weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ramona > Rezensionen

Beiträge von Ramona

Ramona

Seite: 1 | 2 | 3
Springseil High Speed - Perfekt Für Crossfit - Boxen - Double Unders - MMA - Boxtraining - WODs - Fitness Workout - Freeletics - Rope Skipping und Seilspringen mit profi Speed Rope - 2 JAHRE GARANTIE
Wird angeboten von Super Active Sports

5.0 von 5 Sternen Tolles Springseil, 23. März 2016
Tolles springseil, kann individuell gekürzt werden, da es einen Metallkern hat, kann man gut springen, es hat dadurch die Schwere, auch die Griffe man muss nicht viel machen, das Springseil geht sehr leicht auch für Anfänger.

Eight2Nine Damen Fleecejacke hoher Kragen 2-Wegezipper by Urban Surface Colourblock Fleece mit Logostick grün, S

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke, 29. Juli 2014
Tolle Jacke, auch als Übergangsjacke zu verwenden, da sie warm hält, tolle, kräftige Farben, paßt auch wie angegossen, alles top.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Cutter für SIM KARTE, 29. Juli 2014
Dieser Cutter ist nicht zu empfehlen, habe damit meine SIM Karte eingebüst, habe nach Beschreibung gearbeitet, trotzdem ging es daneben.

Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit
Trixie 40382 Vorleger für Katzentoiletten, PVC, 40 x 60 cm, anthrazit

5.0 von 5 Sternen Katzenvorlage, 29. Juli 2014
Ich habe mir diese Vorlage für meine Katzen gekauft, da überall in der Wohnung Katzenstreu verstreut war, diese Matte verhindert es nun, es bleibt wirklich an der Matte haften, wenn meine Katzen die Toilette verlassen, kann ich nur empfehlen.

Wiko Schutzhülle für Ozzy türkisblau
Wiko Schutzhülle für Ozzy türkisblau

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 11. Mai 2014
Tolle Schutzhülle, nun kann mein Handy nicht mehr zerkratzt werden, es sieht auch toll aus, kräftige Farbe und mein Handy passt perfekt in diese Hülle, die Lieferung war recht schnell, alles im allen, perfekt.

Flagge Deutschland Sachsen - 60 x 90 cm
Flagge Deutschland Sachsen - 60 x 90 cm
Wird angeboten von Flaggenfritze

5.0 von 5 Sternen Sachsenfahne, 11. Mai 2014
Sehr tolle Verarbeitung, flattert bei mir im Garten, sehr zu empfehlen. Mit zwei großen Ösen als Befestigung, hält auch bei starkem Wind stand.

Dänemark 1:200 000 (Spiralbindung)
Dänemark 1:200 000 (Spiralbindung)
von Marco Polo
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Dänemark Karten, 11. Mai 2014
Tolles Buch über Dänemark. Da wir dieses Jahr in Dänemark Urlaub machen ist dieses Buch perfekt, es sind Karten und auch Sehenswürdigkeiten von Dänemark drin, also alles bestens.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2014 12:17 PM MEST

Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, 4 Komponenten Protein, 3000g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Erdbeere, 4 Komponenten Protein, 3000g Dose

5.0 von 5 Sternen super produkt, 25. Februar 2014
Ich hab schon einige shakes getestet und bin von dem protein 90 überzeugt, sind meiner Meinung nach gute Sachen drin und das ist der erste shake der auch nach Monaten noch schmeckt (Erdbeere) von der Wirkung her ist es ein gutes Muskelaufbau Produkt, ich nutze es ca seit 3 Monaten und hab gut an Muskelmasse zugenommen und das auch definiert.

Best Body Nutrition Muscle Shock 2in1, Tropical, 20 Ampullen à 20 ml
Best Body Nutrition Muscle Shock 2in1, Tropical, 20 Ampullen à 20 ml

5.0 von 5 Sternen sehr gute wirkung, 25. Februar 2014
Ich trainierte jetzt schon seit über 4 Jahre und hab in der Zeit schon einiges getestet und ich muss sagen, das zeug haut echt rein, ich habe heut das erste mal genommen ca 20 min vorm training auf leeren Magen und hab schon nach 10 Minuten gespürt dass etwas in mir passiert, mein Herz schlug schneller und mein Adrenalin stieg an und meine Hände zitterten als wenn ich 4 energy Drinks geschluckt hätte, ich hab mich gefühlt als wenn man auf was total aufgeregt wäre ;D , beim training puscht das einen schon extrem, gerade beim Krafttraining. Bis jetzt bin ich sehr überzeugt von.
Geschmack: Also für mich ist der Geschmack RICHTIG abartig aber dafür wirkt es wenigstens

Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Madely mehrfarbig (spiced coral) Medium
Bench Damen Sweatshirt Fleecejacke Madely mehrfarbig (spiced coral) Medium

5.0 von 5 Sternen War alles super, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt (Textilien)
Diese Fleecejacke sieht auf den ersten Blick sehr bunt aus, aber angezogen einfach top, sie paßt wie angegossen, ist sehr leicht und trotzdem warm. Ich würde sie mir wieder kaufen. Auch die Lieferung war turbo schnell.

Seite: 1 | 2 | 3