Profil für lido > Rezensionen

Beiträge von lido
Top-Rezensenten Rang: 3.452.516

lido

Die David Kirsch Box - Der ultimative New York Body Plan: Das komplette Programm: Buch mit Workout DVD
von David Kirsch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Wirkung!, 26. Oktober 2009
Also ich kann nur für mich sprechen und kann sagen - es hilft wirklich!!
Gut am Anfang ist es total anstrengend und schwer die Übungen nachzumachen, aber
nach einiger Zeit geht es ganz gut. Vorallem der Muskelkater ist der Wahnsinn aber
wenn man am Ball bleibt verschwindet der auch. Hät ich ja nicht gedacht, dachte immer man muss zwischendurch mal ne Pause machen damit der Muskelkater verschwindet, aber er schwindet wenn man weiter macht! Die Ernährungsumstellung
ist erstmal hart, denn wie lebt man ohne Kohlenhydrate? ich kann nur sagen - super! Die Rezepte sind einfach, habe die ein wenig verändert aber immer im Rahmen des Plans. Und ich kann sagen, man hat echt kein Hunger mehr! Eiweißreiche Nahrung macht echt fit. Also ich bin total begeistert. Ich habe vor drei Wochen angefangen und habe schon 4 kg abgenommen. Umfang am Bauch habe ich 6 cm verloren und am Po 4 cm. Die Hosen schlackern wieder!!
Ich mache auf jeden Fall weiter. Habe mir noch andere Informationen geholt zum Thema Kohlenhydratarm essen. Man lebt echt gut, fühlt sich fit und die Leistung steigt auch beim Sport.
Alles in allem - super.
Und wer sagt, die Qualität der DVD ist schlecht....na und! Hauptsache es wirkt!

PONS English for Business auf einen Blick: kompakte Übersicht, Englisch fürs Büro
von Katja Hald
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr einfache Gestaltung., 26. Oktober 2009
Es ist klein und doch sooo groß.
Total einfache Handhabung. Für mich absolut
ausreichend!

Esprit Damencreolen 925 Sterling Silber SWING 4237552
Esprit Damencreolen 925 Sterling Silber SWING 4237552

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 26. Oktober 2009
Kann nur sagen, diese Ohrringe sind super schön und schön leicht.
Die lassen sich auch gut schließen.
Top Ware für einen guten Preis.

The Fame (Bonus Tracks)
The Fame (Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fame (Bonus Tracks) (MP3-Download)
Super einfacher download!
Die Musiktitel sind auch super.
Alles in allem - super!