]
Leverage - Staffel IV [5 DVDs]
DVD ~ Timothy Hutton

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam wie eh und jeh, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leverage - Staffel IV [5 DVDs] (DVD)
Auch die fünfte Staffel von Leverage ist für jedem der die ersten vier gesehen hat zu empfehlen.
Wer das Vergnügen auf dauer und in guter Bildqualität genießen möchte, sollte nicht damit warten sich die DVDs zu bestellen.
wir hatten unseren Spaß damit.

Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz
Creative Sound Blaster X-Fi HD Externe Soundkarte (USB, mit THX) schwarz
Wird angeboten von eMixTech10

4.0 von 5 Sternen Creative Soundblaster x-fi hd - top-rechnik!, 31. Oktober 2011
Als ich mich bei externen alternativen zu meiner on-board-soundkarte umschaute, hatte ich sehr viele verschiedene produkte in meiner Auswahlliste. letzten Endes ist es dann die x-fi hd geworden. Meiner meinung nach im preisrahmen bis 100euro die beste variante für stereo-soundkarten. da ich eine stereoanlage und kein 5.1-system habe, waren die meisten anderen soundkarten mit für mich unnötigen moglichkeiten ausgestattet.

da diese soundkarte sowohl über eine gute stereo-sound ausgabe über analoge cinch-anschlüsse, als auch über eine (phono-)aufnahme bzw. einen cinch-eingang verfügt, ist sie die perfekte kombination fürs digitalisieren analoger musik, als auch abspielen von digitaler musik in erstaunlich guter stereo-qualität.
Softwareprobleme hatte ich bisher noch keine (windows 7, 32bit)und auch die plug&play-funktion funktioniert bei "fremder"-soundsoftware wunderbar.
die mitgelieferten kabel haben eine vergleichbar gute qualität (gold-anschlüsse und annehmbarer durchmesser). die software, die aus treiber/soundsteuerung und einem aufnahme-/konverterprogramm besteht ist auch wirklich gut.

ob für die soundqualität der preis berechtigt ist, oder ob man auch bei günstigeren soundkarten vergleichbare soundqualität erziehlt, kann ich nicht sagen. Ich bin jedenfalls nach längerem auswahlprozess sehr zufrieden mit diesem kauf.

wer die soundkarte in seinem preisrahmen findet und nicht nach 5.1-ausgabe(außer natürlich optisch!), sondern normalem stereosound sucht, findet hier eine wirklich hochwertiges angebot.