wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Annette Karaus > Rezensionen

Beiträge von Annette Karaus

Annette Karaus

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HR1388/80 Salatzubereiter und Zerkleinerer (6 Edelstahl-Scheibeneinsätze)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 29. April 2015
Wir haben 3 Hunde und kochen das Essen für die Hunde das Essen selbst. Uns taten nach dem Gemüse schnippeln immer die Hände weh. Karotten, Kartoffeln und solche Dinge. Kiloweise müssen wir das Gemüse zerkleinern. Ich habe lange gesucht. Aber dieses Gerät ist einfach super. Was wirklich praktisch ist, dass kein Behälter dabei ist. Wir stellen unseren Kochtopf oder eine Schüssel darunter und los geht es. Einfach fantastisch dieses Teil. Eine große Erleichterung für uns.

Öko Lammfell Schaffell weiß 100-110 cm ökologisch gegerbt
Öko Lammfell Schaffell weiß 100-110 cm ökologisch gegerbt
Wird angeboten von Felloase

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 29. April 2015
Ich habe das Fell auf den Behandlungsstuhl in meiner Hypnosepraxis liegen. Meine Kunden sind völlig begeistert. So kuschelig waren sie noch nie gelegen :-)

BUTLERS LEMONADE Getränkespender
BUTLERS LEMONADE Getränkespender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und praktisch, 29. April 2015
Ich habe den Getränkespender in meiner Hypnosepraxis stehen. Jederzeit können sich meine Kunden hier bedienen. Wunderbar! Optimal auch für Heilsteine reinzugeben um das Wasser zu energetisieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 12:54 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ENDLICH ERLEICHTERUNG, 29. April 2015
Ich muss zugeben. Ich war sehr skeptisch. "Dann bestell ich mir das Teil mal" hab ich mir gedacht. Dann kam das Prachtstück und ich habe zuerst einmal den Akku geladen. Aus gesundheitlichen Gründen brauchte ich einfach Erleichterung beim Fenster putzen. Zumal ich es auch wirklich hasse Fenster zu putzen. Ich habe nach 1 Stunde ungeduldig den Stecker zum Laden gezogen und hab einfach versucht loszulegen. Und los ging es. Ich habe es wirklich an einem ganz hartnäckigen Fenster versucht. Die Tür zum Garten wo unsere 3 Hunde immer ihre Schnauze dran reiben. Wer Hunde hat kann sich vorstellen wie die Tür aussieht. Geputzt, 2 Tage später sieht sie wieder so aus. Also habe ich den Roboter über die Hunderotznasentür fahren lassen. Ich konnte es gar nicht glauben. Alles weg. So sauber, als würde man mit der Hand putzen. Nein. Besser! Denn wenn ich mit der Hand putze, dann bleiben immer Schlieren zurück. Bei dem Superteil nicht. Was ich toll gefunden habe ist, dass sogar 3 Putztücher dabei sind. Was mich dann aber endgültig überzeugt hat war, als der Roboter sogar über meine Zimmertüren gewandert ist und diese gereinigt hat. Morgen wird das Haus geputzt. Türen, Fenster, Küchenfront, Spiegel und alles was glatt ist. Was soll ich noch sagen? Das Teil gebe ich nie mehr her. Ich dachte unser Saugroboter wäre schon super. Aber der Winbot schlägt sogar den. Danke für diese tolle Erfindung!

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 9. April 2015
Wir brauchen den Vakuumierer sehr oft, da wir Hundefutter einfrieren, das wir selbst kochen. Fantastisch finde ich, dass man eine Tüte nach der anderen vakuumieren können ohne lange warten zu müssen bis das Gerät abgekühlt ist. Einfach fantastisch.

Olivetti Registrierkasse ECR 7700/DECB5370000 34Bx23Hx36T cm
Olivetti Registrierkasse ECR 7700/DECB5370000 34Bx23Hx36T cm
Wird angeboten von lowcostbuying-shop

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 9. April 2015
Genau das was ich mir vorgestellt habe. Seeeeeeeeeeeehr leise und hat alle Funktionen, die ich für meine Hypnosepraxis brauche. Ich bin völlig begeistert.

Smartwares Drahtlose Videotürsprechanlage mit Nachtsichtfunktion und Bildaufnahme, Funkreichweite bis zu 175 m, VD38W
Wird angeboten von DealMonkeys

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht im geringsten den Erwartungen., 5. November 2014
Wo soll ich anfangen? Die Klingelanlage kam zu uns und wir haben sie eingebaut. Die alte Anlage wurde dafür natürlich abgebaut. Sie war defekt. Dann haben wir festgestellt, dass der Monitor lauter bunte Querstreifen auf dem Display hat. Auf Anfrage bekamen wir eine automatisierte Mail mit dem Hinweis, dass wir die Klingelanlage zurückschicken sollen. Nachdem ich die Firma nochmal angeschrieben habe ob sie uns nicht Ersatz schicken können, da wir sonst keine Klingelanlage mehr haben, bekamen wir nach ZWEI Tagen die Antwort, dass dies nicht möglich wäre. Nun gut. In den 2 Tagen hatten wir dann Zeit die Anlage näher zu prüfen. Ergebnis:

- Mitten in der Nacht fing die Anlage an zu klingeln. Alle im Haus wach! Einschließlich bellender Hunde und Kind!
- Über Tag klingelte sie auch ständig grundlos. Obwohl der Akku vollgeladen war.
- Die Reichweite entspricht nicht im geringstem dem was in der Beschreibung steht. Sie war nur im gleichen Stockwerk nutzbar. Wenn man 2 Treppen ins nächste Stockwerk hoch oder runter gegangen ist, war Ende! Reichweite also höchstens 7 Meter.
Die Rückabwicklung ging problemlos. Aber wir hatten mit einer Anlage gerechnet, die das hält was versprochen wird.

Ich wollte die Anlage für meine Praxis nutzen die sich im Keller befindet. Nicht mal mit offenen Türen hat die Anlage die Reichweite erreicht.

So schön farbig und klar wie auf dem Produktbild ist das Bild keinesfalls.

Steba Folienrolle 22 Premium-Vakuumier / 22 x 500 cm / Reißfest / Kochfest / Mikrowellengeeignet / 3D-Struktur / Lebensmittelecht / 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2014
Tolle Folien für unser Schweißgerät. Ich schweiße damit immer unser selbstgekochtes Hundefutter ein und friere sie dann ein. Klappt super und die Folien sind auch mit dem zunächste heißen Essen immer dicht. Das Essen lässt sich dann auch wunderbar in der Mikrowelle in den Folien erhitzen. Auch normales Essen für uns Menschen :-)

MICHUR DIEGO2.0, Hundehalsband, Lederhalsband, Halsband, LEDER, BRAUN, ca. 4cm BREIT, NIETEN & LÖWENEMBLEM in ANTIKGOLD- optik, in verschiedenen Größen erhältlich
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 3. November 2014
Dieses Halsband ist vom Preis- Leistungsverhältnis einfach prima. Wunderschön verarbeitet und genauso schön wie auf der Abbildung. Kann ich jedem Hundebesitzer nur empfehlen.

caripe leichter XXL Schal Städte - longtown (world - mint)
caripe leichter XXL Schal Städte - longtown (world - mint)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 3. November 2014
Die Schals möchte man gar nicht mehr ausziehen. So kuschelig weich und genauso toll wie auf dem Bild. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3