Profil für GenaKust > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Acoustic Album
The Acoustic Album

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Acoustic Album (MP3-Download)
Ein gutes Album. Eine tolle Überallstimmung von guter Musik und guter Stimme, dazu noch live! Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

CSS Layouts
CSS Layouts
Wird angeboten von Zweitausendeins

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CSS Layouts (DVD-ROM)
Für mich als Anfänger sind die Lektionen sehr gut strukturiert und ordentlich erklärt. Die Sprecherin ist sehr gut zu verstehen. Alles in allem ein wirklich gut gemachtes Video-Training, welches aus meiner Sicht für Anfänger sehr empfehlenswert ist.

Life In A Beautiful Light
Life In A Beautiful Light

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Life In A Beautiful Light (MP3-Download)
sehr gute Musik! Es gefällt mir zu Hause und bei der Arbeit sie zu hören. Ich kann das Album nur weiter empfehlen.

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia E / Xperia E dual
2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Sony Xperia E / Xperia E dual
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 17. Juli 2013
Die Folie ist gut, sie erfüllt ihren Zweck und beeinflusst die Touchbedinung nicht. Die zweite Folie liegt als Ersatz. Ich würde sie weiter empfehlen.

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Wird angeboten von dureg Express UK

5.0 von 5 Sternen eine gute Tasche, 17. Juli 2013
Ich habe seit langem nach einer Tasche gesucht, wo ich alle meine Ladekabel, USB-Sticks und andere Sachen einordnen könnte. Diese Tasche erfüllt alle meine Wünsche, ich kann alles einordnen und die Tasche nimmt nicht viel Platz in meinem Rücksack. Ich bin damit sehr zufrieden.

2x Entspiegelnde Displayschutzfolie von 4ProTec für Acer Iconia W510 W511, W510P, W511P - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Juli 2013
Displayschutzfolie ist gut, sie sitzt auf dem Display gut und beeinflusst die Touchbedinung nicht. In der Sonne sieht man auch alles auf dem Display.

SpongeBob Schwammkopf - Der Film
SpongeBob Schwammkopf - Der Film

5.0 von 5 Sternen Lustig, 4. Februar 2013
Es ist ein sehr lustiges Spiel, manchmal auch knifflig. Es macht Spaß und Patrick sagt meistens lustige Sprüche oder Wörter.

Revolutions/Live At Wembley [Explicit]
Revolutions/Live At Wembley [Explicit]

5.0 von 5 Sternen gut und rockig, 4. Februar 2013
Es ist eine gute Musik, die bei der Arbeit hilft. Es gibt auch ruhige Stücke. Für einen "Live"- Auftritt ist es sehr gute Leistung.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät, 10. Dezember 2012
Das Handy ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Dank kleinen Maßen passt es gut in jede Tasche (bzw. Hosentasche). Als negativ würde ich die Touchscreen bezeichnen. Es reagiert nicht immer präzise auf meine Berührungen. Sonst bin ich mit diesem Gerät sehr zufrieden.

Noi
Noi

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Noi (MP3-Download)
Es ist sehr angenehm, nach einem Arbeitstag eine gute Musik zu hören. Und dieses Album erfüllt diesen Wunsch. Es ist empfehlenswert.

Seite: 1 | 2