Profil für simone anders > Rezensionen

Beiträge von simone anders
Top-Rezensenten Rang: 4.381.661

simone anders "willy" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Puma Time Damen-Armbanduhr Course- S Grey Analog Quarz Plastik PU102522001
Puma Time Damen-Armbanduhr Course- S Grey Analog Quarz Plastik PU102522001

5.0 von 5 Sternen einfach Puma eben !, 11. Februar 2014
hallo,
ich liebe Uhren und ich liebe puma-Uhren ganz schlecht für mich -:) aber diese Uhr kann ich voll empfehlen habe relativ viele graue(helle)Sachen dazu passt diese Uhr hervorragend auch prima zu dunklen grau natürlich ich glaube auch das sie bei beiden arten von Handgelenken gut aussieht ich habe mich sehr gefreut finde sie toll sie fällt auch gewichtsmäßig am Handgelenk nicht auf und man schwitzt auch nicht(allerdings noch nicht im sommer getragen) bei Puma denke ich aber da wird nix passieren habe auch schon einige Puma-Uhren nie was gewesen alle toll,sie sieht auch so aus wie abb. also alles gut ! kann ich nur empfehlen

L'Oréal Paris Dermo Expertise Youth Code Anti-Falten Pflege Nacht, 50 ml
L'Oréal Paris Dermo Expertise Youth Code Anti-Falten Pflege Nacht, 50 ml

4.0 von 5 Sternen klasse, 13. September 2013
hallo,
ich kann diese nachtcr eme nur empfehlen zieht zügig ein und hinterläßt ein angenehmes gefühl riecht auch gut ob schon ein erfolg zu buche geschlagen hat zwecks verjüngen -;)kann ich noch nicht sagen habe ich dafür zu noch zu kurz kleiner kritikpunkt wäre vielleicht zu erwähnen ich habe es 3€billiger gefunden auf einer anderen seite,
aber ansonsten sehr empfehlenswert,4sterne deshalb weil ich es ausnahmsweise nicht bei Amazon gekauft habe,
sabine

PUMA Herren Kapuzenpullover SportsCasual Sweat, 826974
PUMA Herren Kapuzenpullover SportsCasual Sweat, 826974
Preis: EUR 31,95 - EUR 64,95

4.0 von 5 Sternen klasse, 24. August 2013
hallo,
also ich kann den kapuzenpullover wirklich nur wärmstens empfehlen ich bin nicht!!angeheuert worden um eine positive Rezension hier ab zu liefern!!dieser gut aussehender puma -sweat sieht in natura noch besser aus als ich erwartet hatte die 4 Sterne sind nur dafür weil die Ärmel immer länger und länger werden ich weis nicht wie ich die noch in griff kriege ich hätte vielleicht eine nummer kleiner nehmen sollen schuld eigene nun geht`s glaube ich nicht mehr ich hätte auch 4 1/2 Sterne gegeben aber geht ja nicht -:) ich kann sagen das der kauf für mich ein muss war,also ich gebe absolut grünes licht- kaufempfehlung
tschüü
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2013 4:53 PM MEST

Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Professor Layton und die Maske der Wunder - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen rätsel, 16. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
hallo,

ich habe mir prof.layton von einer freundin geborgt zum testen all die weil doch ziemlich teuer,ich finde sie auch nicht schlecht,
die rätsel sind zum teil"schwer"(manchmal wirklich) andere leichter,die figuren finde ich ausgezeichnet dargestellt,sehr liebevoll auch im detail;wie gesagt ich anfänger in dieser!reihe,aber gibt es da "draußen" nicht einen,dem diese ewigen und ziemlich langen,teils langweiligen dialogen zwischen den beiden,nicht auch einen ein wenig
auf den keks gehen?auch die dialoge mit anderen figuren
ansonsten kann ich sie schon empfehlen.würde mich über wenigsten eine anwort freuen,können auch mehr seien -:)

Esprit Damenuhr summer spirit blue A.ES102402009
Esprit Damenuhr summer spirit blue A.ES102402009
Wird angeboten von MTRSHOP24

5.0 von 5 Sternen prima, 3. September 2012
hallo,
obwohl ich eigentlich nicht so ein esprit fan bin,finde ich
diese uhr echt klasse,sie sieht supertoll aus bes.natürlich zu jeans
sie wirkt wie eine "normale"uhr,ist aber auch ein wenig elegant und schön sportlich ja so eine mischung eben,
das große ziffernblatt paßt genauso zu dem gesamteindruck,rundum gelungen,
kann ich gut empfehlen,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2012
hallo,
diese trinkflasche kann ich nur dringend und wärmstens empfehlen,einfach,simple
und so praktisch und außerdem auch noch eine sehr schöne form u.farbe die "einhandbedienung"funktioniert erstklassig,habe sie auch immer beim damenfußball(turbine)dabei,weil der cafe
so schön lange warm bleibt,schließt auch dicht,nix läuft aus, einzig vielleicht, in`s auto(bei mir)paßt es noch nirgends hin u.beim fahrrad ist es auch noch ein wenig unpraktisch,aber
da fällt mir auch noch was ein; kauf jedenfalls nie bereut: sogar selter geht bzw.alles mit sprudel

Wir sind wahr (Live)
Wir sind wahr (Live)

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Wir sind wahr (Live) (MP3-Download)
hallo,
eigentlich war ich lange zeit überhaupt kein fan von nena,
aber ich muß sagen,langsam wird es,diese cd ist jedenfalls
super,ich höre sie sehr gerne und kann die live(sehr schön)cd
nur empfehlen tschüüü
ps.:die cd habe ich verschenkt auch dieser person gefällt
die cd sehr

Balladen
Balladen

5.0 von 5 Sternen spaß, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Balladen (Audio CD)
hallo,

war ja früher so gar kein fan von nena,aber ich habe 3/4 cd`s gekauft auch ihr live-konzert zum verschenken,muß sagen sie sind alle wirklich toll,auch diese hier höre ich im auto immer öfter,kann ich nur empfehlen,die anderen übrigens auch!! tschüüü
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 9:06 PM CET

Hot Sox & Thermo Maxx Wärme Körner-Pantoffel Größen 36-46 8 Farben
Hot Sox & Thermo Maxx Wärme Körner-Pantoffel Größen 36-46 8 Farben
Preis: EUR 4,99 - EUR 6,00

5.0 von 5 Sternen einfach warm, 23. Dezember 2011
hallo,
auch ich habe diese super sox zu hause in gr.39 kann überhaupt nicht klagen,die beste anschaffung für kalte füße,auch wirklich lang anhaltend,und dieser preis v.jetzt ist nicht billig!,ich habe sie auch schon billiger (meine)erhalten sie könnten trotz vieler farbvarianten etwas billiger sein,trozdem liegen sie noch so im limitt,ich kann diese sox nur eindeutig!!empfehlen,meine freundin konnte ich auch überreden,sie ist immer ein wenig skeptisch,auch sie war begeistert,jetzt hat sie dauernd meine an -:),überlege noch ob ich nochmal welche bestelle

Mystery Stories: Berge des Wahnsinns
Mystery Stories: Berge des Wahnsinns
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen wimmel, 20. Dezember 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
hallo,
ja,das spiel geht so was langweilig wird ist,daß man immer in die selbe szene
wiedereintaucht,es ist nicht sehr abwechslungsreich,ich würde wenn denn es nur kaufen,
bei deutlich niedrigen kaufpreis,sonst lohnt es nicht wirklich tschüüü

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5