Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

Seite: 1 | 2
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau
Erben nicht erwünscht: Krimi: Cassiopeiapress Spannung/ Edition Bärenklau

5.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam . . ., 23. Oktober 2014
straffe Erzählweise, hat mir sehr gefallen. Einige der "Mitspieler" hat man auch schon im wahren Leben so erlebt . . .
Danke!

WOLF-Garten multi-star® Profi-Astsäge RE-PM + ZM02; 7232003
WOLF-Garten multi-star® Profi-Astsäge RE-PM + ZM02; 7232003
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Oktober 2014
Kinderleicht zu benutzen, selbst mein 8-jähriger Enkel fiedelt dickste Äste durch und strahlt.
Kann ich daher unbedingt weiter empfehlen, daher 5 Sterne!

Der Alte im Scirocco
Der Alte im Scirocco

5.0 von 5 Sternen und wir leben alle in der gleichen Welt!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Alte im Scirocco (Kindle Edition)
Zunächst ist mir die Sprache aufgefallen. Spannend, es lässt sich leicht lesen und man wird irgendwie zwischen die Zeilen gezogen. Jeder der Personen hat sein eigenes Schicksal - aber erst zum Schluss gehört alles zusammen. Es handelt sich dabei um gut beobachtete Handlungen von Personen aus unserer heutigen Welt.

Gnadenlose Gedanken - Thriller
Gnadenlose Gedanken - Thriller

3.0 von 5 Sternen erst plätschert es dahin . . ., 14. Februar 2014
dann entwickelt die Story einen Sog,der einen schon in den Bann zieht. Die Psyche des Täters und auch des Opfers werden akribisch auseinandergepflügt. Aus meiner Sicht werden aber insbesondere beim dem Perversen "Jesus" zu tiefgründig und nachhaltig immer wieder seine kranken Gedanken dokumentiert. Es wiederholte sich und damit hat es den Anschein einer nicht notwendigen "Verlängerung" der Story.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen funzt wunderbar, 28. November 2013
Ist sowohl am PC als auch am Fernseher (Smart TV) ohne Probleme einsetzbar. Kein Installationsbedarf.
Accu scheinen ewig zu halten.

Brennende Hunde
Brennende Hunde

2.0 von 5 Sternen wenig Spannung, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Brennende Hunde (Kindle Edition)
Personen haben wenig Tiefe, Handlung ist so abwegig, dass man diese schon fast im Voraus ahnt.
Gute Grundlage für mittelmässigen Actionfilm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles wie bestellt . . ., 4. Oktober 2013
über 100 Seiten sind schon gedruckt und für weitere wird es wohl ausreichen . . . . . . .

Das Rätsel der Templer: Roman
Das Rätsel der Templer: Roman

5.0 von 5 Sternen faszinierend . . ., 17. April 2013
Ein faszinierendes historisches Szenario wird von der Autorin gezeichnet, Beruht auf umfangreichen Recherchen. In den einzelnen Teilen werden, die Wege von vielen Personen verfolgt, die sich in ihrem Leben mehrmals begegnen, verlieren und sich dann doch finden. Die Kombination von Historie und Fiction macht die Erzählung noch interessanter.

Guter Schmerz
Guter Schmerz

5.0 von 5 Sternen so mag ich es . ., 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Guter Schmerz (Kindle Edition)
Zunächst lernt man die Geschichte von einigen Menschen kennen, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Spannung bis zur letzten Seite!

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

4.0 von 5 Sternen Ein Thriller, 17. Januar 2013
Ich habe mich an viele Actionfime erinnert. Einsamer Wolf, Einzelgänger - lebt zurückgezogen auf eine Boot, in den Bergen oder irgendwo und wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Spannung baut sich langsam auf, die typische Action tut das Beste die Spannung zu halten. Keine schwere Lektüre. Happy End incl.

Seite: 1 | 2